Wir grüßen unseren neuesten User »aeldra32«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 12. Mai 2020 gefunden haben
1 Marie's Salon du Livre schrieb eine Rezension zum Buch Marta schläft von Romy Hausmann (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 3 von 5
2 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Castle Hill - Stürmische Überraschung von Samantha Young 5 von 5
3 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Die Splitterkrone 1 - Kill the Queen von Jennifer Estep (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
4 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Klingeltod und Kaiserschmarrn von Kate Delore 75%
5 Meine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Paul Herzfeld 1 - Abgeschlagen von Michael Tsokos und Wolf-Ulrich Schüler (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
6 Meine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Kalifornische Träume 2 - Orangenträume von Manuela Inusa (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
7 Buchsauger schrieb eine Rezension zum Buch Eddie Fox 1 - Eddie Fox und der Spuk von Stormy Castle von Antje Szillat (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
8 Bücherheike schrieb eine Rezension zum Buch Mathew Crawley - Die Geschichte eines Mörders? von Dirk Jäger
9 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Marta schläft von Romy Hausmann (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 2 von 5
10 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch American Dirt von Jeanine Cummins (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
11 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch C.J. Townsend 4 - Nemesis von Jilliane Hoffman (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
12 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Caleb Zelic 1 - No Sound: Die Stille des Todes von Emma Viskic
13 TheUjulala schrieb eine Rezension zum Buch Wo mein Herz liegt von Jessica Winter (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4,5 von 5
14 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Leichen, die auf Kühe starren von Tatjana Kruse (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
15 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Kalifornische Träume 2 - Orangenträume von Manuela Inusa (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
16 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Die Kirche des heiligen Prozesses von Devon Wolters 5 von 5
17 lesbar.blog schrieb eine Rezension zum Buch Totsee von Arne M. Boehler (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
18 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Magic: The Gathering 1 - Die Kinder des Namenlosen von Brandon Sanderson (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
19 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Milla Nova ermittelt 2 - Die Patientin von Christine Brand 4 von 5
20 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Nornenzeit 1 - Als wir verloren waren von Rena Koopmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 13. Mai 2020Rezensionen vom 11. Mai 2020