Wir grüßen unseren neuesten User »mymagicalbookwo...«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 12. Februar 2020 gefunden haben
1 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch The Wicked Horse 5 - Wicked Bond von Sawyer Bennett 5 von 5
2 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Dunmor Castle 1 - Das Licht im Dunkeln von Kathryn Taylor 4 von 5
3 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Cowboys 2 - Küss das Cowgirl von Annie Stone 5 von 5
4 Bücherheike schrieb eine Rezension zum Buch Macht das glücklich, oder kann das weg? von Ulrike Schäfer (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
5 Mein Schreibtagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Das neunte Haus von Leigh Bardugo (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 4 von 5
6 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Lukas Sommer 04 & Robert Drosten 06 - Der Wundennäher von Marcus Hünnebeck 100%
7 leseliebe schrieb eine Rezension zum Buch One Hundred Lovers von Nicole Obermeier (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
8 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Milten & Percy 2 - Der Tod des Florian C. Booktian von Florian C. Booktian (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4 von 5
9 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Die Frauen vom Nordstrand - Eine neue Zeit von Marie Sanders
10 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch The Pack 1 - Der Wolf in meinem Herzen von Catalina Cudd (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 2 von 5
11 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Liebe reicht doch erst mal von Mia Leoni (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
12 Jennys Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Palace-Saga 4 - Palace of Blood: Die Königin von C.E. Bernard (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 2 von 5
13 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Trügerisch von Megan Miranda (Wertung laut unserem Blogradar: 63 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3,5 von 5
14 Herzensbücher eines Luftmenschen schrieb eine Rezension zum Buch Mythos Academy Colorado 2 - Hard Frost von Jennifer Estep (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
15 Thoras Bücherecke schrieb eine Rezension zum Buch Die Treppen der Ewigkeit 0 - Faya Namenlos von Isa Day 5 von 5
16 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Draußen von Volker Klüpfel und Michael Kobr (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
17 reisswolfblog schrieb eine Rezension zum Buch Das Gewicht der Worte von Pascal Mercier (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 10 von 10
18 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Cornwall Seasons 3 - Frühlingsleuchten von Cara Lindon (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
19 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Elder Races 1 - Im Bann des Drachen von Thea Harrison 4 von 5
20 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Liebe mich, töte mich von Jennifer Hillier (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
21 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch New York Titans 01 - Verliebt in der Nachspielzeit von Poppy J. Anderson 4 von 5
22 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Prescott Sisters 3 - Der Meisterdieb von Karin Lindberg (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
23 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Robin - High in the Sky von Charlotte Taylor (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
24 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Secret Elements 0 - Secret Darkness: Im Spiegel der Schatten von Johanna Danninger (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
25 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Mit der Faust in die Welt schlagen von Lukas Rietzschel (Wertung laut unserem Blogradar: 10 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 1 von 5
26 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Die letzte Kiya 2 - Nachtkrone von Alexandra Lehnert (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
27 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch The Player 2 - Win for Love von K. Bromberg (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
28 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Winge und Cardell ermitteln 2 - 1794 von Niklas Natt och Dag (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
29 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Rhein-Trilogie 2 - Die siebte Schwester von Marion Johanning 5 von 5
30 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Dschinn von André Wegmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 13. Februar 2020Rezensionen vom 11. Februar 2020