Wir grüßen unseren neuesten User »MAREDUD-38«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 16. März 2020 gefunden haben
1 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Das Beste kommt noch von Richard Roper (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
2 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Angels deserve to die - Narbenschwester von Mika D. Mon (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
3 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Ralf Parceval 1 - Seine Jagd beginnt von Chris Landow (Wertung laut unserem Blogradar: 40 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) abgebrochen
4 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Die Puppe von James Hazel 4 von 5
5 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Felix und die Quelle des Lebens von Éric-Emmanuel Schmitt
6 Buchensemble schrieb eine Rezension zum Buch Harry Potter 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens von Joanne K. Rowling (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3,5 von 5
7 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Prinz über Schatten und Licht 2 - Waldtochter von Michelle Natascha Weber 5 von 5
8 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Melfort 5 - Schlüssel ins Glück von Ella Green (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
9 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch This last Song von Ina Nordmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
10 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Catch me, Cowboy! 3 - Herz aus Glas von Ava Lennart [Nicole] und Ava Lennart [Nicola] (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
11 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Beast Lovers 1 - Nate (Neubearbeitung von "Beast Lovers") von Inka Loreen Minden (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
12 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Montana Souls 3 - Ich beschütze dich, Cowgirl von Mel Woods (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
13 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Verliebt in Silver Creek 2 - BuchTraumKüsse von Ellen McCoy (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
14 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Sexy Liar - Lügen haben behaarte Beine von C.R. Collins 4 von 5
15 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Die Zuckermeister 1 - Der magische Pakt von Tanja Voosen 5 von 5
16 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Kiesel, die Elfe 3 - Die wilden Vier vom Drachenmeer von Nina Blazon (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
17 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Following you - Bis du mir gehörst von Mika D. Mon (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
18 Meine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Abzweigungen von Roland Hebesberger (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
19 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Zu wahr, um schön zu sein von Gabriella Engelmann
20 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Sons of Hel: Nomad 2 - Flame & Rose von Daphne Bühner (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
21 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken von Alice 1 - Finsternis im Wunderland von Christina Henry (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
22 Carlosia reads books schrieb eine Rezension zum Buch Zeborn von Anika Ackermann 5 von 5
23 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Rückkehr nach Birkenau von Ginette Kolinka (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
24 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Wir zwei sind füreinander da von Michael Engler 5 von 5
25 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Bluebonnet 4 - A Cowgirls Love (Carrie und Yancy) von Lita Harris 5 von 5
26 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Bluebonnet 2 - Texas Dreams (Carrie und Yancy, Neubearbeitung von "X-mas in Texas") von Lita Harris 4 von 5
27 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Bluebonnet 1 - Kiss me, Cowboy (Carrie und Yancy) von Lita Harris 4 von 5
Rezensionen vom 17. März 2020Rezensionen vom 15. März 2020