Wir grüßen unseren neuesten User »ronan188«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 17. März 2020 gefunden haben
1 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Dein Weg zu mir 3 - Selena von C.M. Spoerri (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
2 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Julian (Neubearbeitung von "Märchensommer") von Anna Katmore (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
3 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Cash Brothers 4 - Danger Cash: Ich bin die Gefahr von Laura Winter 4 von 5
4 BuchMagie schrieb eine Rezension zum Buch Tara und Tahnee - Verloren im Tal des Goldes von Patrick Hertweck (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
5 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Kiss me once von Stella Tack (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
6 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Troll-Chroniken 2 - Die Tierkriegerin und das Erbe der Trollwesen von Felicity Green 5 von 5
7 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Rabauke und Biene bereisen die Welt (Neubearbeitung von "Rabauke und Biene auf Entdeckungstour durch die Welt") von Anna Maria Kuppe 4 von 5
8 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Das Wäldchen von Karin Büchel (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
9 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Ruhet in Friedberg von Rudolf Ruschel (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
10 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Wicked-Serie 4 - Kissed: Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
11 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Hailee & Chase 2 - Flying High von Bianca Iosivoni (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
12 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch F***ing real - Beyond reproach von Svea Lundberg 5 von 5
13 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Corporate Love 4 - Reid von Melanie Moreland 5 von 5
14 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Wild Thing 3 - Das Herz des Luchses von Lisa Skydla 5 von 5
15 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Merry Christmas, Cowboy von Lita Harris (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
16 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Schneebälle ins Herz von Karin Lindberg (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
17 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Hearts on Fire 5 - Leo von Emily Bold (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
18 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Annes wundersame Reise nach Green Gables von Kallie George 5 von 5
19 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Das erwachte Land - Jägerin des Sturms von Rebecca Roanhorse (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
20 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Profiler-Reihe 6 - Keiner hört dein Schweigen (Neubearbeitung von "Das halbe Leben Dunkelheit") von Dania Dicken 4 von 5
21 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken der Hoffnung 2 - Der Ruf der Rache von Mary E. Pearson (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
22 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Totenbändiger 5 - Hinterhalt von Nadine Erdmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
23 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Wenn die Alpen Trauer tragen von Isabella Archan (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
24 Marie's Salon du Livre schrieb eine Rezension zum Buch Verity von Colleen Hoover (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
25 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Second Horizon von E.F. v. Hainwald (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
26 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Ferryman - Der Seelenfahrer von Claire McFall (Wertung laut unserem Blogradar: 56 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 2 von 5
27 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Liebe gibt Pfötchen von Petra Schier (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
28 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Allegro Pastell von Leif Randt 5 von 5
29 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Female Lovestories 2 - Fear, Courage, Truth von Casey Stone 4 von 5
30 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Zuckerschock im Hexenhaus von Kay Noa (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
31 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Navy SEALs: Wild Forces 4 - Operation Breaking Point von Bianca Nias 4 von 5
32 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Boston Billionaires 3 - Lost Love: Evan von Allie Kinsley 5 von 5
33 Biancas Lesetagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Red Snakes Motorcycle Club 1 - Ein Rocker für Cinderella von Bärbel Muschiol
34 Biancas Lesetagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Red Snakes Motorcycle Club 2 - Ein Rocker für Pocahontas von Bärbel Muschiol
Rezensionen vom 18. März 2020Rezensionen vom 16. März 2020