Wir grüßen unseren neuesten User »finja 69«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 10. Mai 2020 gefunden haben
1 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Melody of Eden 2 - Blutwächter von Sabine Schulter (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 5 von 5
2 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Sammlerin der Seelen von Cornelia Zogg 5 von 5
3 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Dorf ist Mord von Dori Mellina 3 von 5
4 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch San Teresa University 1 - Forever Free von Kara Atkin (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
5 Sonnenblümchen’s Dreams schrieb eine Rezension zum Buch Meersehnsucht von Morgan Stern (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
6 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Die Weltportale von B.E. Pfeiffer (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
7 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Kronox - Vom Feind gesteuert von R.T. Acron [Christian Tielmann] und R.T. Acron [Frank Maria Reifenberg] 2 von 5
8 Leselust schrieb eine Rezension zum Buch Ein Toter zu wenig (Neubearbeitung von "Der Tote in der Badewanne") von Dorothy L. Sayers 4 von 5
9 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Postscript - Was ich dir noch sagen möchte von Cecelia Ahern (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 4 von 5
10 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Black Forest High 2 - Ghosthunter von Nina MacKay (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3,5 von 5
11 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Don't let me drown von Ella McQueen 4 von 5
12 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Terra 4 - Afterglow von Jennifer Alice Jager 3 von 5
13 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Wie viele willst du töten von Joanna Schaffhausen
14 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Seiler und Novic 2 - Heißes Pflaster von Alex Pohl (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
15 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Magisterium 1 - Der Weg ins Labyrinth von Cassandra Clare und Holly Black (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
16 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Der Funke des Lebens von Jodi Picoult 4 von 5
17 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Halligalli on the Rocks von Annie Kay 4 von 5
18 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Das Gamma-Lächeln von Dorothe Zürcher (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
19 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Magic: The Gathering 1 - Die Kinder des Namenlosen von Brandon Sanderson (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,4 von 5
20 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Silence & Chaos - Schicksal der Helden von Mara Lang (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
21 Carlosia reads books schrieb eine Rezension zum Buch Michel, der kleine Meereswanderer von Gerhard Wegner und Johanna Ricker 5 von 5
22 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Marta schläft von Romy Hausmann (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen)
23 Fantasie und Träumerei schrieb eine Rezension zum Buch Heute bin ich anders! von Katja Reider
24 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Who is Hunter von Mia B. Meyers (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
25 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch 254 Tage mit Jane Doe von Michael Belanger (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
26 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Mit dem Esel auf die Wartburg von Ulrike Frank 4 von 5
27 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Wie uns die Liebe fand von Claire Stihlé 2 von 5
28 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Der blaue Pomander von Sophie Oliver (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
29 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Limonenküsse - Herzklopfen auf Italienisch von Ava Blum 4 von 5
30 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Sonnenplätze von Anke Schläger 5 von 5
31 cbee talks about books schrieb eine Rezension zum Buch Never-Reihe 2 - Never Too Late von Morgane Moncomble (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
32 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Weston High 1 - Crazy in Love von Emma Winter (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
33 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Find the Girl von Katy Birchall, Lucy Connell und Lydia Connell 5 von 5
34 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Königselfen-Reihe 3 - SnowRose: Tochter der Feen von Amy Erin Thyndal (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
35 printbalance schrieb eine Rezension zum Buch Mein Herz in allen Einzelteilen von Julie Buxbaum (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
36 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Control von Marcel Duval 5 von 5
37 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Heartless 2 - Das Herz der Verräterin von Sara Wolf (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
38 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Green Witch von Andrea Russo (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4,5 von 5
39 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Wenn die Gondeln untergehen von Stefan Maiwald 60%
40 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Als dein Stern vom Himmel stürzte von Sabrina Heilmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
41 Mrs.Scarbooks schrieb eine Rezension zum Buch BookBitchesBox 3 - Unter Grund von Nadine Teuber (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
42 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Du warst ganz allein von Andrew Holland 5 von 5
43 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Das Glück zwischen den Dünen von Julia Rogasch 5 von 5
44 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Izara 4 - Verbrannte Erde von Julia Dippel (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
45 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Teach me Love 2 - Twice von Jasmin Romana Welsch 3,5 von 5
46 Books and Family schrieb eine Rezension zum Buch Dive Bar 3 - Naughty, Sexy, Love von Kylie Scott (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
47 Connies Schreibblogg schrieb eine Rezension zum Buch Kalt ist der Abendhauch von Ingrid Noll
48 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Marta schläft von Romy Hausmann (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
49 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Mills Brothers 4 - Hope von Helena Hunting 5 von 5
50 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Broken von Don Winslow 5 von 5
51 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Gods of Ivy Hall 1 - Cursed Kiss von Alana Falk (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 4 von 5
52 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch Charlotte & Ben - Ein Freund kann alles verändern von Erin Entrada Kelly (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
53 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Red Snakes Motorcycle Club 6 - Ein Rocker für Alice im Wunderland von Bärbel Muschiol (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
54 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Der Weizen gedeiht im Süden von Erik D. Schulz (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
55 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Promised von Kiera Cass (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 5
56 lesefreude schrieb eine Rezension zum Buch Keiner hat gesagt, dass du ausziehen sollst von Nick Hornby 3 von 5
57 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch San Teresa University 1 - Forever Free von Kara Atkin (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
58 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Pretty Dead - Wenn zwei sich lieben, stirbt die Dritte von Stefanie Hasse 4 von 5
59 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Never-Reihe 1 - Never Too Close von Morgane Moncomble (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 1 von 5
60 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Zehn von Andy Neumann (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
61 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Die Farben des Blutes 3 - Goldener Käfig von Victoria Aveyard (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 2,5 von 5
62 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Die Grimm-Chroniken 21 - Blutrote Schwestern von Maya Shepherd (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
63 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Tom Perlinger 3 - Karl Valentin ist tot von Sabine Vöhringer (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
64 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Im Auftrag Ihrer Majestät 6 - Dem Adel auf der Spur von Rhys Bowen 5 von 5
65 Fantasie und Träumerei schrieb eine Rezension zum Buch Könige der Finsternis von Nicholas Eames (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
66 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Die Vanderbeekers und der versteckte Garten von Karina Yan Glaser 5 von 5
67 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Freischwimmen von Adam Baron (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
68 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch New York - Arizona 1 - Helle Stunden von Ewa Aukett (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
69 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Seiltanz zwischen den Welten (Neubearbeitung von "Zirkusmagie") von Hannah Siebern (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
70 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Georgina Kincaid 1 - Succubus Blues. Komm ihr nicht zu nah von Richelle Mead 2 von 5
71 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Nullen-Reihe 2 - Wer braucht schon eine Null: Martha von Christine Corbeau 5 von 5
72 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Pepe S. Fuchs 4.1 - Fahnenflucht von Steffen Schulze 4 von 5
73 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Ludwig Licht 4 - East of Inferno von Thomas Engström
74 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Forbidden Artefacts 2 - Das Athame von Frauke Besteman 5 von 5
75 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Marta schläft von Romy Hausmann (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
76 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Leviathan - Drachenjagd von Rayon Lasair (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
77 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Streu Glitzer drüber von Sylvia Filz und Sigrid Konopatzki 5 von 5
Rezensionen vom 11. Mai 2020Rezensionen vom 9. Mai 2020