Wir grüßen unseren neuesten User »Sandras_buecher...«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 20. März 2020 gefunden haben
1 Thrilling Books schrieb eine Rezension zum Buch Trackers 2 von Nicholas Sansbury Smith (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
2 Nahrung fürs Gehirn schrieb eine Rezension zum Buch Mondo Criminale von J. Mertens
3 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Snowdrop Manor - Tage unter Krähen von Regina Meißner (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
4 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Snowdrop Manor - Tage unter Krähen von Regina Meißner (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
5 Thoras Bücherecke schrieb eine Rezension zum Buch Snowdrop Manor - Tage unter Krähen von Regina Meißner (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
6 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Herzensprojekt Traumprinz von Karo Stein 5 von 5
7 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch In the Company of Killers - Killing Sarai von J.A. Redmerski (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
8 Mein Schreibtagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Empirium-Trilogie 2 - Königsfluch von Claire Legrand (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
9 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Die Saurios von Stephanie Polák (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
10 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch Das neunte Haus von Leigh Bardugo (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
11 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Wir in den schönsten Farben von Ella Yunis (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 5
12 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Gods of Ivy Hall 1 - Cursed Kiss von Alana Falk (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
13 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Schatten über Whitechapel von Sandra Binder (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
14 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Böse bist du von Jutta Maria Herrmann (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen)
15 printbalance schrieb eine Rezension zum Buch Die bezaubernden Kleider der Miss Delaney von Louisa Leaman 3 von 5
16 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Das stille Leben des Karl Rosenbaum von Frank Domnick 4 von 5
17 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Zeckenbiss von Sabine Thiesler (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
18 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Redstone 1 - Wir sind das Feuer von Sophie Bichon (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
19 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Secret Crush - Der Star der Mannschaft von Mimi Heeger 5 von 5
20 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Die Saurios von Stephanie Polák (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
21 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch 6:42 Uhr 1 - Der Psi-Effekt von Alva Furisto 3 von 5
22 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Hotel Inselblick 3 - Stürmische See von Anke Petersen
23 Meine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch One Hot Night with the Boss von Tina Keller
24 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Alles Liebe zu Weihnachten und andere Geschichten von Paige Toon 5 von 5
25 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Das Geschenk von Sebastian Fitzek (Wertung laut unserem Blogradar: 79 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 3 von 5
26 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Kleider der Frauen von Natasha Lester 4 von 5
27 Jennys Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Die glorreichen Sechs von Royce Buckingham (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
28 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Anna Konda - Engel des Zorns von Christine Ziegler 4 von 5
29 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Spellslinger - Karten des Schicksals von Sebastien de Castell (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
30 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Duty & Desire 1 - Vorsätzlich verliebt von Tessa Bailey (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
31 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Der Kuss des Kjer von Lynn Raven (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 6
32 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Milchmann von Anna Burns 3 von 5
33 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Wie viele willst du töten von Joanna Schaffhausen 4 von 5
34 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Kreizkruzefix von Monika Pfundmeier (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 80%
35 Reading is like taking a Journey schrieb eine Rezension zum Buch Midnightsong - Es begann in New York von Nica Stevens (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 21. März 2020Rezensionen vom 19. März 2020