Wir grüßen unseren neuesten User »marisa 8«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 10. Februar 2020 gefunden haben
1 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Macht nix von Uta Baumeister 4 von 5
2 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Dear Oxbridge von Nele Pollatschek (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
3 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Heart and Soul - Weil wir eins sind von Nadja Raiser 5 von 5
4 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Rikka - Wirklich für immer von Maiken Nylund (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
5 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Ich lebe noch von Kate Alice Marshall 4 von 5
6 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch The Perfect Date von Steve Bloom 3 von 5
7 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Eine zauberhafte Reise 1 - Herzklopfen in Nimmerland von Anna Katmore (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
8 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Nur wer loslässt, hat das Herz frei von Amy E. Reichert (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
9 Libramorum schrieb eine Rezension zum Buch Dämonenstadt von Frank W. Haubold
10 Libramorum schrieb eine Rezension zum Buch Der unsterbliche Tag 2 - Zwölf Uhr von Jay Moon
11 Buchensemble schrieb eine Rezension zum Buch Erebos von Ursula Poznanski (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
12 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Johan Rokka 3 - Der Todgeweihte von Gabriella Ullberg Westin 5 von 5
13 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Das Imperium der Prinzen von Garth Nix 2,5 von 5
14 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Short Storys to Go 1 - Befreit von Ina Kloppmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
15 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Hassliebe von Ina Kloppmann 5 von 5
16 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Robert Hunter und Carlos Garcia 09 - Blutrausch: Er muss töten von Chris Carter (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
17 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Doggerland 2 - Tiefer Fall von Maria Adolfsson (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
18 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Zuckerwattewolken und andere Irrtümer von Karin Glück (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
19 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Ein Manny zum Verlieben von Amy Lane 5 von 5
20 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Consequences 2 von Aleatha Romig 5 von 5
21 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch The Haven 1 - Im Untergrund von Simon Lelic 2 von 5
22 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Geschichten aus St. Helens 3 - Sternenhimmelzweisamkeit: Weihnachtsträume in St. Helens von Helen Rose Sky
23 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Alles ist anders, aber nicht besser von E.L. Todd 5 von 5
24 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Doggerland 2 - Tiefer Fall von Maria Adolfsson (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) Note 3
25 Buchsauger schrieb eine Rezension zum Buch Das Glück ist zum Greifen da von Sylvia Deloy (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
26 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Corvin - Soul Keeper von Carmen Gerstenberger (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
27 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Psy Changeling 03 - Eisige Umarmung von Nalini Singh (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
28 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Phönixakademie 01 - Der schwarze Phönix von I. Reen Bow (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
29 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Acht Sommer und eine Distel von Juliane Vogler 4 von 5
30 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Psy Changeling 02 - Jäger der Nacht von Nalini Singh (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
31 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Play it 1 - Remind me to forget you (Neubearbeitung von "On Repeat: Zurück auf Anfang") von Ariana Morrigan 4 von 5
32 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Romance Elements 2 - Wie das Feuer zwischen uns von Brittainy C. Cherry (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 13 Stimmen) 4 von 5
33 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Schwerttanz-Saga 2 - Grimm von Kay Noa 5 von 5
34 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Göttlich verliebt von Josephine Angelini (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
35 Der Bücherwald schrieb eine Rezension zum Buch Das geheime Band zwischen Mensch und Natur von Peter Wohlleben (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
36 lesefreude schrieb eine Rezension zum Buch Schicksalstage am Fjord von Sofie Berg (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 1 von 5
37 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch The Curse 1 - Unsterblich mein (Neubearbeitung von "Vanoras Fluch") von Emily Bold (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen)
38 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Liebe reicht doch erst mal von Mia Leoni (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
39 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Nullpol von Cidney Cage
40 Mrs.Scarbooks schrieb eine Rezension zum Buch Little Lies von Megan Miranda 2 von 5
41 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch 54 Minuten von Marieke Nijkamp (Wertung laut unserem Blogradar: 74 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 6
42 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Ein Werwolf mit Herz von Lisa Skydla (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
43 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch It's always been you von Emily Key 5 von 5
44 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Duty & Desire 1 - Vorsätzlich verliebt von Tessa Bailey (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
45 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Eine magische Geschichte 1 - Das Licht in dir von Lilly R. Weinberg (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
46 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Be mine, Valentine von Sandra Cugier 5 von 5
47 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Montana Hills - Versteckte Begierde von Mel Woods (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
48 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Lovers & Haters von Josie Charles (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 11. Februar 2020Rezensionen vom 9. Februar 2020