Wir grüßen unseren neuesten User »ronan188«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 24. März 2020 gefunden haben
1 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Verity von Colleen Hoover (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
2 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Tara und Tahnee - Verloren im Tal des Goldes von Patrick Hertweck (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
3 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Heliopolis 1 - Magie aus ewigem Sand von Stefanie Hasse (Wertung laut unserem Blogradar: 71 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) abgebrochen
4 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Ardantica - Der Obsidian von Carolin A. Steinert 5 von 5
5 Fantasie und Träumerei schrieb eine Rezension zum Buch Der Gesang der Flusskrebse von Delia Owens
6 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Diesmal für immer 4 - Happy Hour für die Liebe von Catherine Bybee (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
7 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Die stummen Wächter von Lockwood Manor von Jane Healey (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
8 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Dankbarkeiten von Delphine de Vigan (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
9 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Insomnia - Das Herz der Bestie von Dominik A. Meier 3 von 5
10 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Merci, Monsieur Dior von Agnès Gabriel
11 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Rocky Mountain Serie 02 - Rocky Mountain Star von Virginia Fox
12 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Die Kleider der Frauen von Natasha Lester
13 Danis kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Herzensreihe 2 - Das Leuchten unserer Herzen von Anja Langrock (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
14 Danis kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Marry me, Mr. Millionaire von Nicolette Verstege 5 von 5
15 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Ferryman - Der Seelenfahrer von Claire McFall (Wertung laut unserem Blogradar: 56 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
16 reisswolfblog schrieb eine Rezension zum Buch Gabriel Landow 1 - Eisenblut von Axel Simon 8,3 von 10
17 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Der Tattoosammler von Alison Belsham 3 von 5
18 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Kirschkuchen am Meer von Anne Barns (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
19 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Ich seh dich von Tanja Russ 5 von 5
20 Connies Schreibblogg schrieb eine Rezension zum Buch Metropol von Eugen Ruge 5 von 5
21 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Das Lied der Sonne von Jennifer Wolf (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
22 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Die Barfuß-Bande und die geklaute Oma von Jörg Steinleitner 5 von 5
23 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Redwood 5 - Redwood Dreams: Es beginnt mit einem Knistern von Kelly Moran (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
24 Biancas Lesetagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Red Snakes Motorcycle Club 3 - Ein Rocker für Dornröschen von Bärbel Muschiol
25 Biancas Lesetagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Zuckersüßer Sommer von Mila Summers
26 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Rose in the Darkness von Bonnie Sharp 5 von 5
27 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Redstone 1 - Wir sind das Feuer von Sophie Bichon (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
28 Gwynnys Lesezauber schrieb eine Rezension zum Buch Das Lied des Eisdrachen (Neubearbeitung von "Adara und der Eisdrache") von George R.R. Martin (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
29 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Neuschnee von Lucy Foley (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
30 Jennys Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Eragon 4 - Das Erbe der Macht von Christopher Paolini (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
31 cbee talks about books schrieb eine Rezension zum Buch Blackcoat Rebellion 1 - Das Los der Drei von Aimée Carter 4 von 5
32 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Zweimal im Leben von Clare Empson (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 26. März 2020Rezensionen vom 23. März 2020