Wir grüßen unseren neuesten User »livia75«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 21. Mai 2020 gefunden haben
1 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Meridian Princess 1 - Die Clockmakers Academy von Anja Ukpai 4,5 von 5
2 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Bermuda von Thomas Finn
3 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Never-Reihe 2 - Never Too Late von Morgane Moncomble (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 5
4 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Der schwarze See von Barbara Büchner 4 von 5
5 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Romeo und Julian - Theaterstück Leben von J.N. Krehl
6 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Die Drachenwandler 1 - Fire in your Eyes von Annika Hanke abgebrochen
7 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Lips don't lie von Ginger Scott (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
8 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Reingewaschen von Claus Wechselmann 4 von 5
9 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Erzwungene Wege von Annette Oppenlander 5 von 5
10 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Memory House von Rachel Hauck 5 von 5
11 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Das Haus der finsteren Träume von Shaun Hamill
12 Mrs.Scarbooks schrieb eine Rezension zum Buch Stockholm von Sophie Nuglisch
13 printbalance schrieb eine Rezension zum Buch Tagesschau und Co. von Sarah Welk (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
14 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Countdown to Noah 1 - Gegen Bestien von Fanny Bechert (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 13 Stimmen) 5 von 5
15 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Heidesommerträume von Silvia Konnerth (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
16 TheUjulala schrieb eine Rezension zum Buch Das Flüstern der Magie von Laura Kneidl (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
17 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Weinbergsommer von Johanna Forst 4 von 5
18 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Das Licht von tausend Sternen von Leonie Lastella (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
19 Connies Schreibblogg schrieb eine Rezension zum Buch Der letzte König von Osten Ard 2.1 - Das Reich der Grasländer 1 von Tad Williams (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
20 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Mamma Carlotta 14 - Zugvögel von Gisa Pauly
21 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Nik Pohl 3 - Von zerfallenen Träumen von Alexander Hartung 5 von 5
22 Abendsternchens bunte Welt schrieb eine Rezension zum Buch Suspicious Love - Kann ich dir trauen? von Hope Cavendish (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
23 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Gray Springs University 1 - Suddenly Forbidden von Ella Fields (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
24 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Füße gut, alles gut von Carsten Stark 80%
25 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Sophie & Cassian - Zaghaft von B.S.L. Peschka 5 von 5
26 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Mein Herz kann nicht zerbrechen von Josie Charles (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
27 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Consequences 3 von Aleatha Romig (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
28 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Firefighters 1 - Into the Fire von J.R. Ward
29 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Unexpected Love von Emma S. Rose (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2 von 5
30 Like a Dream schrieb eine Rezension zum Buch Der kleine Panther Ronny von Bianca Nias 3 von 5
31 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Shattered - Schwarzes Blut von Bianca Wege 4 von 5
32 Mein Schreibtagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Dangerous Gift von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
33 Buchvogel schrieb eine Rezension zum Buch Rico und Oskar 1 - Rico, Oskar und die Tieferschatten von Andreas Steinhöfel (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
34 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Renee Ballard 1 - Late Show von Michael Connelly
35 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Sturmwanderer 2 - Gefangen zwischen Liebe und Thron von July Winter (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
36 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Leonore Goldmann und Walter Brandner 6 - Totenfahrt von Timo Leibig
37 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch 254 Tage mit Jane Doe von Michael Belanger (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
38 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch This one Kiss (Neubearbeitung von "Herzklopfen Down Under") von Kate Sunday (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
39 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Die Überlieferung der Welt von Selin Visne
40 Mrs.Scarbooks schrieb eine Rezension zum Buch Macimanito von Ralf Kor
41 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Karl Hansen 4 - Richter ohne Gnade von Frank Esser 4,5 von 5
42 Danis kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Maybe 2 - The Maybe Loop von Alva Furisto 5 von 5
43 Danis kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Dein Tod ist mein Freund von Drea Summer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
44 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch First Love 2 - Shane & Allie von Isabelle Richter (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
45 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Kiss me once von Stella Tack (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 4 von 5
46 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Das Schattenhaus von Tess Gerritsen
47 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Hannelore Huber 1 - Walter muss weg von Thomas Raab (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
48 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Die Dunkelheit deiner Seele von Kate S. Stark (Wertung laut unserem Blogradar: 68 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
49 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Joachim Fuchs und Lara Schuhmann 1 - Totenblass von Frederic Hecker
50 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Stranger's Offer von C.R. Scott Note 3
51 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Marianengraben von Jasmin Schreiber
52 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Der schwarze Thron 4 - Die Göttin von Kendare Blake (Wertung laut unserem Blogradar: 54 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 6
53 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Flawed - Wie perfekt willst du sein? von Cecelia Ahern (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 13 Stimmen) 5 von 5
54 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Love NXT 1 - When we dream von Anne Pätzold (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
55 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Sam's Story von Annie Stone (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
56 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Unglaublich wild und wunderbar von Jenny McLachlan (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
57 Buchensemble schrieb eine Rezension zum Buch Paincakes und andere Kuriositäten von Elyseo da Silva 3 von 5
58 Meine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Morbus von Mark Roderick (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
59 Biancas Lesetagebuch schrieb eine Rezension zum Buch First Love 2 - Shane & Allie von Isabelle Richter (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
60 Biancas Lesetagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Dangerous Gift von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
61 Biancas Lesetagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Bloody Kings Motorcycle Club 1 - Rocker frühstücken nicht von Bärbel Muschiol
62 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Mary Arrington 1 - Lady Arrington und der tote Kavalier von Charlotte Gardener
63 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die unglaubliche Flucht des Uriah Heep von H.G. Parry (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
64 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Der Offizier der Kaiserin von Christine Neumeyer 3 von 5
65 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Der bittere Trost der Lüge von Tiffany D. Jackson 5 von 5
66 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Das Buch der gelöschten Wörter - Der erste Federstrich von Mary E. Garner 5 von 5
67 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Galduron-Saga 2 - Das dreizehnte Amulett von Arthur Gustav Steyn 4 von 5
Rezensionen vom 22. Mai 2020Rezensionen vom 20. Mai 2020