Wir grüßen unseren neuesten User »Francesco Schre...«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 6. Februar 2020 gefunden haben
1 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Neuengland-Reihe 4 - Und wenn es Liebe ist von Marie Force
2 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Royal Horses 1 - Kronenherz von Jana Hoch (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
3 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Neun von Zach Hines (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
4 Nannis Räuberleben schrieb eine Rezension zum Buch Kuba-Saga 1 - Nächstes Jahr in Havanna von Chanel Cleeton (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
5 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Ireland Vampires 24 - Überwacht von Elisa Joy 5 von 5
6 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Als der Prinz aus dem Märchen fiel von Cleo Lavalle (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3,5 von 5
7 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch S.T.A.R.S. 03 - Shadow von Amanda Frost (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
8 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch S.T.A.R.S. 02 - Graves von Christine Troy (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
9 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch S.T.A.R.S. 01 - Stone von Casey Stone (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
10 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Ophelia Scale 2 - Der Himmel wird beben von Lena Kiefer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
11 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Hummeln im Bauch (Neubearbeitung von "Bedingt wetterfest" bzw. "7 Männer für Emma") von Jo Berger (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
12 Leselust schrieb eine Rezension zum Buch Dr. Siri 11 - Dr. Siri und der verschwundene Mönch von Colin Cotterill Note 1
13 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Shadowscent - Die Blume der Finsternis von P.M. Freestone (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 5
14 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Seawalkers 2 - Rettung für Shari von Katja Brandis 5 von 5
15 Meine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Schnüfflerin von Anne von Vaszary (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
16 Meine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Happy End für zwei von Rachel Winters
17 Meine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Des Teufels Krieger von Sandra Binder (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
18 Meine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Wenn Träume nicht genug sind von Alexis Snow (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
19 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Royal Horses 1 - Kronenherz von Jana Hoch (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
20 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch New York Dreams 1 - Feel my Soul von Michelle Schrenk und Emily Ferguson (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
21 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Alliances - A Trick of Light von Kat Rosenfield und Stan Lee (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
22 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Das neunte Haus von Leigh Bardugo (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 4 von 5
23 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Immer wieder für immer von Justin A. Reynolds (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
24 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Night of Crowns 1 - Spiel um dein Schicksal von Stella Tack (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 17 Stimmen) 4 von 5
25 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Nordlichtliebe von Karin Lindberg (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
26 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken der Verbliebenen 3 - Die Gabe der Auserwählten von Mary E. Pearson (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
27 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die kleine Gruftschlampe 1 - Briefe aus der Hölle von Mathias Tikwa Neumann und Olivier Folsché 3 von 5
28 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Lombarden-Reihe 2 - Der Ring des Lombarden von Petra Schier (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
29 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Beastmode 1 - Es beginnt von Rainer Wekwerth (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
30 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Der Kuss des Spions von Connie Brockway 2 von 5
31 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Psy Changeling 01 - Leopardenblut von Nalini Singh (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
32 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Guardian Angel 1 - Zwischen Leben und Licht von Kirsten Greco (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
33 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Zwischen Schnittlauchlocken und Babybauch von Jennifer Rains (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
34 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Dark Haze 2 - Berührt von dir von Svenja Lassen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
35 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Dark Haze 1 - Verloren bis zu dir von Svenja Lassen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
36 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Berühre mich. Nicht. 2 - Verliere mich. Nicht. von Laura Kneidl (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 19 Stimmen) 5 von 5
37 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Berühre mich. Nicht. von Laura Kneidl (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 23 Stimmen) 4 von 5
38 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Mütter und Töchter 2 - Die Zeit der Töchter von Katja Maybach (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
39 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Montana Hills - Versteckte Begierde von Mel Woods (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
40 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Nevernight 3 - Die Rache von Jay Kristoff (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 6 von 6
41 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Broken Feelings 1 - Gefunden von Any Cherubim (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
42 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Panikrocker küsst man nicht von Maria Bachmann 4 von 5
43 Books and Family schrieb eine Rezension zum Buch Beautiful-Hearts-Duett 2 - Light up the Sky von Emma Scott (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 7. Februar 2020Rezensionen vom 5. Februar 2020