Wir grüßen unseren neuesten User »Sandras_buecher...«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 22. März 2020 gefunden haben
1 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Ein Cottage in den Highlands von Sandra Pulletz 5 von 5
2 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Die Bourbon Street Boys 1 - Falsche Nummer, richtiger Mann von Elle Casey (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 1 von 5
3 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Sons of Hel: Nomad 2 - Flame & Rose von Daphne Bühner (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
4 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Dark Crows - Seelenbegleiter von Nadine Stenglein (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
5 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch BookBitchesBox 1 - Im Sog der Hoffnung von Lisa Skydla 5 von 5
6 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Tage der Hoffnung von Catherine Ryan Hyde 2 von 5
7 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Dark Sins 2 - Darker Sins: Nathan von Veronika Engler (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
8 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Masters of Ménage 2 - Zwei plus zwei ist vier von Sabina Tempel 5 von 5
9 Katis Bücherleseburg schrieb eine Rezension zum Buch Ein schwedischer Sommer von Eva Seifert 4 von 5
10 Katis Bücherleseburg schrieb eine Rezension zum Buch Chasing Darkness - Das Herz eines Dämons von B.E. Pfeiffer (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
11 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Hawaii von Cihan Acar 5 von 5
12 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Tim rettet Weihnachten von Sandra Pulletz (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
13 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch City of Elements 1 - Die Macht des Wassers von Nena Tramountani 4 von 5
14 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Sieben Lügen von Elizabeth Kay (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
15 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch P.S. I still love you von Jenny Han (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
16 Gwynnys Lesezauber schrieb eine Rezension zum Buch Tara und Tahnee - Verloren im Tal des Goldes von Patrick Hertweck (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
17 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Andere Zeiten von David Pawn 4 von 5
18 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Der Gin des Lebens von Carsten Sebastian Henn (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
19 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Totenbändiger 5 - Hinterhalt von Nadine Erdmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
20 Abendsternchens bunte Welt schrieb eine Rezension zum Buch Arts and Love 1 - Wie der Klang deines Herzens von C.S. Bieber (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
21 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Herzensreihe 2 - Das Leuchten unserer Herzen von Anja Langrock (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
22 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Drachendunkel - Die Legende von Illestia von Eyrisha Summers (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4,5 von 5
23 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Hard Play 2 - Cherish Hope von Nalini Singh 5 von 5
24 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Die Queen und ich von Georgie Crawley (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
25 Mrs.Scarbooks schrieb eine Rezension zum Buch Das Haus mit den traurigen Augen von Svea Kerling 5 von 5
26 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Die Schwestern vom Ku'damm 1 - Jahre des Aufbaus von Brigitte Riebe (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
27 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Libby Whitman 2 - Brave Mädchen schweigen still von Dania Dicken (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
28 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Rush-Serie 1 - Rebel Soul von Vi Keeland und Penelope Ward (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
29 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch New York Billionaires 4 - A Dark Billionaire: Ins Büro, Fräulein! von Lana Stone 5 von 5
30 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Die Profilerin 2 - Tagebuch meines Verschwindens von Camilla Grebe 4 von 5
31 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Undercover verliebt (Neubearbeitung von "Doctor Naughty - Verboten verliebt") von Kate Simmons (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2 von 5
32 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Ruhet in Friedberg von Rudolf Ruschel (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) Note 2
33 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Blackstone 3 - Blackstone Jackson: Two Hearts, One Beat von Sarina Louis (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
34 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Das Kochbuch der ersten 1000 Tage von Matthias Riedl 5 von 5
35 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Alvion 2: Der Vylaania-Zyklus 3 - Krieg der Götter von Daniel Thiering 5 von 5
36 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Eine Schule hält zusammen von Katja Frixe 5 von 5
37 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Totsee von Arne M. Boehler
Rezensionen vom 23. März 2020Rezensionen vom 21. März 2020