Wir grüßen unseren neuesten User »mandyarnoldt«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 21. Juni 2020 gefunden haben
1 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Ein Junge, sein Hund und das Ende der Welt von C.A. Fletcher 4 von 5
2 Nostalgic Books schrieb eine Rezension zum Buch Die unglaubliche Flucht des Uriah Heep von H.G. Parry (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
3 Nostalgic Books schrieb eine Rezension zum Buch Zauberklingen von Joe Abercrombie
4 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Gemma Woodstock 2 - Into the Night von Sarah Bailey 2 von 5
5 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Sommerkalt von Alexandra Mazar, H.C. Scherf, Dominik A. Meier, Nadine Teuber, Alexander Kühl, Carola Leipert, Georg Adamah und Herbert Arp (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
6 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Find your Magic von Conni Biesalski 5 von 5
7 Ohne Bücher? Ohne uns schrieb eine Rezension zum Buch Sommerkalt von Alexandra Mazar, H.C. Scherf, Dominik A. Meier, Nadine Teuber, Alexander Kühl, Carola Leipert, Georg Adamah und Herbert Arp (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
8 lesbar.blog schrieb eine Rezension zum Buch Ära des Verrats von S.D. Foik (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
9 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Die Island-Trilogie 1 - Das Netz von Lilja Sigurdardóttir 4 von 5
10 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Fahr zur Hölle von Anna Mattheo 5 von 5
11 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Keine Heilige von Kate Rapp 5 von 5
12 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Als du mich sahst von Robinne Lee 3 von 5
13 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Eine Postkarte ans Glück von Katrin Einhorn 3 von 5
14 Mrs.Scarbooks schrieb eine Rezension zum Buch Sommerkalt von Alexandra Mazar, H.C. Scherf, Dominik A. Meier, Nadine Teuber, Alexander Kühl, Carola Leipert, Georg Adamah und Herbert Arp (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
15 Nici’s Wort & Totschlag schrieb eine Rezension zum Buch Ära des Verrats von S.D. Foik (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 22. Juni 2020Rezensionen vom 20. Juni 2020