Wir grüßen unseren neuesten User »MAREDUD-38«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 23. März 2020 gefunden haben
1 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Ein halbes Herz von Sofia Lundberg (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
2 oneday2bookblog schrieb eine Rezension zum Buch Das Lied des Achill von Madeline Miller
3 Like a Dream schrieb eine Rezension zum Buch Und in mir ein Ozean von Dennis Stephan 4 von 5
4 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Dirty Neighbor von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) Note 3
5 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Für immer und dich von Anna Rosina Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
6 Bücherheike schrieb eine Rezension zum Buch Verloren sind wir nur allein von Mila Summers (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
7 Mein Schreibtagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken von Alice 1 - Finsternis im Wunderland von Christina Henry (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3,5 von 5
8 Nannis Welt schrieb eine Rezension zum Buch Kill Creek von Scott Thomas 5 von 5
9 Wurm200 - Filme, Bücher and more schrieb eine Rezension zum Buch Die Kinder des Dschinn 6 - Der Spion im Himalaya von P.B. Kerr 5 von 5
10 Kateastrophy schrieb eine Rezension zum Buch Redstone 1 - Wir sind das Feuer von Sophie Bichon (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
11 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch ... als der Himmel uns berührte von Jani Friese (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
12 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Blutige Welten von T.S. Orgel [Tom Orgel], T.S. Orgel [Stephan Orgel], Nele Sickel, Vincent Voss, Ju Honisch, Stefan Cernohuby, Torsten Scheib, Thomas Williams, Marina Heidrich, Markus Heitkamp, Wolfgang Schroeder, Günther Kienle, Jörg Fuchs Alameda und Sarah König 5 von 5
13 Thrilling Books schrieb eine Rezension zum Buch Trackers 3 von Nicholas Sansbury Smith (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
14 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Healing Touch von Tina Keller 5 von 5
15 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Trust-Reihe 1 - Trust him (Neubearbeitung von "Fünf Mal Vielleicht - Sam & Melinda") von Sara Pepe 5 von 5
16 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Ferryman - Der Seelenfahrer von Claire McFall (Wertung laut unserem Blogradar: 56 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 2 von 5
17 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Meine Schwester, die Serienmörderin von Oyinkan Braithwaite 5 von 5
18 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Robert Hunter und Carlos Garcia 01 - Der Kruzifix-Killer von Chris Carter (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
19 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Kiss me once von Stella Tack (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 4 von 5
20 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Gigaguhl und das Riesen-Glück von Alex Rühle 5 von 5
21 Bücherheike schrieb eine Rezension zum Buch Kryonium - Die Experimente der Erinnerung von Matthias A.K. Zimmermann (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
22 Nadines Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Fletcher University 2 - Sinking Ships von Tami Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
23 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Malvadins Zauber - Wusch von Verena Grüneweg 5 von 5
24 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Wenn die Alpen Trauer tragen von Isabella Archan (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 95%
25 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Schuldig von Kanae Minato
Rezensionen vom 24. März 2020Rezensionen vom 22. März 2020