Wir grüßen unseren neuesten User »zümra313«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 15. Januar 2020 gefunden haben
1 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Not Quite 1 - Fast ein Date von Catherine Bybee 5 von 5
2 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Aussicht auf Sternschnuppen von Katrin Koppold (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
3 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Wir fliegen, wenn wir fallen von Ava Reed (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 16 Stimmen) 4 von 5
4 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Mandelblütenliebe von Anja Saskia Beyer (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
5 Glitzerhuhns Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Neuschnee von Lucy Foley (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
6 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Agentterrorist von Deniz Yücel 5 von 5
7 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken der Seelenwächter 35 - Die Nachfahren Sophias von Nicole Böhm 5 von 5
8 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Klamm von Reinhard Kleindl
9 lesefreude schrieb eine Rezension zum Buch Verliebte Bücher und andere Schlamassel von Franziska Erhard (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
10 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Dive Bar 2 - Dirty, Sexy, Love von Kylie Scott (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
11 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Catalea Morgenstern 1 - In der Liebe ist die Hölle los von Benne Schröder (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
12 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Wake 6 - Die Apokalypse von Sasa Jay (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
13 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Demons Hell MC 2 - Steel von Kimmy Reeve (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
14 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Demons Hell MC 1 - Devil von Kimmy Reeve (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
15 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Finding Love 2 - Finding Back von Nele Betra 5 von 5
16 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Memory 1 - Liebe mich, wenn du kannst von Monica James (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
17 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Mythos Academy 1 - Frostkuss von Jennifer Estep (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) Note 3
18 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Rhythm and Love 1 - Luna und David: Red Leaves von Sophie Fawn (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
19 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Angstraum von Sarah Wedler und Nadine d'Arachart (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 5
20 blog-a-holic schrieb eine Rezension zum Buch Lost in Love 9 - Meine Hand in deiner von Marie Force 3 von 5
21 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Die Sekte 1 - Es gibt kein Entkommen von Mariette Lindstein (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
22 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Unsterbliche Highlands 3 - Eine Lady in Nöten von Catherine Bybee (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
23 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Eine Braut für jeden Tag 1 - Bis Mittwoch unter der Haube von Catherine Bybee 4 von 5
24 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Millionaires Club 13 - Las Vegas Millionaires Club: Jayden von Ava Innings (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
25 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Die Sumpfloch-Saga 6 - Flüsterland und Zauberzeit von Halo Summer 5 von 5
26 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Not Quite 3 - Fast im Himmel von Catherine Bybee (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 16. Januar 2020Rezensionen vom 14. Januar 2020