Wir grüßen unseren neuesten User »Marie126«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 3. Februar 2020 gefunden haben
1 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch PaNia 1 - Die Legende der Windpferde von Sabine Giebken (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
2 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Verdammt hell hier mit dir - Nachtlicht von Kathrin Waiz (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
3 Katis Bücherleseburg schrieb eine Rezension zum Buch Ein Sonnenstrahl im Regen von Devney Perry 5 von 5
4 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Duty & Desire 1 - Vorsätzlich verliebt von Tessa Bailey (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
5 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Legal Love 1 - An deiner Seite von J.T. Sheridan (Wertung laut unserem Blogradar: 68 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
6 Ohne Bücher? Ohne uns schrieb eine Rezension zum Buch Verdammt hell hier mit dir - Nachtlicht von Kathrin Waiz (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
7 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch MeeresWeltenSaga 5 - Mit der reißenden Strömung der Antarktis von Valentina Fast (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
8 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch First Love 1 - Matt & Josie von Isabelle Richter (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
9 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Nordlichtliebe von Karin Lindberg (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
10 Mrs.Scarbooks schrieb eine Rezension zum Buch Es von Stephen King (Wertung laut unserem Blogradar: 68 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
11 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Ungeheuerlichen - Das Böse ist auf deiner Seite von Paul Durham (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
12 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Der Sunday Lunch Club von Juliet Ashton 3 von 5
13 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch FederLeichtSaga 1 - FederLeicht wie fallender Schnee von Marah Woolf (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
14 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Mistress 1 - Verrat von Julia Rana 4 von 5
15 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Eternity 2 - Verbotene Liebe von Amanda Frost (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4 von 5
16 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Vampires of the Elements 4 - Air von Elisa Joy 5 von 5
17 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Wünsch dir was, Lola! von Pea Jung (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
18 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Märchenfluch 1 - Das letzte Dornröschen von Claudia Siegmann (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
19 cbee talks about books schrieb eine Rezension zum Buch Unschuldig von Amy Lloyd (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2 von 5
20 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Louisa Manu 1 - Mordsmäßig unverblümt von Saskia Louis (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
21 Leselust schrieb eine Rezension zum Buch Die Wandelbaren von Eleonora Hummel (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
22 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Schwester des Tänzers von Eva Stachniak 4.4 von 5
23 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Das Glück in Bildern von Martina Gercke (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
24 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Lybniasaga 2 - Schattenprinz: Wolkenglanz & Sternenwind von Lexy v. Golden (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
25 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Die Ungeheuerlichen - Das Böse ist auf deiner Seite von Paul Durham (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
26 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Zu spät zur Party von Lukas Sustala 5 von 5
27 Books and Family schrieb eine Rezension zum Buch Beautiful-Hearts-Duett 1 - Bring down the Stars von Emma Scott (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
28 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Die Wälder von Melanie Raabe (Wertung laut unserem Blogradar: 62 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
29 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Der Fluch der sechs Prinzessinnen 4 - Eispalast von Regina Meißner (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
30 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Das hier ist doch kein Dschungel von Susanna Isern 5 von 5
31 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Eine Krone aus Feuer und Sternen von Audrey Coulthurst (Wertung laut unserem Blogradar: 68 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen)
32 Andreas bunter Büchergarten schrieb eine Rezension zum Buch Das Beste wartet noch auf dich von Lilli Marbach (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
33 Andreas bunter Büchergarten schrieb eine Rezension zum Buch Sühnekind von Caroline Parker 5 von 5
34 Andreas bunter Büchergarten schrieb eine Rezension zum Buch Angstraum von Sarah Wedler und Nadine d'Arachart (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
35 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Traum. Wald. Tod. von M.C. Poets (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
36 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Die 12 Häuser der Magie 1 - Schicksalswächter von Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4,5 von 5
37 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Die Grimm-Chroniken 18 - Unterhalb des Horizonts von Maya Shepherd (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
38 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Dear Mr. Stranger - Verliebt in einen Fremden von Jo Berger (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
39 Selection Books - Nalas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Falling Skye 1 - Kannst du deinem Verstand trauen? von Lina Frisch (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
40 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch One Hundred Lovers von Nicole Obermeier (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
41 The Lounge schrieb eine Rezension zum Buch Monster-Trilogie 1 - Monster in his Eyes: In seinen Augen von J.M. Darhower (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
42 reisswolfblog schrieb eine Rezension zum Buch Paul Stainer 1 - Der rote Judas von Thomas Ziebula 9 von 10
43 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Hotel Illusio 1 - Feurige Berührung von Patricia Jane Castillo 4 von 5
44 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch PaNia 1 - Die Legende der Windpferde von Sabine Giebken (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
45 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch 50 Jahre RAF von Stefan Schweizer 5 von 5
46 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Das Mal der Götter 1 - Berufen von Francesca Peluso (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
47 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Fesseln des Bösen von Jean-Christophe Grangé (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
48 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Sarah und Rafael 1 - Vermächtnis der Engel von Carolyn Lucas 4 von 5
49 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Crazy Baby - Für immer, Cinderella! von June Reeler (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
50 Libramorum schrieb eine Rezension zum Buch Als hätte der Himmel mich vergessen von Amelie Sander und Beate Rygiert (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
51 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Night of Crowns 1 - Spiel um dein Schicksal von Stella Tack (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 17 Stimmen) 5 von 5
52 Katis Bücherleseburg schrieb eine Rezension zum Buch Sheliese Savior's Ghost War und das Vermächtnis von Ewig-Eis 1 von Jessylynn Sidney Winter 5 von 5
53 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch You are (not) safe here von Kyrie McCauley (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
54 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Finde-mich-Reihe 2 - Halte mich. Hier von Kathinka Engel (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
55 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Magisch 2 - Magisch verschneit von Ina Linger und Cina Bard (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 2 von 5
56 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Beastmode 1 - Es beginnt von Rainer Wekwerth (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
57 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Wrecked 2 - Hurt me gently von Katie Weber (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
58 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Das Erbe der Macht 22 - Königsblut von Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
59 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Glas-Trilogie 1 - Das hungrige Glas von Heiko Hentschel (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
60 Like a Dream schrieb eine Rezension zum Buch Und mittendrin ich von Ami Polonsky (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
61 Jennys Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Das neunte Haus von Leigh Bardugo (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
62 cbee talks about books schrieb eine Rezension zum Buch Game of Gold von Shelby Mahurin (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
63 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Until You 8 - December von Aurora Rose Reynolds 4 von 5
64 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Cold Case 1 - Das verschwundene Mädchen von Tina Frennstedt (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
65 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch 1000 Brücken und ein Kuss von Lana Rotaru (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 4 von 5
66 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Das Buch der Sinne von Lara Steel 5 von 5
67 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Sarah und Rafael 2 - Verrat der Engel von Carolyn Lucas 5 von 5
68 Mein Schreibtagebuch schrieb eine Rezension zum Buch New York Dreams 1 - Feel my Soul von Michelle Schrenk und Emily Ferguson (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
69 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Zwei in Solo von Elja Janus (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
70 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Jimm Juree 2 - Ein Kopf macht noch keine Leiche von Colin Cotterill 1,5 von 5
71 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Abzweigungen von Roland Hebesberger (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 4. Februar 2020Rezensionen vom 2. Februar 2020