Wir grüßen unseren neuesten User »Götz Häusler«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 19. März 2020 gefunden haben
1 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Zweimal im Leben von Clare Empson (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
2 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Der Sekretär des Millionärs von Bettina Kiraly 3,5 von 5
3 Kateastrophy schrieb eine Rezension zum Buch Die Königinnen von Renthia 1 - Die Blutkönigin von Sarah Beth Durst (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
4 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Der Junge, der Maulwurf, der Fuchs und das Pferd von Charlie Mackesy 5 von 5
5 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Mia und die aus der 19 von Nicole Mahne 4,5 von 5
6 Gwynnys Lesezauber schrieb eine Rezension zum Buch Der Weihnachtosaurus 2 - Der Weihnachtosaurus und die Winterhexe von Tom Fletcher (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
7 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Thomas Engel 1 - 1965 von Thomas Christos [Christos Yiannopoulos]
8 lesefreude schrieb eine Rezension zum Buch Mürzmorde 1 - Die schönen Mordschwestern von Franz Preitler (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2 von 5
9 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Verloren sind wir nur allein von Mila Summers (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
10 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Die Welt durch deine Augen von Sarah Heine (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) Note 1
11 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Im Zeichen der Acht von Benjamin Lebert 5 von 5
12 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Jägerin und Sammlerin von Lana Lux 4 von 5
13 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Das Erbe der Macht 23 - Engelsfall von Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
14 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Mit Burka und Bikini von Qarnita Loxton
15 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Im Kopf des Mörders 3 - Toter Schrei von Arno Strobel (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
16 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Zweimal im Leben von Clare Empson (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 2 von 5
17 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Das erwachte Land - Jägerin des Sturms von Rebecca Roanhorse (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
18 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Hades' Hangmen 7 - Tanner von Tillie Cole 5 von 5
19 reisswolfblog schrieb eine Rezension zum Buch Ruhet in Friedberg von Rudolf Ruschel (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 7,8 von 10
20 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Ein Freund wie kein anderer 2 - Im Tal der Wölfe von Oliver Scherz 5 von 5
21 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Gerecht ist nur der Tod von Judith Bergmann (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 80%
22 Bookdemon schrieb eine Rezension zum Buch Die Dämonenkriege 2 - Dunkelkönig von Michael Hamannt (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 7 von 7
23 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Das Paulus-Labyrinth von Jeroen Windmeijer (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
24 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Wenn die Alpen Trauer tragen von Isabella Archan (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
25 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Frühstück in Venedig von Mira Morton 5 von 5
26 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Ein Sommer im Alten Land von Julie Peters 4 von 5
27 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Der Gin des Lebens von Carsten Sebastian Henn (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
28 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch The Light in us von Emma Scott (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
29 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Das Licht von tausend Sternen von Leonie Lastella (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
30 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Das NEINhorn von Marc-Uwe Kling (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
31 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Travel & Date 10 - Verführt auf Guernsey von Rike Stienen 5 von 5
32 Libramorum schrieb eine Rezension zum Buch Opfer von Bo Svernström (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
33 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Silberblut 3 - Das Lied der Entseelten von Robyn Lumen 5 von 5
34 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Das Knistern der Sterne von Claire Hoffmann
35 oneday2bookblog schrieb eine Rezension zum Buch Dankbarkeiten von Delphine de Vigan (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
36 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch The Scars Chronicles - Dorn der Finsternis von Ebru Adin (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
37 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Der letzte König von Osten Ard 2.1 - Das Reich der Grasländer 1 von Tad Williams 5 von 5
38 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Ezlyn - Im Zeichen der Seherin von Karolyn Ciseau (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4,5 von 5
39 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Niemandsstadt von Tobias Goldfarb (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
40 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Tara und Tahnee - Verloren im Tal des Goldes von Patrick Hertweck (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
41 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Verity von Colleen Hoover (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
42 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Angels deserve to die - Narbenschwester von Mika D. Mon (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 2 von 5
Rezensionen vom 20. März 2020Rezensionen vom 18. März 2020