Wir grüßen unseren neuesten User »Rosemarie Metz«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 22. Juni 2020 gefunden haben
1 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Finsterzeit 1 - Das Dorf von Sandra Toth (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
2 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Wenn die Dunkelheit endet von Constance Sayers 4 von 5
3 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Hunting the Prince von Miranda J. Fox (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
4 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Love Recipes 2 - Süßes Verlangen von Kate Meader (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
5 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Cruel and Ruthless von Amelia Gates und Cassie Love 5 von 5
6 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Green Valley Love 3 - New Dreams von Lilly Lucas (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
7 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Storm & Partner 3 - Die tödliche Stille von Roxann Hill 5 von 5
8 Sonnenblümchen’s Dreams schrieb eine Rezension zum Buch Traumzeit in Australien von Ann Christine Larsen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
9 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Die letzte Melderin 1 - Die Nachfolge von Michael G. Spitzer 5 von 5
10 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Wrecked 1 - Love me lordly von Katie Weber (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
11 Monis Zeitreise schrieb eine Rezension zum Buch Die Magie der tausend Welten 4 - Die Schöpferin von Trudi Canavan
12 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Rocky Mountain Serie 04 - Rocky Mountain Kid von Virginia Fox
13 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Barbartos - Der Kult 2 von Nicole Kohlstock 4 von 5
14 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Heavenfield Hearts 2 - Die Farben deiner Liebe von Clara Gabriel 5 von 5
15 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Du wolltest es doch von Louise O'Neill (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 2 von 5
16 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Das Buch der gelöschten Wörter 1 - Der erste Federstrich von Mary E. Garner (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
17 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Kryonium - Die Experimente der Erinnerung von Matthias A.K. Zimmermann (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
18 printbalance schrieb eine Rezension zum Buch Schoofseggl von Axel Ulrich (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
19 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Kämpferherz 2 - Vom Mafiaboss gerettet von Lana Stone
20 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Dave Robicheaux 10 - Sumpffieber von James Lee Burke 5 von 5
21 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Die Nacht gehört den Schatten von Daniela Arnold 5 von 5
22 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Schwere Zeiten von Peter Futterschneider (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
23 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch King's Legacy 1 - Alles für dich von Amy Baxter (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
24 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Happy Ever After 1 - Wo das Glück zu Hause ist von Jenny Colgan (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
25 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Das Kind in mir will achtsam morden von Karsten Dusse (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
26 Books for life schrieb eine Rezension zum Buch Belladonna von Karin Slaughter
27 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Dangerous Hearts - Mit dir durchs Feuer von Romina Gold (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
28 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch The colour beneath my soul 2 - Blue von Cassidy Davis (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
29 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Die Hansen-Saga 6 - Der nahende Sturm von Ellin Carsta (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
30 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Clean von Juno Dawson (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen)
31 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Kannawoniwasein 3 - Manchmal kriegt man einfach die Krise von Martin Muser 5 von 5
32 Libramorum schrieb eine Rezension zum Buch Finsterzeit 1 - Das Dorf von Sandra Toth (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
33 Rezi Hexe schrieb eine Rezension zum Buch Sinful Empire 3 - Sinful Empire von Meghan March (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
34 Rezi Hexe schrieb eine Rezension zum Buch Wenn Liebe ... 3 - Wenn Liebe Wunden heilt von Emily Bold (Wertung laut unserem Blogradar: 64 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
35 Rezi Hexe schrieb eine Rezension zum Buch Passion Pilots 2 - Turbulentes Verlangen von Melody Anne
36 Rezi Hexe schrieb eine Rezension zum Buch Hot as Ice 7 - Heißkalt verfallen von Helena Hunting
37 Rezi Hexe schrieb eine Rezension zum Buch Sinful Royality 1 - Sinful Prince von Meghan March (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
38 cbee talks about books schrieb eine Rezension zum Buch Weston High 2 - Hopelessly in Love von Emma Winter (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
39 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Touchdown 2 - Love me von T.C. Daniels 5 von 5
40 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Die Farben meines Herzens von Noa C. Walker (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 2 von 5
41 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Ein Traum in Montana von Moni Kaspers (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
42 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Alles und noch mehr - Loreen & Carter von Viktoria Christians 5 von 5
43 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Latin Queen & Punkrock King - Verbotene Küsse von Josie Charles (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
44 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Wrecked 4 - Play me viciously von Katie Weber (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
45 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Philadelphia Pucks - Colton & Sofia von Aurelia Velten und Sara Herz (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
46 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Woodland Academy 1 - Too good to be true von Marcella Fracchiolla (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
47 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Disclosure - All of me von Bailey Ross (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
48 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Love is all around 1 - Adam & Lou von Cassidy Davis 3 von 5
49 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Levi Kant 3 - Böses Schweigen von B.C. Schiller [Christian Schiller] und B.C. Schiller [Barbara Schiller] (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 23. Juni 2020Rezensionen vom 21. Juni 2020