Wir grüßen unseren neuesten User »marisa 8«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 7. Februar 2020 gefunden haben
1 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch The Player 2 - Win for Love von K. Bromberg (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
2 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Jericho March 2 - Plötzlich Incubus von Leann Porter 5 von 5
3 Annas kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Sarah Aubin 1 - Das Zeichen der Eriny von L.E. Whitman 3 von 5
4 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Hebammen-Saga 2 - Jahre der Veränderung von Linda Winterberg (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
5 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Winston Brothers 6 - When it counts von Penny Reid 5 von 5
6 Buecherverrueckte schrieb eine Rezension zum Buch Das dunkle Herz von Lukas Hainer (Wertung laut unserem Blogradar: 43 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) abgebrochen
7 Kunterbunte Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Novembers Tränen von Mina Teichert (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
8 Buchsauger schrieb eine Rezension zum Buch Wenn das Feuer ausgeht von Colin Hadler (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
9 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Offline von Arno Strobel (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
10 Mein Schreibtagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Someone Else von Laura Kneidl (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
11 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Obsidian 3.1 - Dunkelglanz: Obsession von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 50 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
12 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Lombarden-Reihe 2 - Der Ring des Lombarden von Petra Schier (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
13 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Guardian Angel 2 - Rot wie Blut von Kirsten Greco 5 von 5
14 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Cash Brothers 3 - Devil Cash: Du weckst den Teufel in mir von Laura Winter 4 von 5
15 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Fliedertraum von Daphne Unruh (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
16 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Cash Brothers 2 - Dirty Cash: Nur du verstehst meinen Schmerz von Laura Winter 4 von 5
17 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Cash Brothers 1 - Dark Cash: Dir gehört mein Herz von Laura Winter 5 von 5
18 Ohne Bücher? Ohne uns schrieb eine Rezension zum Buch Birthday Girl von Sue Fortin 2 von 5
19 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Zärtlichkeit der Stille von Susann Anders 5 von 5
20 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Die Giftmörderin von Susann Anders 5 von 5
21 Mrs.Scarbooks schrieb eine Rezension zum Buch Natalie Bennett 2 - Missetaten von Andrea Reinhardt 5 von 5
22 Katis Bücherleseburg schrieb eine Rezension zum Buch Sheliese Savior's Ghost War und das Vermächtnis von Ewig-Eis 2 von Jessylynn Sidney Winter 5 von 5
23 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Telepathie! - Liebes Geflüster 6 von Jean P. und Esther Novalis 5 von 5
24 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Das Herz kommt zuletzt von Margaret Atwood (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4.2 von 5
25 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Sterne, die Liebe und wir von Kim S. Caplan (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
26 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Night of Crowns 1 - Spiel um dein Schicksal von Stella Tack (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 4,5 von 5
27 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Night of Crowns 1 - Spiel um dein Schicksal von Stella Tack (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
28 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Duty & Desire 1 - Vorsätzlich verliebt von Tessa Bailey (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
29 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Die Grimm-Chroniken 19 - Hexenherz von Maya Shepherd (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
30 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Die Grimm-Chroniken 19 - Hexenherz von Maya Shepherd (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3,5 von 5
31 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Die Grimm-Chroniken 19 - Hexenherz von Maya Shepherd (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
32 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Die Grimm-Chroniken 19 - Hexenherz von Maya Shepherd (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4,5 von 5
33 Bücherwürmchenswelt schrieb eine Rezension zum Buch Gods of Ivy Hall 1 - Cursed Kiss von Alana Falk 5 von 5
34 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Wenn Träume plötzlich funkeln von Mary Kuniz 5 von 5
35 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch April Moon 3 - Projekt Tiffany von Lady Grimoire [Ago Agic] und Lady Grimoire [Torsten Schwenk] 4 von 5
36 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Die Überflüssigkeit der Dinge von Janna Steenfatt 4 von 5
37 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Bagage von Monika Helfer
38 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Verliebt in Eden Bay 4 - Ein bisschen Mut, bitte! von Saskia Louis (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
39 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Luc - Fesseln der Vergangenheit von Stefanie Ross 4 von 5
40 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Hilfe, ich habe meinen Bruder im Internet getauscht! von Jo Simmons (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
41 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch Die Liebesbriefe von Montmartre von Nicolas Barreau (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
42 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Unglaublich wild und wunderbar von Jenny McLachlan (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4,5 von 5
43 Kateastrophy schrieb eine Rezension zum Buch Unter Null von Bret Easton Ellis
44 Kateastrophy schrieb eine Rezension zum Buch Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez 2 - Todesurteil von Andreas Gruber (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
45 Kateastrophy schrieb eine Rezension zum Buch Ich schweige für dich von Harlan Coben (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
46 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Sweet Sorrow von David Nicholls 3 von 5
47 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Das Mal der Götter 1 - Berufen von Francesca Peluso (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
48 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Dein Weg zu mir 2 - Melinda von C.M. Spoerri (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
49 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Die 11 Gezeichneten 3 - Das dritte Buch der Sterne von Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
50 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Herzklempner von Lilly Labord 5 von 5
51 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Die Blutelben-Saga 1 - Wenn Tag und Nacht sich finden von Eyrisha Summers (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
52 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Violet von Tracy Chevalier
53 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Max Heller 2 - Tausend Teufel von Frank Goldammer (Wertung laut unserem Blogradar: 99 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 95%
Rezensionen vom 8. Februar 2020Rezensionen vom 6. Februar 2020