Wir grüßen unseren neuesten User »lydia32«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 20. Juni 2020 gefunden haben
1 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Wie sagt man ich liebe dich von Claudia Winter (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
2 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Hades' Hangmen 8 - Flame & Maddie von Tillie Cole 4 von 5
3 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Blakely-Brüder 1 - It was always you von Nikola Hotel (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
4 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Herzensreihe 3 - Das Beben unserer Herzen von Anja Langrock (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
5 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Secret-Reihe 3 - Secret Match: Team wider Willen von Mimi Heeger (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
6 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Alex Verus 4 - Der Wächter von London von Benedict Jacka (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
7 reisswolfblog schrieb eine Rezension zum Buch Cyril Avery von John Boyne 9,75 von 10
8 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Dark & Deadly 1 - Deadly Sin: The Priest von Mike Stone und Kitty Stone (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
9 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Das Antiquariat der Träume von Lars Simon 5 von 5
10 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Zeitenzauber 1 - Die magische Gondel von Eva Völler (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
11 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch One of us is next von Karen M. McManus (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
12 booksline schrieb eine Rezension zum Buch The Secret Book Club 1 - Ein fast perfekter Liebesroman von Lyssa Kay Adams (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 13 Stimmen) 5 von 5
13 Marie's Salon du Livre schrieb eine Rezension zum Buch Hulda-Trilogie 1 - Dunkel von Ragnar Jónasson (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
14 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Träume in Meeresgrün von Miriam Covi 4,5 von 5
15 Nordlicht liest schrieb eine Rezension zum Buch Das Flüstern des Teufels von A.M. Arimont (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,7 von 5
16 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch The Secret Book Club 1 - Ein fast perfekter Liebesroman von Lyssa Kay Adams (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 13 Stimmen) 5 von 5
17 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Seawalkers 3 - Wilde Wellen von Katja Brandis 5 von 5
18 Linda liest schrieb eine Rezension zum Buch The Secret Book Club 1 - Ein fast perfekter Liebesroman von Lyssa Kay Adams (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 13 Stimmen) 4,8 von 5
19 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Vernichtung 2.1 - Der Gegenschlag von Joshua Tree 5 von 5
20 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Jack, der Monsterschreck 3 - Jack, der Monsterschreck, und der König der Albträume von Max Brallier 5 von 5
21 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Kellywood-Dilogie 1 - V is for Virgin von Kelly Oram (Wertung laut unserem Blogradar: 74 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
22 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Love Recipes 1 - Verführung à la carte von Kate Meader (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
23 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Yuna & der Hüter der Wolken von Erik Kellen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
24 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Heartless 2 - Das Herz der Verräterin von Sara Wolf (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
25 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Die Welt in deinen Augen 1.1 - Albenheim: Funkeln von Sophie Fawn 5 von 5
26 Momos Welt schrieb eine Rezension zum Buch Gefangen in Afrika von Hera Lind 4 von 5
27 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch So oder so ist es Mord (Neubearbeitung von "Paranoid - Dem Irrsinn verfangen") von Anja Gust 3 von 5
28 Books on Fire schrieb eine Rezension zum Buch Die Tribute von Panem X - Das Lied von Vogel und Schlange von Suzanne Collins (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
29 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Jens Kerner und Rebecca Oswald 3 - Der Fahrer von Andreas Winkelmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
30 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Auris 2 - Die Frequenz des Todes von Vincent Kliesch (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
31 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Roadkill - Ein Weg wird dein letzter sein von Tanja Hanika (Wertung laut unserem Blogradar: 40 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
32 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Insel der vergessenen Träume von Christiane Lind und Julia K. Rodeit (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
33 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Promised von Kiera Cass (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen)
34 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Schattenerbe - Das Flüstern der Dunkelheit von Karolyn Ciseau (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
35 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Heidesommerträume von Silvia Konnerth (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
36 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Die Bücher der Mitternacht 2 - 12: Das zweite Buch der Mitternacht von Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
37 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Schattenerbe - Das Flüstern der Dunkelheit von Karolyn Ciseau (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
38 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Das Juliusspital 1 - Ärztin aus Leidenschaft von Claudia Beinert und Nadja Beinert (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
39 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Darker Things von Katja Ammon (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
40 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Wozu wir fähig sind von Laila El Omari 5 von 5
41 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Schattenerbe - Das Flüstern der Dunkelheit von Karolyn Ciseau (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
42 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Blakely-Brüder 1 - It was always you von Nikola Hotel (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
43 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Broken Darkness 1 - So verführerisch von M. O'Keefe (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4 von 5
44 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Tom Gates 17 - Ein spektakulärer Schulausflug (echt jetzt!) von Liz Pichon 5 von 5
45 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Mord in Sunset Hall von Leonie Swann (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
46 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Für einen Sommer von Catherine Isaac 3 von 5
47 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Nebenan funkeln die Sterne von Lilly Adams (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
48 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Gruppentherapie von Friedrich Kalpenstein (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
49 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Farben des Sommers 2 - Zwischen dir und mir das Meer von Katharina Herzog (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
50 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Der Hof der Wunder von Kester Grant (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
51 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Asklepios von Charlotte Charonne (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
52 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Diamonds for Love 2 - Verlockende Nähe von Layla Hagen (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
53 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Neuschnee von Lucy Foley (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 2 von 5
54 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Sache mit dem Glücklichsein von Jason Reynolds 4 von 5
55 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Ein Sommer in Schottland von Mila Summers 5 von 5
56 Reading is like taking a Journey schrieb eine Rezension zum Buch Schattenerbe - Das Flüstern der Dunkelheit von Karolyn Ciseau (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
57 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Until You 3 - June von Aurora Rose Reynolds 4 von 5
58 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Tausend kleine Lügen von Liane Moriarty (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
59 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Tee? Kaffee? Mord! 02 - Die letzten Worte des Ian O'Shelley von Ellen Barksdale 5 von 5
60 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Disclosure - All of me von Bailey Ross (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
61 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Lips don't lie von Ginger Scott (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
62 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Das Kind in mir will achtsam morden von Karsten Dusse (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
63 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Jens Kerner und Rebecca Oswald 3 - Der Fahrer von Andreas Winkelmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
64 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Alex Verus 4 - Der Wächter von London von Benedict Jacka (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
65 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Finde-mich-Reihe 3 - Liebe mich. Für immer von Kathinka Engel (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
66 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Burning Kisses under the Stars - Echte Leidenschaft von Philippa L. Andersson (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
67 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Legenden des Krieges 6 - Der eiserne Schwur von David Gilman 95%
68 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Mamma Carlotta 14 - Zugvögel von Gisa Pauly (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
69 Buchensemble schrieb eine Rezension zum Buch Auf der anderen Seite der Sterne von Liv Modes 5 von 5
70 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Inka Brandt 4 - Heidesturm von Angela L. Forster 5 von 5
71 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Farben des Sommers 3 - Der Wind nimmt uns mit von Katharina Herzog (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 3 von 5
72 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Die Legenden der Unaschkin 1 - Mondlicht in deinen Augen von Lena Klassen (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 2 von 5
73 Monis Zeitreise schrieb eine Rezension zum Buch Again 5 - Dream Again von Mona Kasten (Wertung laut unserem Blogradar: 50 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
74 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Drachenwandler 1 - Fire in your Eyes von Annika Hanke (Wertung laut unserem Blogradar: 50 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
75 Bücherwürmchenswelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Nebelstein-Chroniken 2 - Der Jadekelch von Karola Löwenstein 5 von 5
76 Bücherwürmchenswelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Zauberschmiedin 5 - Drachendüster von Ruth Mühlau 4 von 5
77 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Max Kramer 3 - Gevatter Tod in Altötting von Anton Leiss-Huber 5 von 5
78 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Raukland-Trilogie 1 - Rauklands Sohn von Jordis Lank (Wertung laut unserem Blogradar: 99 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen)
79 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Das Gerücht von Lesley Kara (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
80 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Royal Guardians 3 - Aidan von Eva Maria Klima (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
81 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Verity von Colleen Hoover (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 3,5 von 5
82 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Baileys-Serie 1 - Lessons from a One-Night-Stand von Piper Rayne (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 21. Juni 2020Rezensionen vom 19. Juni 2020