Leserkanone auf Blogbesuch Blogger-Rezensionen
Blogger-Rezensionen, die wir am 21. März 2020 gefunden haben
1 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Cecilia 3 - Wenn die Nebel Feuer fangen von Anna Nigra (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
2 Ohne Bücher? Ohne uns schrieb eine Rezension zum Buch Little Lies von Megan Miranda (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
3 Mrs.Scarbooks schrieb eine Rezension zum Buch Heimgesucht von Mark Edwards (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
4 Buchensemble schrieb eine Rezension zum Buch Animant Crumbs Staubchronik von Lin Rina (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 4 von 5
5 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Summ, wenn du das Lied nicht kennst von Bianca Marais (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
6 reisswolfblog schrieb eine Rezension zum Buch Feindesland von C.J. Sansom (Wertung laut unserem Blogradar: 68 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 6,6 von 10
7 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Drachendunkel - Die Legende von Illestia von Eyrisha Summers (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4,5 von 5
8 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Leopeule von Nina Hundertschnee (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
9 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Die Mühlenkinder - Prinzessin Jorunn und der Wassertroll von Antonia Michaelis 4,5 von 5
10 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Das Lied der Sonne von Jennifer Wolf (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3,5 von 5
11 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Eiskalt verführt von dir von Taryn Leigh Taylor 4 von 5
12 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch 12 Songs for Carrie 1 - Songs of our Past von Emily Crown 4 von 5
13 oneday2bookblog schrieb eine Rezension zum Buch Der Defekt von Leona Stahlmann
14 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Dirty Neighbor von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
15 Marie's Salon du Livre schrieb eine Rezension zum Buch Unbroken - Bis die Dunkelheit mich verlässt von Annie J. Dean (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
16 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch One True Queen 2 - Aus Schatten geschmiedet von Jennifer Benkau (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
17 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Vront - Was ist die Wahrheit? von Yves Grevet 5 von 5
18 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Der Kampf um den Rosenthron 1 - Priest of Bones von Peter McLean (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
19 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Wild Thing 4 - Eigentum des Wolfs von Lisa Skydla 3 von 5
20 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Christa Haas 1 - Schwarzwälder Kirsch von Mona Franz 5 von 5
21 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Monica Kennedy 1 - Die Toten von Inverness von G.R. Halliday 4 von 5
22 Rubines Kamingeflüster schrieb eine Rezension zum Buch Highrise Mystery - Ein tödlicher Sommer von Sharna Jackson (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
23 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Therese - Eigentum des Grafen von Lisa Skydla (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
24 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Hibiskustage von Sabine Lay (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
25 Der Bücherwald schrieb eine Rezension zum Buch Der Wassertänzer von Ta-Nehisi Coates (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2 von 5
26 warmersommerregen schrieb eine Rezension zum Buch Die wir liebten von Willi Achten 4,5 von 5
27 Lina's BücherTraumWelt schrieb eine Rezension zum Buch Das Schicksal der Rose 1 - Erwachen des Lichts von Cassandra Seven (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
28 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Kryonium - Die Experimente der Erinnerung von Matthias A.K. Zimmermann (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
29 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Terra 2 - Rising von Jennifer Alice Jager (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
30 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Kiesel, die Elfe 3 - Die wilden Vier vom Drachenmeer von Nina Blazon (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
31 Nannis Räuberleben schrieb eine Rezension zum Buch Wie kleine Tiere groß werden - Die kleinen Rotkehlchen von Sandra Grimm abgebrochen
32 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Wanka würde Wodka kaufen von Jule Kaspar 4 von 5
33 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch You are (not) safe here von Kyrie McCauley (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 2 von 5
34 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Black Shamrock 1 - Du gehörst uns von Bonnie Sharp 5 von 5
35 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Geschichten aus Port Isaac 2 - Zuckersüßer Sommer von Mila Summers (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
36 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Karten des Schicksals 1 - Spellslinger von Sebastien de Castell (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
37 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Saving Chicago 2 - Crushing on the Cop von Piper Rayne (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 3 von 5
38 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Das Licht von tausend Sternen von Leonie Lastella (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4,5 von 5
39 Nadines Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch After 1 - After Passion von Anna Todd (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4,5 von 5
40 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Sicherheit ist eine verdammt fiese Illusion von Kyra Groh (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
41 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Die Riyria-Chroniken 1 - Im Schatten des Kronturms von Michael J. Sullivan (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
42 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Libby Whitman 02 - Brave Mädchen schweigen still von Dania Dicken (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
43 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Kriegsgold von Jörg Rönnau (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 95%
44 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Wings of Death Motorcycle Club 5 - Nimm mich, Rocker von Bärbel Muschiol 5 von 5
45 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Palace-Saga 4 - Palace of Blood: Die Königin von C.E. Bernard (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
46 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Monsterville 2 - Zurück in Monsterville von Adam Monster (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
47 Nostalgic Books schrieb eine Rezension zum Buch Frost-Chroniken 1 - Krieg und Kröten von Juri Susanne Pavlovic (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
48 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Operation Gay Bomb von Symone Hengy (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
49 lesefreude schrieb eine Rezension zum Buch Mit Burka und Bikini von Qarnita Loxton 5 von 5
50 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch The Beast 1 - Sündig von M.J. Haag (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 2,5 von 5
51 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Muttermal von Daniel Leitner (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
52 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Die Julibraut von Monika Feth (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
53 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Wildflowers - Rune & Adam 2 von Cristina Evans 5 von 5
54 Buchvogel schrieb eine Rezension zum Buch Die Analphabetin, die rechnen konnte von Jonas Jonasson 3,5 von 5
55 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Die Abenteuer der bemerkenswerten Sam Coen 3 - Der Preis von Gerwalt Richardson 5 von 5
56 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Wenn es denn Liebe ist von Lea Petersen 5 von 5
57 Nostalgic Books schrieb eine Rezension zum Buch Killerbot-Reihe 1 - Tagebuch eines Killerbots von Martha Wells
58 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Radio Girls von Sarah-Jane Stratford (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
59 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Leidenschaften von Ki-Ela Stories 2 von 5
60 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Catching Hope von Natalie Elin (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
61 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Alfengard 1 - Alfengard und die Bestie von Kamarra von Yasmin El-Hakim (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) Note 2
62 Leselust schrieb eine Rezension zum Buch Leopeule von Nina Hundertschnee (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
63 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Dark Sins 2 - Darker Sins: Nathan von Veronika Engler (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
64 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Gods of Ivy Hall 1 - Cursed Kiss von Alana Falk (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 15 Stimmen) 3 von 5
65 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Ruby Fairygale 1 - Der Ruf der Fabelwesen von Kira Gembri (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
66 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Born-Trilogie 2 - Finsterthal von Linus Geschke (Wertung laut unserem Blogradar: 99 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
67 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch Enola Holmes 3 - Der Fall der verhängnisvollen Blumen von Nancy Springer (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
68 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Tease & Please 6 - Befreit und bereit von Philippa L. Andersson (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
69 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Lovely Curse 1 - Erbin der Finsternis von Kira Licht (Wertung laut unserem Blogradar: 81 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 22. März 2020Rezensionen vom 20. März 2020