Wir grüßen unseren neuesten User »buru«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 17. Mai 2020 gefunden haben
1 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Liebe ist wie ein Rocksong von Teresa Sporrer (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
2 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Zara und Zoë 2 - Tödliche Zwillinge von Alexander Oetker (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
3 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Wir holen alles nach von Martina Borger 5 von 5
4 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Dann bleiben wir eben zu Hause! von Renate Bergmann 4 von 5
5 cbee talks about books schrieb eine Rezension zum Buch San Teresa University 1 - Forever Free von Kara Atkin (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
6 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Die verlorene Tochter der Sternbergs von Armando Lucas Correa
7 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Academy of Arts - Herzensmelodie von Sina Müller (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
8 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Mein Herz kann nicht zerbrechen von Josie Charles (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
9 Mein Schreibtagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Mein Herz kann nicht zerbrechen von Josie Charles (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4,5 von 5
10 cbee talks about books schrieb eine Rezension zum Buch Love NXT 1 - When we dream von Anne Pätzold (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 3 von 5
11 SaBineBe's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Sommerfest mit Fisch von Sabine Bartsch (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
12 BuchMagie schrieb eine Rezension zum Buch Whisper Network von Chandler Baker (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
13 Fantasie und Träumerei schrieb eine Rezension zum Buch Das Mädchen aus der Severinstraße von Annette Wieners
14 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Earth 2 - Der Widerstand von Hansjörg Thurn 3 von 5
15 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Alex Martin 3 - Blauer Tod: Im Netz des Terrors von Ute Bareiss (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
16 Mrs.Scarbooks schrieb eine Rezension zum Buch Dein Tod ist mein Freund von Drea Summer (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
17 Leselust schrieb eine Rezension zum Buch Die Schauspielerin von Anne Enright 4 von 5
18 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Auris 2 - Die Frequenz des Todes von Vincent Kliesch (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
19 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch How to Love a Rockstar von Keira Flanagan (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 2 von 5
20 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Malia - Magie erwacht von Stefanie Friedl (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
21 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Der Tote im Fiaker von Beate Maxian (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
22 lesefreude schrieb eine Rezension zum Buch Tödliche K. I. von Markus Warken (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
23 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Gefährten der Hoffnung - Eriks Suche von Jörg Krämer
24 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Ein Moment für die Ewigkeit von Abbi Glines (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 2 von 5
25 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Zum zweiten Mal tot von Marcus Johanus 5 von 5
26 Bücherwürmchenswelt schrieb eine Rezension zum Buch Schloss der Schatten 2 - Hexenblut von Jeanette Lagall (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
27 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Never-Reihe 2 - Never Too Late von Morgane Moncomble (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
28 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Caféglück am Meer von Debbie Johnson
29 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch MissVerständnis - Borderline von Mari März (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
30 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Ein prickelnder SEALs-Roman 1 - Geschmiedet im Feuer von Trish McCallan (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
31 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die weißen Männer von Arthur Gordon Wolf (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
32 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Sommerzauber in Paris von Sarah Morgan (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
33 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Sinners and Saints 4 - Guardian von Alice Ann Wonder 5 von 5
34 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Zwei in einem Herzen von Josie Silver 5 von 5
35 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Quantico Connection 3 - Russian Mafia von Pippa J. Blue 5 von 5
36 Büchermix schrieb eine Rezension zum Buch Das Kind in mir will achtsam morden von Karsten Dusse (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 19. Mai 2020Rezensionen vom 15. Mai 2020