Wir grüßen unseren neuesten User »DARIO08«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 30. Januar 2020 gefunden haben
1 Katis Bücherleseburg schrieb eine Rezension zum Buch Faded - Dieser eine Moment von Julie Johnson (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
2 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Under my Skin 3 - Nichts zu bereuen von Christina Lee 5 von 5
3 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Honey Lips 2 - Emily von Christine Troy und Lizzy Jacobs (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
4 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Prestige 1 - Kingsfall von Katie Weber (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
5 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch One Hundred Lovers von Nicole Obermeier (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
6 Katis Bücherleseburg schrieb eine Rezension zum Buch Die zwölf Kasten von Sabor 1 - Knochendiebin von Margaret Owen (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 5
7 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Gelegenheit macht noch keine Liebe von Lucia Vaughan und Emma Smith (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
8 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Fehlstart von Marion Messina 5 von 5
9 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Alles. Nichts. Und ganz viel dazwischen. von Ava Reed (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 3 von 5
10 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Just for you - Nur für dich von Ilka Hauck 4 von 5
11 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Millionaires Club 16 - Miami Millionaires Club: Ashton von Ava Innings (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
12 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Schlaflos in Cornwall (Neubearbeitung von "Mondscheinblues") von Katrin Koppold (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
13 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Not Quite 5 - Fast mein Traummann von Catherine Bybee (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
14 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Funkenflug von Izabelle Jardin (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
15 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Not Quite 4 - Fast für die Ewigkeit von Catherine Bybee 4 von 5
16 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Happy End in River Bend 1 - Neuanfang in River Bend von Catherine Bybee (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
17 Lüdis liebevolle Lese-Empfehlungen schrieb eine Rezension zum Buch Wie auf Sand von Valeska Réon (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
18 Rezi Hexe schrieb eine Rezension zum Buch The Player 2 - Win for Love von K. Bromberg (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
19 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Potsdamer Ganoven von Hanna C. Bergmann (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
20 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Die Wittekind-Serie 5 - Pechmaries Rache von Carla Berling (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
21 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Sexy Bastards - Gabriel von C.R. Collins 5 von 5
22 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Lucky Punch von C.K. Zille 5 von 5
23 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Die Tasyar-Chroniken 1 - Vergessenes Reich von Jana Ulmer (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3,5 von 5
24 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Das flüssige Land von Raphaela Edelbauer (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
25 Das Haus der bunten Bücher schrieb eine Rezension zum Buch Das Herz der Quelle 1 - Sternensturm von Alana Falk (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen)
26 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Dark Hearts - Spiegel der Seele von Alexandra Fuchs 5 von 5
27 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Verliebt, verhext, verheiratet 3 - Heiß begehrt von Natalie Salkin 4 von 5
28 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Winge und Cardell ermitteln 2 - 1794 von Niklas Natt och Dag (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
29 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Ireland Vampires 23 - Gezeichnet von Elisa Joy 5 von 5
30 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Verrückt nach L.U.C.A.S. von Miranda J. Fox (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
31 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Dark Warrior 1 - Geliebter Feind von Eyrisha Summers (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
32 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Liadan - Von der Nacht berührt von Catalia Pavlo (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) abgebrochen
33 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Jana Brinkhorst ermittelt 1 - Sühnepakt von Frank Esser 5 von 5
34 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Pine White Lake von Lynn J. Moran 5 von 5
35 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Everlasting Love 2 - Valentines Rache von Lauren Palphreyman (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
36 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Everything I didn't say von Kim Nina Ocker (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4,5 von 5
37 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Love, Simon (Neubearbeitung von "Nur drei Worte") von Becky Albertalli (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
38 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch 180 Seconds - Und meine Welt ist deine von Jessica Park (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
39 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Follow me back 2 - Tell me no Lies von A.V. Geiger 4 von 5
40 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Der Hund, der die Welt rettet von Ross Welford 5 von 5
41 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Ich will das nicht! von Susanne Fülscher (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
42 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Rosenfluch von K.K. Summer 5 von 5
43 Like a Dream schrieb eine Rezension zum Buch Ein Mann namens Flora von Amalia Zeichnerin 3 von 5
44 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Fuchs 8 von George Saunders (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 6 von 6
45 cbee talks about books schrieb eine Rezension zum Buch Neighbor Dearest von Penelope Ward (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
46 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Hudson Sisters 2 - Das Glück in dir von Mariah Stewart 5 von 5
47 Buecherverrueckte schrieb eine Rezension zum Buch Redwood 4 - Redwood Dreams: Es beginnt mit einem Lächeln von Kelly Moran (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4,5 von 5
48 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Three Women - Drei Frauen von Lisa Taddeo 5 von 5
49 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Happy End in River Bend 2 - Rückkehr nach River Bend von Catherine Bybee (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
50 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Eine Braut für jeden Tag 7 - Für immer ab Donnerstag von Catherine Bybee 5 von 5
51 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Frey und McGray 4 - Im Bann der Fledermausinsel von Oscar de Muriel (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
52 Bücherheike schrieb eine Rezension zum Buch Die Kirschblüten-Reihe 2 - Träume sind aus Zimt und Zucker von Heidi Swain
53 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Träume aus Nacht und Ewigkeit von Kenzie Phoenix (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
54 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch Dark Palace 3 - Für wen wirst du kämpfen? von Vic James (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
55 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Strauss Mysteries 1 - Tod am Kap von Joyce Summer
56 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Die Lombarden-Reihe 2 - Der Ring des Lombarden von Petra Schier (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
57 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Wo sich die Sterne spiegeln von Susan Mallery (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
58 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Frauen vom Alexanderplatz von Elke Schneefuß (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
59 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Mentira 1 - Stadt der Lügen von Christina Hiemer (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
60 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Hollywood Love Story 1 - Ich will kein Autogramm! von Mira Morton 3 von 5
61 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Kruento 0 - Heimatlos von Melissa David (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
62 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch VampireWolfe 7 - Verlorene Träume von Jazzy Melone 5 von 5
63 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch One Hundred Lovers von Nicole Obermeier (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
64 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch The Unknown Man von Joyce Love 5 von 5
65 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Bücher des Spiels 2 - 7: Das erste Buch des Spiels von Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
66 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Tycoon 1 - Dein Herz so nah von Katy Evans (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
67 Chattys Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Royal Vampires 1 - Die Blutsklavin von Brenda K. Davies (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 2 von 5
68 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Der Kuss des Kjer von Lynn Raven (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
69 Buchsauger schrieb eine Rezension zum Buch Night of Crowns 1 - Spiel um dein Schicksal von Stella Tack (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
70 oneday2bookblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Kakerlake von Ian McEwan (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
71 Marie's Salon du Livre schrieb eine Rezension zum Buch Black Dagger 33 - Der Erlöser von J.R. Ward 4 von 5
72 Buecherverrueckte schrieb eine Rezension zum Buch Die Lieferung von Andreas Winkelmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
73 Herzensbücher eines Luftmenschen schrieb eine Rezension zum Buch Caraval von Stephanie Garber (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 21 Stimmen)
74 Herzensbücher eines Luftmenschen schrieb eine Rezension zum Buch Königsblau von Julia Zieschang (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 4 von 5
75 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Wild Boys 1 - Jace: Einspruch abgelehnt! von Annie Stone (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
76 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Alaska wider Willen 3 - Hin und weg verliebt von Ellen McCoy (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
77 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Just Married 1 - Vier Hochzeiten und ein Ex von Poppy J. Anderson (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
78 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Max Heller 5 - Juni 53 von Frank Goldammer (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
79 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch LifeHack - Dein Leben gehört mir von June Perry (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
80 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Twin Temptation - Teach Us Love von Alicia Winter 5 von 5
81 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Neon Birds von Marie Graßhoff 5 von 5
82 Mrs.Scarbooks schrieb eine Rezension zum Buch Das Leben nach dem Sterben von Simone Trojahn 5 von 5
83 Mrs.Scarbooks schrieb eine Rezension zum Buch Wenn ich nicht genug bin von A.L. Kahnau
Rezensionen vom 31. Januar 2020Rezensionen vom 29. Januar 2020