Wir grüßen unseren neuesten User »edward37«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 15. März 2020 gefunden haben
1 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch Kampf um Demora 3 - Gefühl und Gefahr von Erin Beaty (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
2 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Die Legende der Schamanin 1 - Im Zeichen der Mohnblume von R.F. Kuang (Wertung laut unserem Blogradar: 74 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 6
3 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Kea 2 - Der Atem des Lichts von Mara Lang 5 von 5
4 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Beautiful Lie - Süße Lüge von Carrie Brigthon 4 von 5
5 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Elfe vom Veitner Moor von Katja Angenent 4 von 5
6 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Ermittlungen im Spreewald 1 - Vermisst von Christiane Dieckerhoff (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
7 Meine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Für eine Nacht und einen Kuss von Andrea Ego
Rezensionen vom 16. März 2020Rezensionen vom 13. März 2020