Wir grüßen unseren neuesten User »oona40«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 19. Januar 2020 gefunden haben
1 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Der Gesang der Flusskrebse von Delia Owens
2 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Winge und Cardell ermitteln 2 - 1794 von Niklas Natt och Dag (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
3 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Ondragon 1 - Menschenhunger von Anette Strohmeyer
4 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Die Wiege aller Welten von Jeremy Lachlan (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
5 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Sweeter in the City 2 - No Sweeter Kiss von Olivia Miles (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
6 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Hearts on Fire 4 - Marie von Friedrich Kalpenstein (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
7 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Lynouna - Das Erbe der weißen Hexe von Liesa Marin (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
8 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Honey Lips 2 - Emily von Christine Troy und Lizzy Jacobs (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
9 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Prestige 1 - Kingsfall von Katie Weber (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
10 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Göttertränen-Dilogie 1 - Verliebt in einen Gott von Nicole Lange (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
11 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Bücher der Mitternacht 1 - 12: Das erste Buch der Mitternacht von Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
12 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Palace of Pleasure: Club der Milliardäre 4 - Jude von Bobbie Kitt (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
13 Ohne Bücher? Ohne uns schrieb eine Rezension zum Buch Haus 303 von A.M. Arimont 5 von 5
14 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Der Liebesmörder (Neubearbeitung von "Tod Night Stand") von Timo Leibig (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
15 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Lovers, Sharks and Lions - Trotzdem Liebe von Ivy Lang 5 von 5
16 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Die Mafiabraut - Far from over von Mia Caron 5 von 5
17 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch T.I.M.E Stories von Christophe Lambert (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2,5 von 5
18 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Die Auktion von Mika Suri 5 von 5
19 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Killer's Choice von Louis Begley 4 von 5
20 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Bird and Sword von Amy Harmon (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 4 von 5
21 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Society-Reihe 1 - Der Kreis der Zwölf von Maggie Hall 5 von 5
22 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Secretly 1 - Gegen jede Regel von Hailey J. Romance 5 von 5
23 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Greta und die Großen von Zoë Tucker (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
24 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Dear Logan von Ally Carter (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
25 Bücherwürmchenswelt schrieb eine Rezension zum Buch Rocky Mountain Serie 21 - Rocky Mountain Wish von Virginia Fox 5 von 5
26 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Love Burns Longer von Josie Charles (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
27 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Prescott Sisters 1 - Der Maskenball von Karin Lindberg (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
28 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch New York Love Story 2 - Feeling you: Passion von Anna Faye 5 von 5
29 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Doppelpunkt Liebe 1 - Bauprojekt: Liebe (Lea & Philip) von Paula Herzbluth 4,5 von 5
30 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Better-Reihe 1 - Pull me Closer von Nala Layden (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
31 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch American Vampires 04 - San Francisco von Elisa Joy 5 von 5
32 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Whitehall Shadows 1 - No Fairytales in Cornwall von Lilly Labord und Kay Noa 4 von 5
33 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Charly & Gray - Zeit für Wunder von Kirsten Greco (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
34 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Showreifes Liebeschaos (Neubearbeitung von "Deine Worte und ich" bzw. "Liebe schreibt sich mit L") von Nancy Salchow 3 von 5
35 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Wild Cards - Die Hexe von Jokertown von Ian Tregillis, Caroline Spector, Stephen Leigh, John Jos. Miller, Melinda M. Snodgrass und David Anthony Durham 2 von 5
36 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die letzte Fahrt von Petra Mattfeldt (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 100%
37 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Night of Crowns 1 - Spiel um dein Schicksal von Stella Tack (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 17 Stimmen) 5 von 5
38 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Die Bücher des Spiels 3 - 7: Das zweite Buch des Spiels von Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
39 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch April Moon 2 - Hexenflucht von Lady Grimoire [Ago Agic] und Lady Grimoire [Torsten Schwenk] 4 von 5
40 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch April Moon 1 - Hexenrune von Lady Grimoire [Ago Agic] und Lady Grimoire [Torsten Schwenk] 4 von 5
41 oneday2bookblog schrieb eine Rezension zum Buch Klopf an dein Herz von Amélie Nothomb
42 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch King 7 - Preppy: Er wird dich erlösen von T.M. Frazier (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
43 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch King 6 - Preppy: Er wird dich zerstören von T.M. Frazier (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 20. Januar 2020Rezensionen vom 18. Januar 2020