Wir grüßen unseren neuesten User »buru«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 20. Mai 2020 gefunden haben
1 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Tears of Tess 5 von Pepper Winters 5 von 5
2 Books and Family schrieb eine Rezension zum Buch Rush-Serie 1 - Rebel Soul von Vi Keeland und Penelope Ward (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
3 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Louisa Manu 4 - Mordsmäßig angefressen von Saskia Louis (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
4 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Mythos Academy 4 - Frostglut von Jennifer Estep (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen)
5 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch Can you help me find you? von Amy Noelle Parks (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
6 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Scythe 1 - Die Hüter des Todes von Neal Shusterman (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 17 Stimmen) 6 von 6
7 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Bloody Kings Motorcycle Club 1 - Rocker frühstücken nicht von Bärbel Muschiol (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
8 lesefreude schrieb eine Rezension zum Buch Gewaltfreie Kommunikation von Marshall B. Rosenberg 3 von 5
9 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Hipster-Märchen 2 - Aschenputtel und die Erbsen-Phobie von Nina MacKay (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
10 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Die Welten-Trilogie 1 - Gefangen zwischen den Welten von Sara Oliver (Wertung laut unserem Blogradar: 66 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 2 von 5
11 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken der Seelenwächter 37 - Erde von Nicole Böhm 5 von 5
12 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Trust me - Ally & Luc (Neubearbeitung von "Between" und "You & me - Zwischen Wahrheit und Lüge") von Jennifer Jancke (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
13 Momos Welt schrieb eine Rezension zum Buch Die Wilden Hühner 5 - Die Wilden Hühner und die Liebe von Cornelia Funke 5 von 5
14 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Snuff.net von Jean Rises (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
15 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Die Capri-Reihe 1 - Der Schmetterlingsgarten von Marie Matisek (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
16 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Heidesommerträume von Silvia Konnerth (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
17 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch This one Kiss (Neubearbeitung von "Herzklopfen Down Under") von Kate Sunday (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 21. Mai 2020Rezensionen vom 19. Mai 2020