Wir grüßen unseren neuesten User »Marie_343«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 19. Mai 2020 gefunden haben
1 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Heidesommerträume von Silvia Konnerth (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
2 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Every Step I Take von Belinda Benna (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
3 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Ice - Wenn die Welt gefriert von Sandra Bäumler 4 von 5
4 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Unexpected Love von Emma S. Rose (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
5 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Love Recipes - Verführung à la carte von Kate Meader (Wertung laut unserem Blogradar: 81 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 1 von 5
6 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Robert Langdon 4 - Inferno von Dan Brown
7 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Legende von Dörte von Mary-Anne Raven 3 von 5
8 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Falling Skye 1 - Kannst du deinem Verstand trauen? von Lina Frisch (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
9 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Lüge von Mattias Edvardsson (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
10 lesbar.blog schrieb eine Rezension zum Buch Asklepios von Charlotte Charonne (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
11 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch The Belles 2 - Königreich der Dornen von Dhonielle Clayton (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
12 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Die neunte Konfiguration von William Peter Blatty
13 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Desperate Hope - Sehnsüchtig von Samantha J. Green 4 von 5
14 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch TausendMalSchon von Marah Woolf (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 3 von 5
15 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Mein Herz kann nicht zerbrechen von Josie Charles (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
16 cbee talks about books schrieb eine Rezension zum Buch Up All Night 3 - More than this von April Dawson (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
17 Buchsauger schrieb eine Rezension zum Buch Irmelina Geisterkind - Das Geheimnis der Dorfeiche von Lydia Ruwe (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
18 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch VIPS-on-WINGS 3 - Liebe über Flightlevel 7 von Rike Stienen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
19 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Mondfluch 2 - Rache der Dunkelseelen von Kathrin Wandres 5 von 5
20 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Der Tanz unseres Lebens von Noa C. Walker (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
21 Momos Welt schrieb eine Rezension zum Buch Die Wilden Hühner 2 - Die Wilden Hühner auf Klassenfahrt von Cornelia Funke 5 von 5
22 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Sandtaucher von Hugh Howey 4 von 5
23 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Wo Wellen niemals enden von Heike Fröhling 4 von 5
24 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Sturmtochter 3 - Für immer vereint von Bianca Iosivoni (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
25 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Saving Chicago 2 - Crushing on the Cop von Piper Rayne (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
26 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Der "Sanktus" muss ermitteln 5 - Weißbier-Requiem von Andreas Schröfl 90%
27 Danis kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Dschinn von André Wegmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
28 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Aschenliesel von Mia Sole (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
29 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Linn Geller 2 - Nebeljagd von Julia Hofelich (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
30 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Dangerous Gift von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 3 von 5
31 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Lia Ray 2 - Der Kopf der Bestie von Rose M. Black
32 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Incomplete 2 - Two Moments von Katie Weber 5 von 5
33 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Promised von Kiera Cass (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen)
34 Gwynnys Lesezauber schrieb eine Rezension zum Buch Yuna & der Hüter der Wolken von Erik Kellen 5 von 5
35 Jennys Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Battle Mage 2 - Rückkehr des Drachen von Peter A. Flannery 5 von 5
36 Wurm200 - Filme, Bücher and more schrieb eine Rezension zum Buch Asklepios von Charlotte Charonne (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
37 Marie's Salon du Livre schrieb eine Rezension zum Buch Midnight Blue von L.J. Shen (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
38 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Das wirkliche Leben von Adeline Dieudonné
39 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Neues vom Räuber Hotzenplotz von Otfried Preußler 5 von 5
40 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Über dem Meer tanzt das Licht von Meike Werkmeister 4 von 5
41 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Kill Creek von Scott Thomas
42 Mein Schreibtagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Promised von Kiera Cass (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 2,5 von 5
43 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Eve of Man 1 - Die letzte Frau von Tom Fletcher und Giovanna Fletcher (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 14 Stimmen) 4 von 5
44 Buchsauger schrieb eine Rezension zum Buch Tara und Tahnee - Verloren im Tal des Goldes von Patrick Hertweck (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
45 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Limea - Innerer Sturm von Lin Rina 5 von 5
46 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Stoneheaven von Tanja Heitmann (Wertung laut unserem Blogradar: 68 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) abgebrochen
47 Momos Welt schrieb eine Rezension zum Buch Die Wilden Hühner 4 - Die Wilden Hühner und das Glück der Erde von Cornelia Funke 5 von 5
48 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Gut Greifenau 4 - Goldsturm von Hanna Caspian (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
49 Lina's BücherTraumWelt schrieb eine Rezension zum Buch Following you - Bis du mir gehörst von Mika D. Mon (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
50 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Stoneheart 1 - Geraubte Flamme von Asuka Lionera (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
51 Lüdis liebevolle Lese-Empfehlungen schrieb eine Rezension zum Buch Das unerwünschte Mädchen von Tina Hope 5 von 5
52 Fantasie und Träumerei schrieb eine Rezension zum Buch Frost-Chroniken 1 - Krieg und Kröten von Susanne Pavlovic (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
53 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Dangerous Gift von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4 von 5
54 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Clara Vidalis 7 - Blutgott von Veit Etzold (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
55 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Dangerous Gift von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
56 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Das Kind in mir will achtsam morden von Karsten Dusse (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4,5 von 5
57 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Night of Crowns 1 - Spiel um dein Schicksal von Stella Tack (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 16 Stimmen) 5 von 5
58 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Save the Date von Morgan Matson 4 von 5
Rezensionen vom 20. Mai 2020Rezensionen vom 17. Mai 2020