Wir grüßen unseren neuesten User »Sandras_buecher...«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 18. März 2020 gefunden haben
1 SaBineBe's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Neuschnee von Lucy Foley (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
2 Gwynnys Lesezauber schrieb eine Rezension zum Buch Terra 3 - Collapse von Jennifer Alice Jager (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
3 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Mordslust von Klaus Maria Dechant (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
4 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Die Letzten 2 - Verlust von Oliver Pätzold (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
5 cbee talks about books schrieb eine Rezension zum Buch Angels deserve to die - Narbenschwester von Mika D. Mon (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
6 Buchensemble schrieb eine Rezension zum Buch Scythe 3 - Das Vermächtnis der Ältesten von Neal Shusterman (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 5
7 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Zum Kaffee bei Mr. Dalton 3 - Vollkommen verhext! von Lilly Labord 5 von 5
8 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Die Inselbuchhandlung 3 - Wiedersehen in der kleinen Inselbuchhandlung von Janne Mommsen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
9 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Ashes and Souls 2 - Flügel aus Feuer und Finsternis von Ava Reed (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
10 Meine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch McLain 1 - Blake McLain: Flucht von Jaden Quinn [Jaden] und Jaden Quinn [Quinn] (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
11 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Off-Campus 4 - The Goal: Jetzt oder nie von Elle Kennedy (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
12 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Asklepios von Charlotte Charonne (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
13 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Frost-Chroniken 1 - Krieg und Kröten von Susanne Pavlovic (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
14 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Meine Schwester, die Serienmörderin von Oyinkan Braithwaite
15 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Angels deserve to die - Narbenschwester von Mika D. Mon (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
16 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Wie Eulen in der Nacht von Maggie Stiefvater (Wertung laut unserem Blogradar: 50 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 2 von 6
17 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Undercover 2 - Fever von S.P. Bräutigam 4 von 5
18 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Mein neues Herz lernt, wie man l(i)ebt von Ashley Herring Blake (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
19 Gwynnys Lesezauber schrieb eine Rezension zum Buch Frost-Chroniken 1 - Krieg und Kröten von Susanne Pavlovic (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
20 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Magier von Paris von Christina Wolff (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
21 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Herzensreihe 1 - Das Flüstern unserer Herzen von Anja Langrock (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
22 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Emily Pferdeflüsterin - Freundschaft mit Eselsohren von Mila Sternberg 5 von 5
23 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Night of Crowns 1 - Spiel um dein Schicksal von Stella Tack (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 5 von 5
24 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Tal der Toten von Ria Winter (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 19. März 2020Rezensionen vom 17. März 2020