Wir grüßen unseren neuesten User »Julian Kirchhoff«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 23. Mai 2020 gefunden haben
1 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Wildrosengeflüster von Alexandra Schumann
2 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Nudel im Wind von Jürgen von der Lippe (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
3 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Das Kind in mir will achtsam morden von Karsten Dusse (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
4 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Leopeule von Nina Hundertschnee (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
5 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Blut und Knochen 2 - Die Zeit des Feuers von John Gwynne 4 von 5
6 cbee talks about books schrieb eine Rezension zum Buch Weston High 1 - Crazy in Love von Emma Winter (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
7 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Alles okay von Nina LaCour (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
8 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Project Jane 2 - Die Macht der Gedanken von Lynette Noni 5 von 5
9 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Das kleine Stinktier Riechtsogut von Britta Sabbag 5 von 5
10 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Opposites Attract 1 - Gegensätze und andere Besonderheiten von Nele Betra 5 von 5
11 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Rydeville Elite 2 - Revenge is what you get von Siobhan Davis (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
12 Fantasie und Träumerei schrieb eine Rezension zum Buch Hin und nicht weg von Lisa Keil
13 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Echo des Schweigens von Markus Thiele
14 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Melody of Eden 3 - Blutrache von Sabine Schulter (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 5 von 5
15 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Rabenringe 2 - Fäulnis von Siri Pettersen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
16 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Rabenringe 3 - Gabe von Siri Pettersen
17 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Grace und die Anmut der Liebe von Sophie Benedict 4 von 5
18 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Green Valley Love 3 - New Dreams von Lilly Lucas (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
19 Abendsternchens bunte Welt schrieb eine Rezension zum Buch Montana Hills - Versteckte Begierde von Mel Woods (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
20 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Das Schattenhaus von Tess Gerritsen 3 von 5
21 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Secret Kiss - Die Tochter vom Coach von Mimi Heeger (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
22 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch New York Affairs 1 - Eine Woche in New York von Louise Bay
23 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Finde-mich-Reihe 1 - Finde mich. Jetzt von Kathinka Engel (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4 von 5
24 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Leben von Uwe Laub (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
25 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch First Love 2 - Shane & Allie von Isabelle Richter (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
26 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Waena - Der Ruf der Brandung von Antje Herden (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
27 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Lips don't lie von Ginger Scott (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
28 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Sommer auf Schottisch von Karin Lindberg (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
29 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Sea Breeze meets Rosemary Beach 3 - Best I've ever had: Für jetzt und immer von Abbi Glines 5 von 5
30 Selection Books - Nalas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken von Alice 1 - Finsternis im Wunderland von Christina Henry (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 2 von 5
31 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Henkers Mahlzeit von Nadine Teuber
32 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Das Kind in mir will achtsam morden von Karsten Dusse (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
33 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Leben von Uwe Laub (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
34 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Töte, was du liebst von Christian Kraus 5 von 5
35 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Ein prickelnder SEALs-Roman 2 - Geschmiedet in Asche von Trish McCallan 4 von 5
36 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Prinzessin der Elfen 5 - Verlorene Gefühle von Nicole Alfa (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 24. Mai 2020Rezensionen vom 22. Mai 2020