Wir grüßen unseren neuesten User »Ilka Hesse«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 9. Februar 2020 gefunden haben
1 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Dirty Neighbor von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
2 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Woodland Academy 1 - Too good to be true von Marcella Fracchiolla (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
3 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Dir zu Füßen von Katy Kerry (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
4 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Cold Case 1 - Das verschwundene Mädchen von Tina Frennstedt (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
5 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Mythos Academy Colorado 3 - Coldest Frost von Jennifer Estep (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
6 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Die verfallene Welt 2 - Gefesselt: Der Aufstand von Elenor Avelle
7 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Rydeville Elite 1 - Hate is all I feel von Siobhan Davis (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
8 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch So sieht es also aus, wenn ein Glühwürmchen stirbt von Maike Voß (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
9 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Daniel Parkov und Marie Winter 1 - Die Gaben des Todes von Martin Krüger (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
10 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Rockford Legends 1 - Ace von Kate Lynn Mason (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
11 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Cassardim 1 - Jenseits der Goldenen Brücke von Julia Dippel (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) abgebrochen
12 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Land of Stories 1 - Die Suche nach dem Wunschzauber von Chris Colfer (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 5 von 5
13 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Magic Maila - Verhext noch mal! von Marliese Arold (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
14 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Alex Martin 2 - Weißes Gold: Im Sog der Gier von Ute Bareiss (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
15 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Wings of Death Motorcycle Club 2 - Zähme mich, Rocker von Bärbel Muschiol 5 von 5
16 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Tote trinken keinen Rose von Emilia Bernhard 3 von 5
17 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Die kleine Pension Dünenblick von Sontje Beermann 5 von 5
18 cbee talks about books schrieb eine Rezension zum Buch Rydeville Elite 1 - Hate is all I feel von Siobhan Davis (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
19 Booksdream Book Blog schrieb eine Rezension zum Buch Woodland Academy 1 - Too good to be true von Marcella Fracchiolla (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
20 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Liebe auf Norderney 3 - Dünenliebe von Lotte Römer 5 von 5
Rezensionen vom 10. Februar 2020Rezensionen vom 8. Februar 2020