Wir grüßen unseren neuesten User »livia75«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 11. Mai 2020 gefunden haben
1 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Promised von Kiera Cass (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
2 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Kirschkuchen am Meer von Anne Barns (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4,5 von 5
3 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Daydreamer - Hollyood Love Story von Cristina Evans (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
4 Meine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch McLain 3 - Jack Harper: Erwachen von Jaden Quinn [Jaden] und Jaden Quinn [Quinn] (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
5 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Christine Bernard 5 - Das Mädchen aus einer anderen Welt von Michael E. Vieten
6 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Dark Creatures 2 - Das Bündnis von Karen Lynch 5 von 5
7 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Café au Love von Julia K. Stein (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
8 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Der Tag, an dem die Oma das Internet kaputt gemacht hat von Marc-Uwe Kling 4 von 5
9 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Martin Servaz 5 - Schwestern im Tod von Bernard Minier
10 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Kein Jahr ohne dich von Roxie Cooper (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
11 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Two Glorious Mornings - Dir verfallen von Emily Key (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
12 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch San Teresa University 1 - Forever Free von Kara Atkin (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
13 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Herbert 7 - Inselhippies von Friedrich Kalpenstein (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
14 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Die Nachtflüsterer 3 - Die Verschwörung von Ali Sparkes 5 von 5
15 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch The Haneys 1 - Ein Handwerker für alle Fälle von Barbara Longley 4 von 5
16 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Mein Herz kann nicht zerbrechen von Josie Charles (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
17 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Als dein Stern vom Himmel stürzte von Sabrina Heilmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
18 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Single Bells 5 - Fünf Jahre später von Allie Kinsley, Aurelia Velten, Kimmy Reeve und Rose Bloom 5 von 5
19 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Break my Silence von Danara DeVries 5 von 5
20 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Weston High 1 - Crazy in Love von Emma Winter (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
21 Buchensemble schrieb eine Rezension zum Buch Nur kurz leben von Catherine Strefford (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2 von 5
22 Büchermix schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Targa Hendricks 1 - Der Moment, bevor du stirbst von B.C. Schiller [Christian Schiller] und B.C. Schiller [Barbara Schiller] (Wertung laut unserem Blogradar: 81 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
23 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Rock’n’Love von Jayne Frost 5 von 5
24 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Marta schläft von Romy Hausmann (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
25 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Seelentraum - Das schlafende Wolkenvolk von Liane Mars 5 von 5
26 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Um 180 Grad von Julia C. Werner 5 von 5
27 lesefreude schrieb eine Rezension zum Buch Hannah Bloch 1 - Die Unwerten von Volker Dützer (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
28 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Empirium-Trilogie 2 - Königsfluch von Claire Legrand (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
29 Books and Family schrieb eine Rezension zum Buch All Saints High 1 - Die Prinzessin von L.J. Shen (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen)
30 Abendsternchens bunte Welt schrieb eine Rezension zum Buch Herzensreihe 1 - Das Flüstern unserer Herzen von Anja Langrock (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
31 Starlings Bücherhimmel schrieb eine Rezension zum Buch Liebe und weitere Hindernisse von Marleen Reichenberg (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
32 Starlings Bücherhimmel schrieb eine Rezension zum Buch Liebe voll verplant von Martina Gercke (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
33 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Shadowscent - Die Blume der Finsternis von P.M. Freestone (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
34 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Not my Type von Lucy Score (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
35 cbee talks about books schrieb eine Rezension zum Buch Daydreamer - Hollyood Love Story von Cristina Evans (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
36 Buchsauger schrieb eine Rezension zum Buch Zu wahr, um schön zu sein von Gabriella Engelmann (Wertung laut unserem Blogradar: 68 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 2 von 5
37 Buchsauger schrieb eine Rezension zum Buch Family Quest - Das Amulett des Merlin von Daniel Bleckmann (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
38 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Der Klang des Herzens von Jojo Moyes
39 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Finns fantastische Freunde 2 - Feuerblitz und Schmusedrache von Rüdiger Bertram 4 von 5
40 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Wenn Donner und Licht sich berühren von Brittainy C. Cherry (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 13 Stimmen) 4 von 5
41 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Manhattansommertage (Neubearbeitung von "Miss Ophelia's Bakery oder Als es im Spätsommer in Manhattan geregnet hat") von Juliane Vogler 5 von 5
Rezensionen vom 12. Mai 2020Rezensionen vom 10. Mai 2020