Wir grüßen unseren neuesten User »nora_62«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 2. Februar 2020 gefunden haben
1 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Schwesternblut von Fiona Limar (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
2 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Regenbogenreihe 1 - Fenice: Abseits des Regenbogens von Katrina Lähn 4 von 5
3 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Die Lombarden-Reihe 2 - Der Ring des Lombarden von Petra Schier (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
4 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Waking up in Mr. Perfect's Bed von C.R. Scott 5 von 5
5 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Heimliche Nähe von Tanja Bern 5 von 5
6 Buecherverrueckte schrieb eine Rezension zum Buch Leuchtturm-Trilogie 1 - Show me the Stars von Kira Mohn (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 14 Stimmen) 4,5 von 5
7 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Café Sehnsucht 1 - Lenis Geheimnis von Ella Wünsche 3 von 5
8 Fantasie und Träumerei schrieb eine Rezension zum Buch Thron aus Gold und Asche 1 - King of Scars von Leigh Bardugo (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
9 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Die Pan-Trilogie 3 - Die verborgenen Insignien des Pan von Sandra Regnier 5 von 5
10 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Die Bernstein-Chroniken 2 - Die Bernsteinkrone von Karola Löwenstein (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
11 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Die Pan-Trilogie 2 - Die dunkle Prophezeiung des Pan von Sandra Regnier 5 von 5
12 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Berthold Fellinger 3 - Hirschhornharakiri von Oliver Kern (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 90%
Rezensionen vom 3. Februar 2020Rezensionen vom 1. Februar 2020