Wir grüßen unseren neuesten User »livia75«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 13. Mai 2020 gefunden haben
1 Nadine's bunte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Ein halbes Herz von Sofia Lundberg (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
2 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Sonst tot von Jutta Maria Herrmann und Thomas Nommensen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
3 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Green Valley Love 3 - New Dreams von Lilly Lucas (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
4 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Die Kinder von Nebra von Ulf Schiewe (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
5 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Firefighters 1 - Into the Fire von J.R. Ward 5 von 5
6 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Love NXT 1 - When we dream von Anne Pätzold (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
7 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Green Valley Love 3 - New Dreams von Lilly Lucas (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
8 Books and Family schrieb eine Rezension zum Buch 180 Seconds - Und meine Welt ist deine von Jessica Park (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
9 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Die Prinzessinnen von New York 2 - Rumors von Anna Godbersen (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
10 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Stoneheart 1 - Geraubte Flamme von Asuka Lionera (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3,5 von 5
11 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Die Royals-Saga 8 - Royal Games von Geneva Lee (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
12 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Die weißen Männer von Arthur Gordon Wolf (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
13 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Stranded 1 - Im Bann des Sees von Kate Dylan (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 3 von 5
14 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch All Saints High 1 - Die Prinzessin von L.J. Shen (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
15 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Pelikansommer von Gillian McDunn 5 von 5
16 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Promised von Kiera Cass (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4,5 von 5
17 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Ich bin Gideon von Tamsyn Muir
18 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch San Teresa University 1 - Forever Free von Kara Atkin (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
19 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Love NXT 1 - When we dream von Anne Pätzold (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
20 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Aschenliesel von Mia Sole (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
21 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch High Seas - Leidenschaft auf hoher See von Lisa Summer 5 von 5
22 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Köln-Krimis 2 - Animus von Astrid Schwikardi 4,5 von 5
23 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Wir und die Russen von Egon Krenz 4 von 5
24 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Clara Vidalis 7 - Blutgott von Veit Etzold (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
25 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Mias Pferdewelt - Glaub an deinen Traum! von Karen Christine Angermayer und Mia Bender 5 von 5
26 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Whisper Network von Chandler Baker (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
27 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Die Seelenlicht-Chroniken 2 - Mickal & Hannah von Katrin Gindele (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
28 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Dämonentage 2 - Dämonennächte von Nina MacKay (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
29 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Southern Reach 1 - Auslöschung von Jeff VanderMeer (Wertung laut unserem Blogradar: 57 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 6
30 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Kalifornische Träume 2 - Orangenträume von Manuela Inusa (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
31 Mrs.Scarbooks schrieb eine Rezension zum Buch Snuff.net von Jean Rises (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
32 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Dangerous Hearts - Mit dir durchs Feuer von Romina Gold 5 von 5
33 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Marta schläft von Romy Hausmann (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 3 von 5
34 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Der Gin des Lebens von Carsten Sebastian Henn (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
35 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch Die Splitterkrone 1 - Kill the Queen von Jennifer Estep (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
36 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Winston Brothers 7 - When it's real von Penny Reid 5 von 5
37 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Die Fotografin 3 - Die Welt von morgen von Petra Durst-Benning (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
38 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Abigail Logan ermittelt 3 - Whisky mit Schuss von Melinda Mullet 4 von 5
39 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Sonst tot von Jutta Maria Herrmann und Thomas Nommensen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
40 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Der Funke des Lebens von Jodi Picoult
41 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Das Flüstern der Magie von Laura Kneidl (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
42 Libramorum schrieb eine Rezension zum Buch Leandro und der Brief aus Venedig 2 von Tim Stern
43 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Karl Hansen 3 - Phantomjagd von Frank Esser 4 von 5
44 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Kati Blum 2 - Eine Herausforderung zum Küssen von Birgit Gruber 5 von 5
45 Meine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Paul Herzfeld 2 - Abgefackelt von Michael Tsokos und Alexander Pohl (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
46 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Vergessen - Nur du kennst das Geheimnis von Claire Douglas (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
47 SaBineBe's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Dry von Neal Shusterman und Jarrod Shusterman (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 16 Stimmen) 5 von 5
48 SaBineBe's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Weil niemand sie sah von Lisa Jewell (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
49 SaBineBe's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Tot bist du perfekt von JP Delaney (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
50 Jennys Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Das verbotene Eden 2 - Erkenntnis von Thomas Thiemeyer 3 von 5
51 Quicksilver Moon schrieb eine Rezension zum Buch Promised von Kiera Cass (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 2 von 5
52 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Das Kind in mir will achtsam morden von Karsten Dusse (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
53 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Wer, wenn nicht wir von Barbara Leciejewski 5 von 5
54 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Die Farben des Blutes 2 - Gläsernes Schwert von Victoria Aveyard (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 15 Stimmen) 5 von 6
55 printbalance schrieb eine Rezension zum Buch Achtsam morden von Karsten Dusse (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
56 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Insanes von Gerwalt Richardson 5 von 5
57 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch L.O.V.E. 1 - A Single Night von Ivy Andrews 5 von 5
58 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Du, ich und die Farben des Lebens von Noa C. Walker
59 Mrs.Scarbooks schrieb eine Rezension zum Buch Die weißen Männer von Arthur Gordon Wolf (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
60 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Dive Bar 2 - Dirty, Sexy, Love von Kylie Scott (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
61 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Zehn von Andy Neumann (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
62 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Sommerzauber in Paris von Sarah Morgan (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
63 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Boston Bachelors 2 - Verliebt in einen Herzensbrecher von Karin Lindberg 5 von 5
64 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Dünentraumsommer von Tanja Janz (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
65 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Heartless 2 - Das Herz der Verräterin von Sara Wolf (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
66 Fantasie und Träumerei schrieb eine Rezension zum Buch Bleib doch, wo ich bin von Lisa Keil 4 von 5
67 Books and Family schrieb eine Rezension zum Buch Hundert kalte Winter von Kristina Moninger (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
68 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch MissVerständnis - Borderline von Mari März (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
69 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Lilienbraut von Teresa Simon 5 von 5
70 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Geschichten aus der Nightside 09 - Wieder einmal Weltenbrand von Simon R. Green 1 von 5
71 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Auris 2 - Die Frequenz des Todes von Vincent Kliesch (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
72 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Verity von Colleen Hoover (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
73 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Highrise Mystery - Ein tödlicher Sommer von Sharna Jackson (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
74 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Battle von Maja Lunde 5 von 5
75 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Sinners of Saint 4 - Broken Love von L.J. Shen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
76 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Sinners of Saint 3 - Scandal Love von L.J. Shen (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
77 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Sinners of Saint 2 - Twisted Love von L.J. Shen (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
78 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Verliebt in Wales 1 - Cremig zart verführt von Ellen McCoy (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
79 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Bert Linnig und Nina Jürgens 10 - Küstenmord in Harlesiel von Rolf Uliczka 4 von 5
80 Books on Fire schrieb eine Rezension zum Buch Ein Herz aus Eis und Schnee von Karolyn Ciseau (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
81 Piglet and Pooh schrieb eine Rezension zum Buch Endling 1 - Die Suche beginnt von Katherine Applegate 5 von 5
82 Piglet and Pooh schrieb eine Rezension zum Buch 254 Tage mit Jane Doe von Michael Belanger (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
83 Libramorum schrieb eine Rezension zum Buch Mord mit Stil von Elaine Viets
84 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Hexer-Sage 1 - Das Erbe der Elfen von Andrzej Sapkowski (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
85 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Die Chronik der Dämonenfürsten 2 - Die Herrschaft der Dämonenfürsten von Monika Grasl
86 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Jericho March 4 - Gargoylemagie von Leann Porter 5 von 5
87 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Echo der Kirschblüten von Marcus S. Theis 3 von 5
88 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Clara Vidalis 7 - Blutgott von Veit Etzold (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
89 Libramorum schrieb eine Rezension zum Buch Galduron-Saga 1 - Das zwölfte Amulett von Arthur Gustav Steyn
90 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Promised von Kiera Cass (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
91 Monis Zeitreise schrieb eine Rezension zum Buch Leben von Uwe Laub (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 5
92 Libramorum schrieb eine Rezension zum Buch Ich hole dir die Vögel vom Himmel von Brian Hodge
Rezensionen vom 14. Mai 2020Rezensionen vom 12. Mai 2020