Wir grüßen unseren neuesten User »marisa 8«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 11. Februar 2020 gefunden haben
1 Katis Bücherleseburg schrieb eine Rezension zum Buch Empatiana 1 - Das stumme Geheimnis von Linda Dantony (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
2 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Tasyar-Chroniken 1 - Vergessenes Reich von Jana Ulmer (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
3 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Das Mädchen mit dem Schmetterling (Neubearbeitung von "Wohin das Herz uns trägt") von Kristin Hannah Note 2
4 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Talon 2 - Drachenherz von Julie Kagawa (Wertung laut unserem Blogradar: 79 von 100 Punkten auf Basis von 16 Stimmen) 1 von 5
5 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Am Ende nur du von Sarah Stankewitz 4 von 5
6 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Just Married 3 - Vier Hochzeiten und ein Herzensbrecher von Poppy J. Anderson (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
7 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Vampires of the Elements 5 - Light von Elisa Joy 5 von 5
8 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Megan Fairchild 6 - Mord an Bord von Lara Steel 5 von 5
9 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Emerald Sky - The Shape of Hearts von Anna Faye (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
10 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Die Gilde der Rose 1 - Dämonenfessel von Talira Tal (Wertung laut unserem Blogradar: 69 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
11 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Valerie Lane 1 - Der kleine Teeladen zum Glück von Manuela Inusa (Wertung laut unserem Blogradar: 79 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 4 von 5
12 Bücherheike schrieb eine Rezension zum Buch Wo sich die Sterne spiegeln von Susan Mallery (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
13 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Boston Nights - Wahres Verlangen von Samantha Young (Wertung laut unserem Blogradar: 74 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
14 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Keltâ 1 - Lubiias: die du liebst von Yvonne Taddeo 4 von 5
15 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Stranded - Im Bann des Sees von Kate Dylan (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
16 Katis Bücherleseburg schrieb eine Rezension zum Buch Die Oma und der Punk von Simone Jöst (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
17 Ullis Buchrezensionen schrieb eine Rezension zum Buch Sehnsucht nach St. Kilda von Isabel Morland (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
18 Ullis Buchrezensionen schrieb eine Rezension zum Buch Das Weingut 2 - Aufbruch in ein neues Leben von Marie Lacrosse 4 von 5
19 Ullis Buchrezensionen schrieb eine Rezension zum Buch Indian Cowboy 3 - Der rote Mustang von Brita Rose-Billert 5 von 5
20 Buecherverrueckte schrieb eine Rezension zum Buch Leuchtturm-Trilogie 2 - Save me from the Night von Kira Mohn (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
21 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Mara Billinsky 4 - Blutige Gnade von Leo Born (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3,75 von 5
22 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Paul Herzfeld 2 - Abgefackelt von Michael Tsokos (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
23 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch S.T.A.R.S. 4 - Zero von Casey Stone (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
24 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Die Tage, die ich dir verspreche von Lily Oliver (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 4 von 5
25 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Transfusion von Jens Lubbadeh (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
26 Der Bücherwald schrieb eine Rezension zum Buch Das neunte Haus von Leigh Bardugo (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 3,5 von 5
27 Der Bücherwald schrieb eine Rezension zum Buch Nordische Mythen und Sagen von Neil Gaiman (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
28 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Die Suche nach dem Augenblick von Catherine Ryan Hyde 5 von 5
29 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Die Bücher der Mitternacht 1 - 12: Das erste Buch der Mitternacht von Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
30 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Chasing Darkness - Das Herz eines Dämons von B.E. Pfeiffer (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
31 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Ein Werwolf mit Herz von Lisa Skydla (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
32 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Prescott Sisters 2 - Die Entführung von Karin Lindberg (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
33 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Cowboys 1 - Küss den Cowboy von Annie Stone (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
34 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Wenn du mich sehen könntest von Jessica Winter (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
35 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Valenias Töchter 1 - Die fünf Gaben von Rebecca Ross (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 4 von 5
36 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Thug - In seinen Fängen von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
37 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Time for Love - Zwischen Mistelzweigen und Tannenduft von C.R. Collins
38 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Africa in Love - Honeymoon mit Hindernissen von Mia Leoni (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
39 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Broken Feelings - Gefunden von Any Cherubim (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
40 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Desert Stars - Entführt in Las Vegas von M.L. Busch 5 von 5
41 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Todesmarsch von Richard Bachman 5 von 5
42 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Black Alchemy 2 - Der Garten der schwarzen Lilien von Katharina V. Haderer 5 von 5
43 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Die Legende der Lichtgeborenen 2 - Geborene der Verderbnis von E.F. v. Hainwald (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
44 Books and Family schrieb eine Rezension zum Buch Never Too Close von Morgane Moncomble (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen)
Rezensionen vom 12. Februar 2020Rezensionen vom 10. Februar 2020