Wir grüßen unseren neuesten User »livia75«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 9. Mai 2020 gefunden haben
1 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für August Emmerich 1 - Der zweite Reiter von Alex Beer (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 85%
2 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Pat im Wald von Marion Schreiner (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
3 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Als ob du mich siehst von Michelle Schrenk (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
4 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Mitte ist ein guter Anfang von Franka Bloom 5 von 5
5 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Die Grimm-Chroniken 21 - Blutrote Schwestern von Maya Shepherd (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
6 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Gretje Blom 5 - Inseldrama von Rita Roth (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
7 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Frühling im Herzen von Andrea Ego 4 von 5
8 Inas Bücherregal schrieb eine Rezension zum Buch Der Sozius von Lyl Boyd (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
9 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch New York - Arizona 2 - Dunkle Tage von Ewa Aukett 5 von 5
10 Buchensemble schrieb eine Rezension zum Buch Harry Potter 4 - Harry Potter und der Feuerkelch von Joanne K. Rowling (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 2,5 von 5
11 warmersommerregen schrieb eine Rezension zum Buch Das Mädchen von Edna O’Brien (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
12 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Die verlorenen Pferde der grünen Insel von Astrid Frank (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
13 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Ezlyn - Im Zeichen der Seherin von Karolyn Ciseau (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
14 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Raukland-Trilogie 3 - Rauklands Schwert von Jordis Lank (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
15 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Marta schläft von Romy Hausmann (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
16 Monis Zeitreise schrieb eine Rezension zum Buch Vicious & Vengeful 2 - Vengeful: Die Rache ist mein von V.E. Schwab (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
17 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Mörderhof von Kriminalinski (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
18 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Legenden von Trappland Ends von Lucian Caligo 4 von 5
19 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Leben von Uwe Laub (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
20 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Schritt für Schritt zur eigenen Mitte - Mein Jakobsweg von Katharina Lankers 5 von 5
21 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Silverhorse 1 - Tanz mit dem Wind von Julie Wald (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
22 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Der Sommer mit Ellen von Agnete Friis 4 von 5
23 Fantasie und Träumerei schrieb eine Rezension zum Buch Bella Stella von Brigitte Pasini (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
24 Inas Bücherregal schrieb eine Rezension zum Buch Nordlicht 2 - Die Spur des Mörders von Anette Hinrichs 5 von 5
25 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Unvergessen - Dein Bild für die Ewigkeit von Nadine Gerber (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
26 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Der Schatz des Arabers von Julie Bender
27 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch The Wedding Project 1 - Ehe auf den ersten Blick von Johanna Danninger und Greta Milán (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
28 Marie's Salon du Livre schrieb eine Rezension zum Buch Die verbotene Zeit von Claire Winter
29 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Samael-Chroniken 2 - Samael Forces von Nici Hope (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
30 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Kati Blum 4 - Cocktail mit Schuss von Birgit Gruber 5 von 5
31 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Meine Seele schreit so laut von Julia Drosten und Alexander Hartwig 5 von 5
32 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Arno Bussi 2 - Die Toten vom Lärchensee von Joe Fischler 5 von 5
33 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Die geheime Drachenschule 3 - Die Rückkehr des siebten Clans von Emily Skye 5 von 5
34 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch BookBitchesBox 3 - Unter Grund von Nadine Teuber (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
35 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Biker Tales 2 - Gefangen im Feuer von Sandra Binder (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
36 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch King's Legacy 3 - Halt mich fest von Amy Baxter (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
37 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Two Glorious Mornings - Dir verfallen von Emily Key (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
38 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch MC Snake Venom 2 - President at Heart von Mina Humphrey 5 von 5
39 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch PS: Denn du bist meine Melodie von Lisa Torberg 5 von 5
40 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Passion Pilots 3 - Turbulente Begierden von Melody Anne (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
41 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Die Bourbon Street Boys 2 - Falscher Ort, richtiges Date von Elle Casey (Wertung laut unserem Blogradar: 40 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 1 von 5
42 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Coming Home von Tetiana Trofusha 3 von 5
43 Thoras Bücherecke schrieb eine Rezension zum Buch Kreizkruzefix von Monika Pfundmeier (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
44 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken von Alice 1 - Finsternis im Wunderland von Christina Henry (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
45 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Hundertwasser - Ein Haus für dunkelbunte Träume von Géraldine Elschner 4 von 5
46 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Thomas Engel 1 - 1965 von Thomas Christos [Christos Yiannopoulos] (Wertung laut unserem Blogradar: 53 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
47 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Das Haus der Frauen von Laetitia Colombani (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
48 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Das Museum der Welt von Christopher Kloeble 4 von 5
49 Büchermix schrieb eine Rezension zum Buch McLain 3 - Jack Harper: Erwachen von Jaden Quinn [Jaden] und Jaden Quinn [Quinn] (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
50 Büchermix schrieb eine Rezension zum Buch Snuff.net von Jean Rises (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
51 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Psy Changeling 07 - Ruf der Vergangenheit von Nalini Singh
52 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Nordische Mythen und Sagen von Neil Gaiman (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
53 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Vicious & Vengeful 2 - Vengeful: Die Rache ist mein von V.E. Schwab (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
54 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Der Weizen gedeiht im Süden von Erik D. Schulz (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
55 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Kommissar Huldar und Psychologin Freyja 4 - Abgrund von Yrsa Sigurdardóttir
56 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Die Royals-Saga 8 - Royal Games von Geneva Lee (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
57 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Die Hexer-Sage 2 - Die Zeit der Verachtung von Andrzej Sapkowski
58 Theophilias Bücher über Gott und die Welt schrieb eine Rezension zum Buch Liliane Susewind 13 - Ein Seehund taucht ab von Tanya Stewner (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
59 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Das Flüstern der Magie von Laura Kneidl (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
60 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Midnightsong - Es begann in New York von Nica Stevens (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
61 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Nashville Defenders 1 - Defense of Love von Arizona Moore (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
62 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Alles. Nichts. Und ganz viel dazwischen. von Ava Reed (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4 von 5
63 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch TausendMalSchon von Marah Woolf (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 3 von 5
64 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Der Tag, an dem mir ein kleines schwarzes Loch zulief von Michelle Cuevas 4 von 5
65 Biancas Lesetagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Workout für die Liebe von Alisha Bloom 5 von 5
66 Biancas Lesetagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Boston Berserks 11 - Missverständnisse, Liebe und ein Löwenhund von Aurelia Velten (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
67 Biancas Lesetagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Rocky Mountain Serie 22 - Rocky Mountain Hope von Virginia Fox 5 von 5
68 Biancas Lesetagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Black Squad MC 4 - Convince me von Vanity M. Grey 4 von 5
69 Biancas Lesetagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Jupps Radio von Ki-Ela Stories 5 von 5
70 Glitzerhuhns Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Beginne jeden Tag wie ein neues Leben von Tomas Sjödin 5 von 5
71 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Gut Greifenau 4 - Goldsturm von Hanna Caspian (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
72 Libramorum schrieb eine Rezension zum Buch Prisão von Chris P. Rolls 5 von 5
73 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Die Grimm-Chroniken 21 - Blutrote Schwestern von Maya Shepherd (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
74 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Der Blackthorn-Code 1 - Das Vermächtnis des Alchemisten von Kevin Sands (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
75 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Das Glück zwischen den Dünen von Julia Rogasch
76 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Shine - Das Licht zwischen den Welten von Kirsten Greco (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
77 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Dämonenstadt von Frank W. Haubold (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
78 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Happy Ever After 1 - Wo das Glück zu Hause ist von Jenny Colgan (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
79 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Das Dach muss vor dem Winter drauf von Renate Bergmann 5 von 5
80 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Rush-Serie 2 - Rebel Heart von Vi Keeland und Penelope Ward 3 von 5
81 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Saving Chicago 3 - Mad about the Medic von Piper Rayne (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
82 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch The Wedding Project 2 - Liebe hoch zwei von Johanna Danninger und Greta Milán (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
83 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Niemandsstadt von Tobias Goldfarb (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
84 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Royal Guardians 3 - Aidan von Eva Maria Klima (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
85 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Als ob du mich siehst von Michelle Schrenk (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
86 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Ashes and Souls 2 - Flügel aus Feuer und Finsternis von Ava Reed (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
87 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Rob - Tödliche Wildnis von Stefanie Ross 4 von 5
88 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Blut des Ozeans von M.J. Lightner 4 von 5
89 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Wenn die Alpen Trauer tragen von Isabella Archan (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
90 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Kirschkuchen am Meer von Anne Barns (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
91 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Lola Leyzard 1 - Ambassador Crown Club von Lynn J. Moran 5 von 5
92 Buchensemble schrieb eine Rezension zum Buch Herr Fuchs und Frau Elster ermitteln 1 - Eine Studie in Tintenblau von Anja Stephan 2,5 von 5
93 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Earl of Night von Clannon Miller 5 von 5
94 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Die Schwestern vom Ku'damm 3 - Tage der Hoffnung von Brigitte Riebe (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4,5 von 5
95 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Marmor, Wein und Bienengift von Viola Eigenbrodt 3,5 von 5
96 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Red Snakes Motorcycle Club 5 - Ein Rocker für die Meerjungfrau von Bärbel Muschiol 5 von 5
97 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Prestige 2 - Knightrise von Katie Weber (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
98 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Tulpenschwestern von Susan Mallery (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
99 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Als hätte der Himmel mich vergessen von Amelie Sander und Beate Rygiert (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
100 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Violent Delights - Die Kartellprinzessin von Jessica Hawkins (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
101 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Meat Market - Schöner Schein von Juno Dawson
102 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Up All Night 3 - More than this von April Dawson (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
103 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Die Prinzessinnen von New York 4 - Secrets von Anna Godbersen 4 von 5
104 reisswolfblog schrieb eine Rezension zum Buch Ann Kathrin Klaasen 02 - Ostfriesenblut von Klaus-Peter Wolf (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 7,25
105 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Halloweenkind - Ein Flüstern im Dunkeln von Kathryna Kaa 5 von 5
106 Nadine's bunte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Halloweenkind - Ein Flüstern im Dunkeln von Kathryna Kaa
107 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Hekates Erbe 2 - Der Schlüssel des Himmels von Sarah Short 5 von 5
108 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Nichts als Finsternis von Mary Sardarjan 4 von 5
109 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Wir holen alles nach von Martina Borger
110 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch A Touch of Hope - Befreit von Samantha J. Green 4 von 5
111 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Das Tor von Basma Abdel Aziz
112 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Weston High 1 - Crazy in Love von Emma Winter (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
113 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Elesztrah 3 - Blut und Federn von Fanny Bechert (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 10. Mai 2020Rezensionen vom 8. Mai 2020