Wir grüßen unseren neuesten User »Sandras_buecher...«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 10. März 2020 gefunden haben
1 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Schule am Meer von Sandra Lüpkes (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
2 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Toronto von Marc Degens 4 von 5
3 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Winge und Cardell ermitteln 2 - 1794 von Niklas Natt och Dag (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
4 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Der Sunday Lunch Club von Juliet Ashton
5 Danis kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch First Sin 1 - Das Manifest von Ellen Hunter 5 von 5
6 Danis kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Das kleine Haus in den Dünen von Julia Rogasch (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
7 Bücherheike schrieb eine Rezension zum Buch Frost-Chroniken 1 - Krieg und Kröten von Susanne Pavlovic (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
8 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch nie wieder zurück von Maria Braig 4 von 5
9 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Seelenmacht 2 - Die Krone der Seelenmacht von K.T. Meadows 5 von 5
10 Buecherverrueckte schrieb eine Rezension zum Buch Levi Kant 1 - Böses Geheimnis von B.C. Schiller [Christian Schiller] und B.C. Schiller [Barbara Schiller] (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
11 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Ezlyn - Im Zeichen der Seherin von Karolyn Ciseau (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
12 TheUjulala schrieb eine Rezension zum Buch Izara 4 - Verbrannte Erde von Julia Dippel 4.6 von 5
13 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Die Grimm-Chroniken 20 - Der Spiegelball von Maya Shepherd (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
14 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Campus Love - Kayla und Jason von Katharina Mittmann (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
15 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Insomnia - Verführerische Illusion von Vanessa Carduie (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
16 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Auch Engel haben Lust ... von Miamo Zesi 4 von 5
17 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Truly, madly, deeply in love with you von Pea Jung (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
18 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Dark Elements 2 - Eiskalte Sehnsucht von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 26 Stimmen) 5 von 5
19 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Drachendunkel - Die Legende von Illestia von Eyrisha Summers (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
20 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Woodland Academy 1 - Too good to be true von Marcella Fracchiolla (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3,5 von 5
21 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Bittersüße von Claudia Meimberg (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
22 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Vortex - Der Tag, an dem die Welt zerriss von Anna Benning (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
23 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Consequences 3 von Aleatha Romig 5 von 5
24 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Lincoln im Bardo von George Saunders 6 von 6
25 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Pirate's Treasure (Neubearbeitung von "Der Pirat und das Mädchen") von Ivy Paul (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
26 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Dark Fairytale 1 - Der Schneekönig von Eyrisha Summers (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
27 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Boston Billionaires 2 - Nerd Love (Neubearbeitung von "Boston Billionaires 2 - Lee") von Amy Kinley 4 von 5
28 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Lukas Sommer 05 & Robert Drosten 07 - Der Schädelbrecher von Marcus Hünnebeck 5 von 5
29 Danis kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Richard Schwarz 2 - Die Maske der Schuld von Jennifer B. Wind (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
30 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Merle-Zyklus 1 - Die fließende Königin von Kai Meyer 5 von 5
31 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Following you - Bis du mir gehörst von Mika D. Mon (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
32 Ilsebills Lesezeichen schrieb eine Rezension zum Buch Unterleuten von Juli Zeh
33 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken der Seelenwächter 36 - Die Suche endet von Nicole Böhm 5 von 5
34 Selection Books - Nalas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Vortex - Der Tag, an dem die Welt zerriss von Anna Benning (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
35 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch The Grace Year von Kim Liggett (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
36 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Die geheime Drachenschule 2 - Der Drache mit den silbernen Hörnern von Emily Skye 5 von 5
37 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Arts and Love 1 - Wie der Klang deines Herzens von C.S. Bieber (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
38 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Girls Soccer 1 - All about us von C.C. King 4 von 5
39 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Klara Frost 1 - Der Augenmacher von Elias Haller (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
40 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch MC Snake Venom 1 - Sergeant at Arms von Mina Humphrey 5 von 5
41 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Weil du es bist von Sabine Nagel (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
42 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Personal Protections 1 - Blackmailed (Neubearbeitung von "I need your breath") von Katie McLane (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
43 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Wenn ich deine Hoffnung bin von Josie Charles 5 von 5
44 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Vortex - Der Tag, an dem die Welt zerriss von Anna Benning (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
45 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Beastmode 1 - Es beginnt von Rainer Wekwerth (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 5
46 Zombieleins Bücherschmaus schrieb eine Rezension zum Buch Ein halbes Herz von Sofia Lundberg (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
47 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Sommer bei Nacht von Jan Costin Wagner
Rezensionen vom 11. März 2020Rezensionen vom 9. März 2020