Wir grüßen unseren neuesten User »fine869«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 4. Februar 2020 gefunden haben
1 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Fabian Prior 5 - So einsam der Tod von Melisa Schwermer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
2 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch King's Legacy 2 - Nur mit dir von Amy Baxter (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
3 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch College-WG-Reihe 4 - Madison & Sam von Christiane Bößel 5 von 5
4 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch First Love 1 - Matt & Josie von Isabelle Richter (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
5 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Montana Hills - Versteckte Begierde von Mel Woods (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
6 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Dark Warrior 2 - Gezähmtes Biest von Eyrisha Summers (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
7 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch American Vampires 06 - Washington von Elisa Joy 4 von 5
8 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Seelenstern 3 - Sonnenstern: Keron von Susanne Ertl 4 von 5
9 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Liebe, Lügen, lange Beine von Karin Lindberg (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
10 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Das Haus aus Licht 1 - Das magische Glas von Mella Dumont 5 von 5
11 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Die Bernstein-Chroniken 3 - Das Bernsteinschwert von Karola Löwenstein (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
12 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Fight to Love Again von Tommy Herzsprung (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
13 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Seelenstern 2 - Blütenstern: Aleya von Susanne Ertl (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
14 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Seelenstern 1 - Schneestern: Trean von Susanne Ertl (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
15 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Faith in you - Das Lächeln unserer Herzen von Kim Leopold 5 von 5
16 warmersommerregen schrieb eine Rezension zum Buch Erziehung prägt Gesinnung von Herbert Renz-Polster 2 von 5
17 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Ponyschule Trippelwick 2 - Ein Einhorn spricht nicht mit jedem von Ellie Mattes (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
18 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Klugscheißer Deluxe von Thorsten Steffens (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
19 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Hinter den Spiegeln von Ulrike Schweikert
20 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Das Glück in Bildern von Martina Gercke (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
21 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch First Love 1 - Matt & Josie von Isabelle Richter (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
22 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Guilty Pleasures 2 - Her Cherry von Penelope Bloom (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
23 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Dark Hope 1 - Gebieter der Nacht von Vanessa Sangue 4 von 5
24 Katis Bücherleseburg schrieb eine Rezension zum Buch Juli & Mick - Liebe macht keinen Altersunterschied von Nina B. Hope 5 von 5
25 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Blacklight von Sara Rivers (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
26 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Eine magische Geschichte 3 - Der Weg zu dir von Lilly R. Weinberg (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
27 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Dandelion 3 - Dandelion und die Befreiung der Wetterwichtel von Ivonne K. Wimper 5 von 5
28 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Und vor uns liegt das Glück von Federica Bosco 4 von 5
29 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Die Frauen vom Nordstrand 1 - Eine neue Zeit von Marie Sanders 4 von 5
30 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Herzensreihe 1 - Das Flüstern unserer Herzen von Anja Langrock (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
31 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Man flucht viel mehr, wenn man tot ist von Heike Bicher-Seidel (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
32 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Das kleine Haus in den Dünen von Julia Rogasch (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
33 TheUjulala schrieb eine Rezension zum Buch Fünf Tage mit dir von Laura Newman (Wertung laut unserem Blogradar: 74 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3.4 von 5
34 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Dear Mr. Stranger - Verliebt in einen Fremden von Jo Berger (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
35 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Game of Gold von Shelby Mahurin (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
36 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Life Undercover von Amaryllis Fox 4 von 5
37 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Die Schokoladenvilla 2 - Goldene Jahre von Maria Nikolai (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 1 von 5
38 warmersommerregen schrieb eine Rezension zum Buch Stranger Things 2 - Finsternis von Adam Christopher (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
39 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Melmoth von Sarah Perry (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 3 von 5
40 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Eine unverhoffte Zeitreise - Rachels Tagebuch von Britta Keller (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
41 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch One Hundred Lovers von Nicole Obermeier (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
42 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Butterfly in Frost - Zärtliches Verlangen von Sylvia Day (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
43 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch De:Sign - Der Chaosfaktor von Dominik A. Meier 3,5 von 5
44 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Edingaard 1 - Der Pfad der Träume von Elvira Zeißler (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 4,5 von 5
45 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Incomplete 1 - One Memory von Katie Weber (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3,5 von 5
46 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Draußen von Volker Klüpfel und Michael Kobr (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 2 von 5
47 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Der Attentäter von Ulf Schiewe 4,5 von 5
48 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Cold Case 1 - Das verschwundene Mädchen von Tina Frennstedt (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 2 von 5
49 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Montana Hills - Versteckte Begierde von Mel Woods (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
50 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Liebe ist ein Wunder von Mila Summers (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
51 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Mythos Academy 2 - Frostfluch von Jennifer Estep (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen)
52 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Das Gewicht der Worte von Pascal Mercier (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
53 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Love Burns Longer 2 von Josie Charles (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
54 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch My Wildest Dream von Sally Thomas (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
55 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Love Kick - Kämpfe für mich von Ilka Hauck (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
56 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Hope for Love von Monica Mills 5 von 5
57 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Whitehall Shadows 2 - Whitehall Ripper: Mysteries Carved in Stone von Lilly Labord und Kay Noa 5 von 5
58 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Africa in Love - Honeymoon mit Hindernissen von Mia Leoni (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
59 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Der FC Düsseldorf und die Liebe 01 - Volltreffer von Genovefa Adams 3 von 5
60 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Seelenstern 4 - Nebelstern: Milena von Susanne Ertl 4 von 5
61 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Dirty - In seiner Gewalt von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 5 von 5
62 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Born-Trilogie 1 - Tannenstein von Linus Geschke (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 100%
63 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Das Institut von Stephen King (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
64 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Die Spur des Medaillons von Tania Schlie 5 von 5
65 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Kommissar Steen ermittelt 5 - Der Tote vom Großen Meer von Alfred Bekker 5 von 5
66 Inas Bücherregal schrieb eine Rezension zum Buch Nick Berkley 1 - Eisblumentod von Jessica Weichhold 4 von 5
67 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Blackbird von Matthias Brandt (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
68 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Die Reed-Brüder 01 - Groß, tätowiert und verführerisch von Tammy Falkner 5 von 5
69 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Just Married 2 - Vier Hochzeiten und ein Highlander von Poppy J. Anderson (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
70 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Himmel und Hölle 2 - Teuflische Engel von Elisa Joy (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
71 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch FederLeichtSaga 2 - FederLeicht wie das Wispern der Zeit von Marah Woolf (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
72 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Küss mich, Liebling 1 - Atem auf deiner Haut von Ewa Aukett 5 von 5
73 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Highschool Halloween 2 von Sandra Pulletz (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
74 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Ein reines Wesen von Isabella Archan (Wertung laut unserem Blogradar: 99 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
75 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Who's the Boss? von Tina Keller (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
76 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Herzensreihe 1 - Das Flüstern unserer Herzen von Anja Langrock (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
77 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Eistanzliebe von Mia Leoni (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
78 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Revenge 2 - Rebellion: Schattensturm von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 5
79 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Das neunte Haus von Leigh Bardugo (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
80 Nadine's bunte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Sag ihr, ich war bei den Sternen von Dani Atkins (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
81 Books and Family schrieb eine Rezension zum Buch The Chain von Adrian McKinty (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
82 Thoras Bücherecke schrieb eine Rezension zum Buch Right for Love - Gibt es dich? von Jo Jonson 4 von 5
83 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch True Lovers 5 - Rockstar Romeo von Lauren Rowe (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
84 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch One True Queen 2 - Aus Schatten geschmiedet von Jennifer Benkau (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
85 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Royal Guardians 2 - Logan von Amanda Frost (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
86 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Alles Mist? - Eine Familie zieht aufs Land von Susanne Veit 3 von 5
87 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Der Hof der Wunder von Kester Grant (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
88 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Begine Serafina 5 - Die Tote in der Henkersgasse von Astrid Fritz (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
89 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Die ganze Welt ist eine große Geschichte, und wir spielen darin mit von Charlotte Roth 4 von 5
90 Buecherverrueckte schrieb eine Rezension zum Buch Offline von Arno Strobel (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen)
91 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch One True Queen 2 - Aus Schatten geschmiedet von Jennifer Benkau (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
92 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Annika Rose und die Logik der Liebe von Tracey Garvis Graves 5 von 5
93 printbalance schrieb eine Rezension zum Buch Witchcraft - Das Hexen-Handbuch für ein magisches Leben von Mya Spalter 3,5 von 5
94 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Marzipanküsse von Katrin Koppold (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
95 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Schattenmale von Sabrina Milazzo 5 von 5
96 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch A Delicious Submission von Annabel Rose (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
97 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Poppy Field von June Reeler 5 von 5
98 reisswolfblog schrieb eine Rezension zum Buch Der Fund von Bernhard Aichner (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 7,8 von 10
99 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Die Spiegelreisende 3 - Das Gedächtnis von Babel von Christelle Dabos (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
100 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Weil ich von dir träumte von Emma Wagner (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
101 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Die Reed-Brüder 02 - Klug, sexy und geheimnisvoll von Tammy Falkner 5 von 5
102 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Bad DJ von C.C. King 5 von 5
Rezensionen vom 5. Februar 2020Rezensionen vom 3. Februar 2020