Leserkanone auf Blogbesuch Blogger-Rezensionen
Blogger-Rezensionen, die wir am 23. Februar 2020 gefunden haben
1 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Bodyguards küsst man nicht von Genovefa Adams (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
2 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Cyrus Haven 1 - Schweige still von Michael Robotham (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
3 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Menschen neben dem Leben von Ulrich Alexander Boschwitz
4 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Finderlohn von Stephen King (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
5 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Dark Crows 1 - Seelenbegleiter von Nadine Stenglein (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
6 Nadine's bunte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Der Duft von Zimtblüten (Neubearbeitung von "Mit dem Wind Kurs Paradies") von Julia Drosten (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
7 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Sullivans 01 - Liebe in deinen Augen (Neubearbeitung von "Wie wär's mit Liebe?") von Bella Andre 5 von 5
8 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch S.T.A.R.S. 09 - Cat von Casey Stone 5 von 5
9 Buchensemble schrieb eine Rezension zum Buch Harry Potter 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen von Joanne K. Rowling (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 15 Stimmen) 5 von 5
10 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch The Black Kitten Club 1 - Yes, Sir: Dark is the Colour von Angelina Conti 4 von 5
11 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Diesmal für immer 1 - Küsse zum Frühstück von Catherine Bybee (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
12 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Sullivans 02 - Ein verfänglicher Augenblick (Neubearbeitung von "Nicht verlieben ist auch keine Lösung") von Bella Andre 4 von 5
13 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Ireland Vampires 26 - Verzweifelt von Elisa Joy 4 von 5
14 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Die Wylde Jagd 2 - Der Herr der wilden Jagd von Janna Ruth (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
15 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Delicous 2 - A Delicious Submission von Annabel Rose (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
16 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Die Letzten 1 - Zerfall von Oliver Pätzold (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
17 cbee talks about books schrieb eine Rezension zum Buch True North 6 - Unser Traum von Für immer von Sarina Bowen (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
18 Rubines Kamingeflüster schrieb eine Rezension zum Buch Die Riyria-Chroniken 1 - Im Schatten des Kronturms von Michael J. Sullivan (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
19 Katis Bücherleseburg schrieb eine Rezension zum Buch Chwedlau Tywyll - Dunkle Märchen von Nadja Losbohm (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
20 Buecherverrueckte schrieb eine Rezension zum Buch Liebes Kind von Romy Hausmann (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 17 Stimmen) 3,5 von 5
21 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Stadtherzen 4 - Miri (Neubearbeitung von "Ins Herz geschliffen") von Melana E. Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
22 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Hot Job for the Boss von Tina Keller (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
23 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Born-Trilogie 2 - Finsterthal von Linus Geschke (Wertung laut unserem Blogradar: 99 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen)
24 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch San Francisco Ink 5 - Someone like you: Scott & Olivia von Amy Baxter (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
25 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Die Mitternachtsrose von Lucinda Riley 5 von 5
26 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Meersehnsucht von Morgan Stern (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
27 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Meja Meergrün 6 - Meja Meergrün hilft den Schildkrötenbabys von Erik Ole Lindström 5 von 5
28 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Stephen Lang 2 - Leichenbraut von Sage Dawkins (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
29 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Alex Stern 1 - Das neunte Haus von Leigh Bardugo (Wertung laut unserem Blogradar: 74 von 100 Punkten auf Basis von 14 Stimmen) 4 von 5
30 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch King's Legacy 2 - Nur mit dir von Amy Baxter (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
31 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Erstunken und erlogen? von Ralf Grabuschnig 4 von 5
32 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Die sieben Schwestern 6 - Die Sonnenschwester von Lucinda Riley (Wertung laut unserem Blogradar: 81 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
33 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Woodland Academy 2 - Never say never von Marcella Fracchiolla (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
34 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch King's Legacy 2 - Nur mit dir von Amy Baxter (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
35 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Writers & Lovers von Lily King (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
36 Katis Bücherleseburg schrieb eine Rezension zum Buch Göttliches Schicksal - Calliope von Jana S. Morgan 5 von 5
37 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Lottes Laden: Zauberhaftes Buchcafé 1 - Schiffbruch für die Liebe (Neubearbeitung von "Seeigel küsst man nicht" und "Mitten ins Herz versegelt") von Mira Morton 4 von 5
38 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Kalle + Emrah 1 - Kalle + Emrah und das rüde Leben nach dem Zombiecrash von Jürgen Höreth
39 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Kalle + Emrah 1 - Kalle + Emrah und das rüde Leben nach dem Zombiecrash von Jürgen Höreth
40 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Joseph Kreiser 1 - Völkerschau von Gregor Müller 5 von 5
41 Leselust schrieb eine Rezension zum Buch Ein Kräcker unterm Kanapee von Alan Bennett Note 1
42 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Der Gottbettler von Michael Marcus Thurner
43 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Das dunkle Schweigen der Mädchen (Neubearbeitung von "The Grace Year") von Kim Liggett (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
44 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Mara Billinsky 4 - Blutige Gnade von Leo Born (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
45 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Chroniken der Schatteninsel 1 - Das Licht der Dunkelheit von J.d.L. 4 von 5
46 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Der Teufel trinkt Espresso von Ann D. Stevens 5 von 5
47 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Die Rätsel des Ars Arcana 1 - Der letzte Magier von Manhattan von Lisa Maxwell (Wertung laut unserem Blogradar: 61 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) abgebrochen
48 cbee talks about books schrieb eine Rezension zum Buch Kann ich jetzt bitte mein Herz zurückhaben? von Sophia Money-Coutts (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
49 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Am Ende sterben wir sowieso von Adam Silvera (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
50 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Stunde der Drachen 1 - Zwischen den Welten von Ewa Aukett (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
51 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Not Quite 6 - Fast ein Volltreffer von Catherine Bybee 5 von 5
52 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Barfuß 6 - Barfuß auf Federn von Hannah Siebern (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
53 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Thorn & Finster 1 - Geisternebel von Susann Julieva (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
54 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Kruento 1 - Der Anführer von Melissa David (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
55 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Luzifer junior 07 - Fiese schöne Welt von Jochen Till 5 von 5
56 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Die Nacht, als das Feuer kam von Sinclair McKay (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
57 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Das Gerücht von Lesley Kara (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
58 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Mara Billinsky 4 - Blutige Gnade von Leo Born (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
59 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Ponyschule Trippelwick 2 - Ein Einhorn spricht nicht mit jedem von Ellie Mattes (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
60 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Die 12 Häuser der Magie 1 - Schicksalswächter von Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
61 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Davis Club Inc. 1 - The Modelizer von Ella Green 5 von 5
62 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Unbarmherzig von Markus Kleinknecht (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
63 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Verliebt in Eden Bay 02 - Ein bisschen Vertrauen, bitte! von Saskia Louis (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) Note 1
64 Mrs.Scarbooks schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Mara Billinsky 4 - Blutige Gnade von Leo Born (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
65 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Das dunkle Schweigen der Mädchen (Neubearbeitung von "The Grace Year") von Kim Liggett (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
66 printbalance schrieb eine Rezension zum Buch Anouks Spiel von Akram El-Bahay (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
67 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Das Shakespeare-Geheimnis von Christiane Lind 5 von 5
68 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Cold Warrior 2 - Gottes vergessene Kinder von Eyrisha Summers (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
69 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Entführt 3 - Zwischen Himmel und Wind von Mila Olsen 4 von 5
70 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch New York Titans 02 - Touchdown fürs Glück von Poppy J. Anderson 5 von 5
71 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Stunde der Drachen 2 - Der Pfad des Blutes von Ewa Aukett (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
72 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Born-Trilogie 2 - Finsterthal von Linus Geschke (Wertung laut unserem Blogradar: 99 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
73 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Silver Falcons 1 - Matt & Rachel von Lizzy Jacobs (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
74 Libramorum schrieb eine Rezension zum Buch Jens Kerner und Rebecca Oswald 2 - Die Lieferung von Andreas Winkelmann (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen)
75 Libramorum schrieb eine Rezension zum Buch Askeria 1 - Die letzte Generation von Juliet May (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
76 Libramorum schrieb eine Rezension zum Buch Pest-Saga 2 - In der Mitte der Nacht von Minette Walters (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
77 AnnasBuecherStapel schrieb eine Rezension zum Buch Wenn Weihnachten so einfach wär von Zara Stoneley (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
78 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Das Geschenk von Sebastian Fitzek (Wertung laut unserem Blogradar: 79 von 100 Punkten auf Basis von 15 Stimmen) 2 von 5
79 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Tease & Please 6 - Befreit und bereit von Philippa L. Andersson (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
80 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Late-Night ins Glück von Sabrina Schuh 2 von 5
81 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch One more Time von Louisa Beele (Wertung laut unserem Blogradar: 50 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2 von 5
82 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Daywalker 1 - Ritter der Nacht von Dirk Schmidthaus 3 von 5
Rezensionen vom 24. Februar 2020Rezensionen vom 22. Februar 2020