Wir grüßen unseren neuesten User »Marie_343«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 14. Mai 2020 gefunden haben
1 lesefreude schrieb eine Rezension zum Buch Couchsurfing im Iran von Stephan Orth (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
2 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Die Carus-Sachen von Uwe Tellkamp
3 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Fuchs 8 von George Saunders (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
4 Carlosia reads books schrieb eine Rezension zum Buch Wolfkisses 2 - Clanmächte von Katania de Groot 5 von 5
5 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Stoneheart 2 - Befreites Feuer von Asuka Lionera (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
6 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Divine Damnation 3 - Der Zorn der Göttin von Aurelia L. Night 4,5 von 5
7 Lina's BücherTraumWelt schrieb eine Rezension zum Buch Fame for Love - Baseballer küsst man nicht von H.C. Hope 5 von 5
8 Lina's BücherTraumWelt schrieb eine Rezension zum Buch Verliebt in Wales 1 - Cremig zart verführt von Ellen McCoy (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
9 Lina's BücherTraumWelt schrieb eine Rezension zum Buch Eine Prise Inselglück von Maria Resco 5 von 5
10 Lina's BücherTraumWelt schrieb eine Rezension zum Buch On the Waves of Love von Mareile Raphael 5 von 5
11 Lina's BücherTraumWelt schrieb eine Rezension zum Buch Ein Kuss aus Rache, Blut und Liebe 1 - A Princess, stolen von Mila Olsen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
12 Thoras Bücherecke schrieb eine Rezension zum Buch Venturia 1 - Juwelen und Verfall von Regina Meißner (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
13 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Neuleben von Katharina Fuchs (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
14 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Alex Martin 1 - Roter Ozean: Im Fahrwasser der Macht von Ute Bareiss (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
15 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Die total verrückte Reise der Familie Nussbaum von Anja Schenk 5 von 5
16 Mrs.Scarbooks schrieb eine Rezension zum Buch Elli Werner 1 - Märchenblut von Nadja Roth
17 Mrs.Scarbooks schrieb eine Rezension zum Buch MissVerständnis - Borderline von Mari März (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
Rezensionen vom 15. Mai 2020Rezensionen vom 13. Mai 2020