Wir grüßen unseren neuesten User »Sandras_buecher...«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 11. März 2020 gefunden haben
1 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Dankbarkeiten von Delphine de Vigan (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
2 cbee talks about books schrieb eine Rezension zum Buch Shine - Das Licht zwischen den Welten von Kirsten Greco 4 von 5
3 Nadine's bunte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Liadan - Von der Nacht berührt von Catalia Pavlo (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
4 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Nulluhrzug von Juri Buida 4 von 5
5 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Dankbarkeiten von Delphine de Vigan (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
6 reisswolfblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Wächter von John Grisham (Wertung laut unserem Blogradar: 68 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5.5 von 10
7 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Jay - Explosive Wahrheit von Stefanie Ross 5 von 5
8 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Ein Werwolf für den Bücherwurm von Lilly Parker 3 von 5
9 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Wild Thing 2 - Wolfsliebe von Lisa Skydla 4 von 5
10 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Montana Souls 2 - Ein Cowboyherz auf Abwegen von Mel Woods (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
11 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Krähengold 3 - Herr der Dunkelwelt von Karola Löwenstein (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
12 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Hearts on Fire 4 - Marie von Friedrich Kalpenstein (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
13 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Wörter an den Wänden von Julia Walton 5 von 5
14 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Spätsommermord von Anders de la Motte
15 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Sein Reich von Martin Schäuble (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
16 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Obsidian 3.1 - Dunkelglanz: Obsession von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 58 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
17 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Giovannis Zimmer von James Baldwin 5 von 5
18 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Der Gin des Lebens von Carsten Sebastian Henn (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
19 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Das Savoy 2 - Schicksal einer Familie von Maxim Wahl 5 von 5
20 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Inselmord & Krabbencocktail von Dorothea Stiller 5 von 5
21 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Die Dunkelheit deiner Seele von Kate S. Stark (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2,5 von 5
22 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Das Beste kommt noch von Richard Roper (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
23 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Sexy Security 2 - Glühendes Feuer von J. Kenner 5 von 5
24 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Die Schule am Meer von Sandra Lüpkes (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
25 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Sein Reich von Martin Schäuble (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
26 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Frauen vom Alexanderplatz von Elke Schneefuß (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
27 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Colours of Passion von Monica Mills 5 von 5
28 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Das Erbe der Abendroths 1 - Herbstzeit von Valentina May (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
29 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Female Lovestories 1 - Faith, Hope, Love von Casey Stone 4 von 5
30 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch American Vampires 11 - Portland von Elisa Joy 5 von 5
31 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch River Pack Wolves 3 - Jared von Alisa Woods (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
32 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Valerie Lane 4 - Das wunderbare Wollparadies von Manuela Inusa (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 4 von 5
33 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch A Wish For Us von Tillie Cole (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
34 lesefreude schrieb eine Rezension zum Buch Unsichtbare Frauen von Caroline Criado Perez 5 von 5
35 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Ein böses Stück Papier von Thomas Hanisch 2 von 5
Rezensionen vom 12. März 2020Rezensionen vom 10. März 2020