Wir grüßen unseren neuesten User »MAREDUD-38«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 12. März 2020 gefunden haben
1 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Das Mädchen von Edna O’Brien 5 von 5
2 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Tschudi von Mariam Kühsel-Hussaini 5 von 5
3 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Max und Mux und der Riesenwunschpilz von Sven Maria Schröder (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
4 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Leas Spuren von Bettina Storks (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
5 lesefreude schrieb eine Rezension zum Buch Feuertaufe von Heidi Troi 4 von 5
6 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Das Buch der verborgenen Dinge von Francesco Dimitri 4 von 5
7 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Lichter-Trilogie 2 - Wenn Lichter tanzen von Marie S. Laplace (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
8 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Der Bär und die Nachtigall von Katherine Arden (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
9 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Mein Herz und deine Krone von Jessica Morgan und Heather Cocks (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 5
10 reisswolfblog schrieb eine Rezension zum Buch Haarmann von Dirk Kurbjuweit (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 8,6 von 10
11 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Unsterbliche Highlands 1 - Eine widerspenstige Braut von Catherine Bybee (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
12 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Wolfsprinzessin der Vampire 02 - Der Verrat von Mirjam Kul 4 von 5
13 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Wolfsprinzessin der Vampire 01 - Das Bündnis von Mirjam Kul 5 von 5
14 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Nolan Brothers 3 - Kaleb von Sarah Stankewitz 5 von 5
15 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch VampireWolfe 09 - Verkaufte Kindheit 1 von Jazzy Melone 5 von 5
16 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Empire of Ink 2 - Die Macht der Tinte von Jennifer Alice Jager (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
17 Bücherheike schrieb eine Rezension zum Buch Boston Bachelors 3 - Dem Traummann auf der Spur von Karin Lindberg
18 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Gezeitenlos - Im Strudel der Zeit (Neubearbeitung von "Aurora - Morlock") von Sandra Florean (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
19 Mrs.Scarbooks schrieb eine Rezension zum Buch Henkers Mahlzeit von Nadine Teuber 4 von 5
20 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Midnightsong - Es begann in New York von Nica Stevens (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
21 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Jack, der Monsterschreck 2 - Jack, der Monsterschreck, und die Zombie-Party von Max Brallier 5 von 5
22 Jennys Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Die Legende der Schamanin 1 - Im Zeichen der Mohnblume von R.F. Kuang (Wertung laut unserem Blogradar: 74 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
23 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Ferryman - Der Seelenfahrer von Claire McFall (Wertung laut unserem Blogradar: 56 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
24 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Gods of Ivy Hall 1 - Cursed Kiss von Alana Falk (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
25 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Following you - Bis du mir gehörst von Mika D. Mon (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
26 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Dark World von Laura Lam (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
27 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Cornwall Seasons 4 - Sommerschimmern von Cara Lindon (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
28 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Wolfsprinzessin der Vampire 09 - Der Heiratsantrag von Mirjam Kul 4 von 5
29 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Wolfsprinzessin der Vampire 08 - Der Reinigungsritus von Mirjam Kul 4 von 5
30 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch New York Titans 06 - Kein Mann für die Ersatzbank von Poppy J. Anderson 4 von 5
31 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Wolfsprinzessin der Vampire 07 - Das Himmelfahrtskommando von Mirjam Kul 5 von 5
32 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Wolfsprinzessin der Vampire 06 - Die Zwangsheirat von Mirjam Kul 3,5 von 5
33 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Dark Elements 3 - Sehnsuchtsvolle Berührung von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 20 Stimmen) 4 von 5
34 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Wolfsprinzessin der Vampire 05 - Der Brudermord von Mirjam Kul 3 von 5
35 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Wolfsprinzessin der Vampire 04 - Der Verlust von Mirjam Kul 5 von 5
36 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Wolfsprinzessin der Vampire 03 - Die Beweisjagd von Mirjam Kul 5 von 5
37 Nannis Welt schrieb eine Rezension zum Buch Das NEINhorn von Marc-Uwe Kling (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
38 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Eine Farbe zwischen Liebe und Hass von Alexi Zentner
Rezensionen vom 13. März 2020Rezensionen vom 11. März 2020