Wir grüßen unseren neuesten User »Grit Lang«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 12. Januar 2020 gefunden haben
1 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Neun von Zach Hines (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3,5 von 5
2 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Die Schuld jenes Sommers von Katherine Webb
3 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Eiskalter Zorn - Hitze einer Sommernacht von Sara-Maria Lukas 5 von 5
4 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Angelussaga 3 - Buch der Engel von Marah Woolf (Wertung laut unserem Blogradar: 99 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
5 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Wrecked 3 - Crush me tenderly von Katie Weber (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
6 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Only One Night 3 - Alles oder nichts von Simona Ahrnstedt (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
7 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Dear Logan von Ally Carter (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
8 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Wakefield Saga 2 - Zwischen Liebe und Hass von Gilbert Morris 5 von 5
9 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Sayer Altair 2 - Knochengrab von Ellison Cooper 5 von 5
10 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Howl-Saga 1 - Das wandelnde Schloss (Neubearbeitung von "Sophie im Schloss des Zauberers") von Diana Wynne Jones (Wertung laut unserem Blogradar: 81 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
11 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Dark Lines 2 - Nachtwahn: Der Ruf der Vergeltung von Emely Dark 5 von 5
12 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Die Nickel Boys von Colson Whitehead (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
13 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Demons Hell MC 2 - Steel von Kimmy Reeve (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
14 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Das kleine Haus in den Dünen von Julia Rogasch (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
15 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Große Elbstraße 7 von Wolf Serno (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
16 Selection Books - Nalas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Shadowscent - Die Blume der Finsternis von P.M. Freestone (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 2 von 5
17 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Die Tasyar-Chroniken 1 - Vergessenes Reich von Jana Ulmer (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
18 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Cold-Case-Donau 3 - Todesblock von Natalie Schauer 5 von 5
19 Daggis Welt schrieb eine Rezension zum Buch Chicago Crush - Schicksalshauch von Liv Keen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
20 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Lights, Camera, Action von Amelia Gates und Cassie Love 5 von 5
21 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Divine Damnation 1 - Das Vermächtnis der Magie von Aurelia L. Night (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
22 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch S.T.A.R.S. 08 - Sam von Casey Stone 5 von 5
23 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Poppy von Astrid Korten (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
24 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Ein Hauch von Schnee und Glück von Jo Berger (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
25 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Redwood 4 - Redwood Dreams: Es beginnt mit einem Lächeln von Kelly Moran (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
26 Nadine's bunte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Zusammen sind wir unendlich von Melissa Keil (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen)
27 Nadine's bunte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Cavaliersreise von Mackenzi Lee (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen)
28 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Briefe an die grüne Fee von Salih Jamal 4,5 von 5
29 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Redwood 4 - Redwood Dreams: Es beginnt mit einem Lächeln von Kelly Moran (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
30 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Blutsommer von Rainer Löffler 4 von 5
31 Andreas bunter Büchergarten schrieb eine Rezension zum Buch Blackstone 1 - Blackstone Jordan: Between Light and Shadow von Sarina Louis (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
32 Andreas bunter Büchergarten schrieb eine Rezension zum Buch Poppy von Astrid Korten (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
33 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Herzklopfen in der kleinen Keksbäckerei von Holly Hepburn 4 von 5
34 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Die Totenkünstlerin von Leonie Haubrich
35 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch All die unbewohnten Zimmer von Friedrich Ani
36 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Kings of the Underground 2 - Der Sheriff von Eden Walker 5 von 5
37 Leselust schrieb eine Rezension zum Buch Frauen der 1920er Jahre von Thomas Bleitner 5 von 5
38 Nannis Räuberleben schrieb eine Rezension zum Buch Mittagsstunde von Dörte Hansen
39 Andreas bunter Büchergarten schrieb eine Rezension zum Buch Als hätte der Himmel mich vergessen von Amelie Sander und Beate Rygiert (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
40 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken von St. Mary's 1 - Miss Maxwells kurioses Zeitarchiv von Jodi Taylor 2,5 von 5
41 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Mein Herz ist eine Insel von Anne Sanders (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 4 von 5
42 BuchMagie schrieb eine Rezension zum Buch Die Wälder von Melanie Raabe (Wertung laut unserem Blogradar: 62 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
43 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch In Kalabrien von Peter S. Beagle (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2 von 5
44 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Das Gutshaus 3 - Zeit des Aufbruchs von Anne Jacobs 4 von 5
45 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Im Bann der Traumzeit von Christiane Lind (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
46 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Und wenn es kein Morgen gibt von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
47 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Sinners and Saints 2 - Pretty Privileged von Alice Ann Wonder 5 von 5
48 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Der Geist des Ozeans von Kurt de Swaaf (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,8 von 5
49 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Team Gran Canaria 2 - ANgefasst von Drea Summer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
50 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Street Stories 2 - Street Heart: Nie mehr ohne dich von Laini Otis 4,5 von 5
51 Buchensemble schrieb eine Rezension zum Buch Die Spiegelreisende 1 - Die Verlobten des Winters von Christelle Dabos (Wertung laut unserem Blogradar: 71 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 1 von 5
52 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Ashes and Souls 1 - Schwingen aus Rauch und Gold von Ava Reed (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 13 Stimmen) 5 von 5
53 Nadine's bunte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Alles nur aus Zuckersand von Dirk Kummer
54 Books and Family schrieb eine Rezension zum Buch Unter den hundertjährigen Linden von Valérie Perrin
55 Kateastrophy schrieb eine Rezension zum Buch Menschenwolf von Andrea Weil
56 Connies Schreibblogg schrieb eine Rezension zum Buch Die Kakerlake von Ian McEwan (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
57 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Wir sehen dich sterben von Michael Meisheit (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
58 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Die Prinzessinnen von New York 1 - Scandal von Anna Godbersen (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 2 von 5
59 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Palace of Pleasure: Club der Milliardäre von Bobbie Kitt (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
60 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Mischief Bay 1 - Wer flüstert, der liebt von Susan Mallery 5 von 5
61 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Alles schläft von Lisbeth Jarosch 4 von 5
62 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Shadowscent - Die Blume der Finsternis von P.M. Freestone (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
63 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Die Bücher des Spiels 3 - 7: Das zweite Buch des Spiels von Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
64 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Die Prinzessinnen von New York 2 - Rumors von Anna Godbersen (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
65 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Silberblut 2 - Die Magie der Todesengel von Robyn Lumen 4 von 5
66 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Wünsch dir was 1 - Der erste Wächter von Kirsten Storm (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
67 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Auszeit im Café am Rande der Welt von John Strelecky 4 von 5
68 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Russian Fighter 1 - Eigensinnige Herzen von Lisa Skydla
69 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Hunting the Beast 2 - Dunkelwesen von Cosima Lang (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
70 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Mythos Academy Colorado 3 - Coldest Frost von Jennifer Estep (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3,5 von 5
71 Aglayabooks schrieb eine Rezension zum Buch Skylark 1 - Der eiserne Wald von Meagan Spooner 3 von 5
72 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Die Abenteuer des Apollo 2 - Die dunkle Prophezeiung von Rick Riordan (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
73 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Schlafe mein Kind, bevor du stirbst von Axel Lechtenbörger 5 von 5
74 Nadine's bunte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Scarlett 2 - Ein Klacks Sahne und eine Handvoll Konfetti von Laurel Remington
75 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Legal Love 1 - An deiner Seite von J.T. Sheridan (Wertung laut unserem Blogradar: 68 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
76 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Schnee und Orchideen von Britta Strauss (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
77 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch River Wild von Samantha Towle (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
78 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Battle Mage 1 - Kampf der Magier von Peter A. Flannery (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 6
79 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Love Burns Longer von Josie Charles (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
80 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Die Bücher des Spiels 2 - 7: Das erste Buch des Spiels von Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
81 Mein Schreibtagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Vicious & Vengeful 1 - Vicious: Das Böse in uns von V.E. Schwab (Wertung laut unserem Blogradar: 81 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 4,5 von 5
82 oneday2bookblog schrieb eine Rezension zum Buch Der Sprung von Simone Lappert
83 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Henni von Kerchenstein 2 - Bergab gehts tot am schnellsten von Hilke Sellnick (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
84 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Long Way Down von Jason Reynolds (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
85 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Sorry Not Sorry von Ella Amato (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
86 Buchsauger schrieb eine Rezension zum Buch Tschick von Wolfgang Herrndorf (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
87 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Dark Xmas von Ann Wilde (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
88 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Obama und Biden 1 - Hope Never Dies von Andrew Shaffer (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
89 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Winter of Love 3 - Anna & Vince von Mimi Heeger (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
90 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Winter of Love 1 - Lina & Phil von Ina Taus (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
91 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Sidney Grice 2 - Der Fluch des Hauses Foskett von M.R.C. Kasasian
92 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Mütter und Töchter 1 - Die Stunde unserer Mütter von Katja Maybach 5 von 5
93 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch L(i)eben ist ... eine Mottoparty von Kathrin Langer 4 von 5
94 Charleens Traumbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Ophelia Scale 1 - Die Welt wird brennen von Lena Kiefer (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
95 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Jens Druwe 1 - Totenland von Michael Jensen 5 von 5
96 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Bully Bond und die flotte Lotte von Nadja Roth (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
97 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Immer wieder für immer von Justin A. Reynolds (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 2 von 5
98 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Chillex Zone - Dunkles Verlangen von Veronika Engler (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
99 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Love Burns Longer 2 von Josie Charles (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
100 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Unglaublich wild und wunderbar von Jenny McLachlan (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
101 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Vicious & Vengeful 1 - Vicious: Das Böse in uns von V.E. Schwab (Wertung laut unserem Blogradar: 81 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) abgebrochen
102 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Chasing Darkness - Das Herz eines Dämons von B.E. Pfeiffer (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4,5 von 5
103 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Wo das Böse lauert von Ania Ahlborn 4 von 5
104 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Entführt 2 - Bis in die dunkelste Nacht von Mila Olsen 5 von 5
105 Ina's Little Bakery schrieb eine Rezension zum Buch Beautiful-Hearts-Duett 1 - Bring down the Stars von Emma Scott (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
106 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Draußen von Volker Klüpfel und Michael Kobr (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
107 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch Die Wiege aller Welten von Jeremy Lachlan (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4,5 von 5
108 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Götterverse 2 - Ballade der Nacht von Christina Krüger 4 von 5
109 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Ein Cornwall-Krimi mit Sandra Flemming 3 - Ein Mörder zieht die Fäden von Rebecca Michéle 4 von 5
110 Marie's Salon du Livre schrieb eine Rezension zum Buch Leas Spuren von Bettina Storks (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
111 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Fucking Evil von Ethan Kink (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
112 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Wir sehen alles von William Sutcliffe 3 von 5
Rezensionen vom 13. Januar 2020Rezensionen vom 11. Januar 2020