Wir grüßen unseren neuesten User »Götz Häusler«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 26. März 2020 gefunden haben
1 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die 12 Häuser der Magie 2 - Schicksalskämpfer von Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
2 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Echo des Schweigens von Markus Thiele 4 von 5
3 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Engel und Apfelkuchen von Mella Dumont (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
4 printbalance schrieb eine Rezension zum Buch Vanitas 2 - Grau wie Asche von Ursula Poznanski 5 von 5
5 Piglet and Pooh schrieb eine Rezension zum Buch Mitternachtsstunde 1 - Emily und die geheime Nachtpost von Benjamin Read und Laura Trinder (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
6 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Divine Damnation 2 - Der Fluch der Zerstörung von Aurelia L. Night 4,5 von 5
7 Leselust schrieb eine Rezension zum Buch Samuel Hoenig 1 - Eine Leiche riskiert Kopf und Kragen von Jeff Cohen (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) Note 2
8 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Das NEINhorn von Marc-Uwe Kling (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
9 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Zu wahr, um schön zu sein von Gabriella Engelmann 3 von 5
10 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken von Alice 1 - Finsternis im Wunderland von Christina Henry (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
11 Bücherwürmchenswelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Nebelstein-Chroniken 1 - Der Nebelsteinfluch von Karola Löwenstein 5 von 5
Rezensionen vom 30. März 2020Rezensionen vom 24. März 2020