Wir grüßen unseren neuesten User »alicia_78«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 15. Februar 2020 gefunden haben
1 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Boston Razors 4 - Starting Six: Lynn und Caleb von Kim Valentine (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
2 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Die Wiege aller Welten von Jeremy Lachlan (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3,5 von 5
3 lesbar.blog schrieb eine Rezension zum Buch In dubio pro reo? von Christina Schwarz (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
4 The Lounge schrieb eine Rezension zum Buch Wir sind mehr als Liebe 1 - Curley von A.K. Linn (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
5 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Firewall von Erin Jade Lange 5 von 5
6 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Kampf um Demora 3 - Gefühl und Gefahr von Erin Beaty (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
7 Buchsauger schrieb eine Rezension zum Buch Internat der bösen Tiere 1 - Die Prüfung von Gina Mayer (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
8 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Dry von Neal Shusterman und Jarrod Shusterman (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 16 Stimmen) 5 von 5
9 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Romance Elements 3 - Wie die Stille unter Wasser von Brittainy C. Cherry (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 18 Stimmen) 5 von 5
10 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Wild Boys 4 - Pete: Sturmwolken von Annie Stone 5 von 5
11 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Freischwimmen von Adam Baron (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
12 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Liebe reicht doch erst mal von Mia Leoni (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
13 Mrs.Scarbooks schrieb eine Rezension zum Buch Human Monster von Stephanie Bachmann 5 von 5
14 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Saving Chicago 1 - Flirting with Fire von Piper Rayne (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
15 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Die Keloria-Saga 2 - Das Raunen der Berge von Mira Valentin und Kathrin Wandres (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
16 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Queer Docs 4 - Silvio oder ein Husky zum Verlieben von Devan Freeman 5 von 5
17 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Mitternachtsstunde 1 - Emily und die geheime Nachtpost von Benjamin Read und Laura Trinder (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
18 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Someone Else von Laura Kneidl (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
19 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Die Hexer-Saga 0.1 - Der letzte Wunsch von Andrzej Sapkowski (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
20 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Snow Bone von Guido Grandt
21 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Grey - Leben ohne Bren und Lou von Uschi Vogel 5 von 5
22 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Cowboys 2.5 - Küss mich, Minnie! von Annie Stone 4 von 5
23 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Grover Beach Team 1 - Teamwechsel von Anna Katmore 4 von 5
24 Buchsauger schrieb eine Rezension zum Buch Die Wichtel aus dem Hundertwurzelwald - Einladung zum Elfenfest von Anna Taube 4,5 von 5
25 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Mitternachtsstunde 1 - Emily und die geheime Nachtpost von Benjamin Read und Laura Trinder (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
26 Mrs.Scarbooks schrieb eine Rezension zum Buch Meph von Nici Hope (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
27 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Ben und Bär - Badezeit mit Ben und Bär von Michael Engler 4 von 5
28 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Pianoherz - Wenn nicht du, wer dann? von Lucia Vaughan (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
29 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Amalfi-Reihe 2 - Unter dem Limonenhimmel von Marie Matisek (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
30 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Outlander 1 - Feuer und Stein (Neubearbeitung von "Highland-Saga 1 - Feuer und Stein") von Diana Gabaldon (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
31 printbalance schrieb eine Rezension zum Buch Das Labyrinth der Wörter von Marie-Sabine Roger 5 von 5
32 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Gemstone Caverns 1 - Das Flüstern der Steine von Elvira Zeißler (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
33 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Jack Reacher 21 - Der Ermittler von Lee Child 1 von 5
34 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Kammowski ermittelt 1 - Verrat von Sabine Fitzek (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
35 Ohne Bücher? Ohne uns schrieb eine Rezension zum Buch Psycho-Pat - Die Vergangenheit ist noch nicht fertig mit dir ... von Mari März (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
36 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Das außergewöhnliche Leben des Sam Hell von Robert Dugoni 5 von 5
37 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch The Pack 1 - Der Wolf in meinem Herzen von Catalina Cudd (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
38 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Hannah Richter 3 - Verhängnisvolle Provence von Sandra Åslund (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
39 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Extended 3 - Extended Love: Ella & Jared von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4 von 5
40 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Die Bücher der Zeit 1 - 13: Das erste Buch der Zeit von Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
41 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Klang der Gezeiten von Emily Bold (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
42 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Social Media Love 1 - Instafame oder Gummistiefel in Acryl von Mila Summers (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 3 von 5
43 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Wedding Games 2 - Black Satin von June Reeler (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
44 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Dark Planet Vampires 1 - Blue von Elisa Joy 4 von 5
45 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Blutschatten von Kathy Reichs (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
46 Annas kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Nurianer 1 - Gespaltene Welten von Christina Degenhardt (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
47 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Pläne der Trickster von Katharina Klinski 4 von 5
48 Ilsebills Lesezeichen schrieb eine Rezension zum Buch Becoming - Meine Geschichte von Michelle Obama (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
49 lesefreude schrieb eine Rezension zum Buch Die Stille der Savanne von Heike Franke (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
50 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Das Glück ist zum Greifen da von Sylvia Deloy (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
51 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Auftrag fürs Herz von Tina Eugen (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
52 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Bourbon Kings von J.R. Ward (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
53 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Wolke 7 verpasst von Dana Summer 5 von 5
54 Meine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Verliebt in Eden Bay 4 - Ein bisschen Mut, bitte! von Saskia Louis (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
55 Meine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Dear Mr. Stranger - Verliebt in einen Fremden von Jo Berger (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
56 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Pianoherz - Wenn nicht du, wer dann? von Lucia Vaughan (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
57 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Broken Feelings 1 - Gefunden von Any Cherubim (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
58 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Stranded 1 - Im Bann des Sees von Kate Dylan (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 4 von 5
59 Buchensemble schrieb eine Rezension zum Buch Zusammen ist man weniger allein von Anna Gavalda 3 von 5
60 Kateastrophy schrieb eine Rezension zum Buch True North 1 - Wo auch immer du bist von Sarina Bowen (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen)
61 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Der freie Hund von Wolfgang Schorlau und Claudio Caiolo (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
62 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Die Wylde Jagd 2 - Der Herr der wilden Jagd von Janna Ruth (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
63 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Die McCarthys 01 - Liebe auf Gansett Island von Marie Force (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
64 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Devon's Darkness - Verlorenes Herz von Ava Innings (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
65 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Mara Billinsky 4 - Blutige Gnade von Leo Born (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
66 Abendsternchens bunte Welt schrieb eine Rezension zum Buch Ein Hauch von Schnee und Glück von Jo Berger (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
67 Theophilias Bücher über Gott und die Welt schrieb eine Rezension zum Buch Die Lombarden-Reihe 2 - Der Ring des Lombarden von Petra Schier (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
68 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Magic Maila 1 - Verhext noch mal! von Marliese Arold (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
69 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Götterherz 2 von B.E. Pfeiffer (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
70 Ohne Bücher? Ohne uns schrieb eine Rezension zum Buch Liebe mich, töte mich von Jennifer Hillier (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
71 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch GiB 1 - Hate you, want you, love you: Bad Boys küssen besser von Angelina Conti (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
72 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch VampireWolfe 08 - Alte Sünden von Jazzy Melone 4 von 5
73 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Die McCarthys 02 - Sehnsucht auf Gansett Island von Marie Force (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
74 Meine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Who's the Boss? von Tina Keller (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
75 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Begine von Ulm von Silvia Stolzenburg (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
76 Rubines Kamingeflüster schrieb eine Rezension zum Buch Sei du meine Stärke von Lynn Austin 5 von 5
77 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch The Ivy Years 1 - Bevor wir fallen von Sarina Bowen (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 3 von 5
78 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Mentira 2 - Stadt der Verstoßenen von Christina Hiemer 5 von 5
79 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Unerreicht - Makelloser Schein von Nancy Salchow 3 von 5
80 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Try it Baby - New York, New Year, New Love von Marleen Reichenberg (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
81 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Prescott Sisters 4 - Der Amerikaner von Karin Lindberg (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
82 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch GiB 2 - Want you, love you, need you: Harter Bad Boy, weicher Kern von Angelina Conti (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
83 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Cowboys 3 - Küss die Ranchhand von Annie Stone (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
84 Leselust schrieb eine Rezension zum Buch Ein wilder Schwan von Michael Cunningham Note 3
85 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Woodland Academy 2 - Never say never von Marcella Fracchiolla (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
86 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Reset - Gibt es ein zurück? von Marco Monetha (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
87 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Los-Angeles-Reihe 1 - Beautiful Lover: Weil Liebe stärker ist von Ilka Hauck (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
88 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Summer Kiss von Lara Steel 5 von 5
89 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch GiB 3 - Pimp me, love me, save me: Zuhälter aus Liebe von Angelina Conti 4 von 5
90 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Pfui Spucke, Lama! von Katalina Brause (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
91 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Terra 3 - Collapse von Jennifer Alice Jager (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3,5 von 5
92 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Football Hearts 1 - Flirte nie mit einem Footballer von Alica H. White 5 von 5
93 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Aus der Welt der Hologrammatica 2 - Qube von Tom Hillenbrand (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
94 cbee talks about books schrieb eine Rezension zum Buch Du bist die Sünde von Sandra Henke (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
95 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Bittersüße von Claudia Meimberg (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
96 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Die Tasyar-Chroniken 2 - Verborgenes Reich von Jana Ulmer 5 von 5
97 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch An Nachteule von Sternhai von Meg Wolitzer und Holly Goldberg Sloan (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
98 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Saint 3 - Ladies Man: Wenn du mich loslässt von Katy Evans (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
99 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Love and Fame - Beat of my Heart von Anna Faye 4 von 5
100 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch American Vampires 07 - San Diego von Elisa Joy 4 von 5
101 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Das Haus aus Licht 2 - Das magische Feuer von Mella Dumont 5 von 5
102 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch So weit uns Träume tragen (Neubearbeitung von "Weiße Rosen und die Titanic") von Christiane Lind 5 von 5
103 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Burn for the Boss von Pea Jung (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
104 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch S.T.A.R.S. 05 - Summer von Amanda Frost (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
105 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Dirty Neighbor von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
106 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Totenbändiger 4 - Feindschaften von Nadine Erdmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
107 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Die Nacht der Herbstwende von Tanja Hammer 3,5 von 5
108 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Götterherz 2 von B.E. Pfeiffer (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
109 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Ein Mann seiner Klasse von Christian Baron 5 von 5
110 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Das Ministerium der Welten 2 - Der Wandler von Luzia Pfyl
111 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Reset - Gibt es ein zurück? von Marco Monetha (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
112 Buchensemble schrieb eine Rezension zum Buch Ich und die Menschen von Matt Haig (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
113 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Die Greifenreiterin 2 - Hoffnung von Sabine Schulter (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
114 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Entdeckung der Fliehkraft von Kai Weyand 3 von 5
Rezensionen vom 16. Februar 2020Rezensionen vom 14. Februar 2020