Wir grüßen unseren neuesten User »alma632«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 18. Juni 2020 gefunden haben
1 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch One Small Thing - Eine fast perfekte Liebe von Erin Watt [Jen Frederick] und Erin Watt [Elle Kennedy] (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
2 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Game of Gold von Shelby Mahurin (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
3 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Monerl von Angela L. Forster 5 von 5
4 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Unter Haien von Nele Neuhaus
5 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Fletcher University 1 - Burning Bridges von Tami Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 81 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 3 von 5
Rezensionen vom 19. Juni 2020Rezensionen vom 16. Juni 2020