Wir grüßen unseren neuesten User »ALEXA813«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 31. Januar 2020 gefunden haben
1 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Ada 1 - Die vergessenen Kreaturen von Miriam Rademacher (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
2 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Ada 1 - Die vergessenen Kreaturen von Miriam Rademacher (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
3 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Big Rock 6 - Hard Love: Ich kann dir nicht widerstehen! von Lauren Blakely 4 von 5
4 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Wild Boys 3 - Ben: Bruchstücke von Annie Stone 3 von 5
5 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Farbenspiel der Liebe 3 - Green Diamond von Sarah Stankewitz 5 von 5
6 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Wild Boys 2 - Mike: Farbexplosion von Annie Stone 5 von 5
7 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Welcome to Edlyn Hill 6 - Schokolade zum Verzaubern von Miranda J. Fox 5 von 5
8 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Der Tod der schwarzen Schwäne von Fiona Limar 5 von 5
9 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Der Fluch des dunklen Prinzen von B.E. Pfeiffer (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
10 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Dämonenstadt von Frank W. Haubold (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
11 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Land of Stories 3 - Eine düstere Warnung von Chris Colfer (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
12 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Wenn das Feuer ausgeht von Colin Hadler (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
13 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Der Gezeitenwald 1 - Dunkelherz von Carmen Schneider (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
14 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Alpha und Omega 5 - Die Stunde der Wölfe von Patricia Briggs 3,5 von 5
15 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Die Totenbändiger 4 - Feindschaften von Nadine Erdmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
16 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Faded 1 - Dieser eine Moment von Julie Johnson (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
17 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Bedlam Brotherhood 2 - Er wird dich bestrafen von T.M. Frazier (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
18 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Ein Winterroman 3 - Hopes Hoffnung von Anna Winter (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
19 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Die Pan-Trilogie 1 - Das geheime Vermächtnis des Pan von Sandra Regnier (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
20 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Land of Stories 3 - Eine düstere Warnung von Chris Colfer (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
21 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Die Totenbändiger 4 - Feindschaften von Nadine Erdmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
22 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Magnus Chase 3 - Das Schiff der Toten von Rick Riordan (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 1. Februar 2020Rezensionen vom 30. Januar 2020