Wir grüßen unseren neuesten User »alicia_78«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 5. Februar 2020 gefunden haben
1 printbalance schrieb eine Rezension zum Buch Der Kreis des Blutes 1 - Die Schatten des Krieges von Tobias Damaschke 3,5 von 5
2 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Teufelswerk von Lotte Petri 3 von 5
3 printbalance schrieb eine Rezension zum Buch Das Wolkenschiff - Aufbruch nach Südpolaris von Vashti Hardy (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
4 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Das Wolkenschiff - Aufbruch nach Südpolaris von Vashti Hardy (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
5 Meine Welt der Bücher schrieb eine Rezension zum Buch Die vorletzte Reise der Ewa Kalinowski von Regina W. Egger (Wertung laut unserem Blogradar: 53 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 6
6 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Liebe ist nichts für Idioten von Kristin Rockaway 4 von 5
Rezensionen vom 6. Februar 2020Rezensionen vom 4. Februar 2020