Wir grüßen unseren neuesten User »Thrillerqueen«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 11. Januar 2020 gefunden haben
1 TheUjulala schrieb eine Rezension zum Buch Wovon du träumst von Kira Gembri (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4.1 von 5
2 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Dark Love 1 - Dich darf ich nicht lieben von Estelle Maskame (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 3 von 5
3 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Die Chronik der Dämonenfürsten 1 - Die Engel des Todes von Monika Grasl
4 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Wattenmeer von Alexander Lass 5 von 5
5 Nici’s Wort & Totschlag schrieb eine Rezension zum Buch Der Fund von Bernhard Aichner (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
6 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Egi Huber ermittelt 4 - Seealpmord von Nicki Fleischer 5 von 5
7 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Masters of Love 1 - Mister Romance von Leisa Rayven (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
8 Kunterbunte Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Die zwölf Kasten von Sabor 1 - Knochendiebin von Margaret Owen (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen)
9 reisswolfblog schrieb eine Rezension zum Buch Willkommen in Lake Success von Gary Shteyngart 9 von 10
10 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Royal Guardians 2 - Logan von Amanda Frost (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
11 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch T.I.M.E Stories von Christophe Lambert (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
12 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Böse bist du von Jutta Maria Herrmann (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 90%
13 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Cyrus Haven 1 - Schweige still von Michael Robotham (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
14 Jennys Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Die Brücke der Gezeiten 1 - Ein Sturm zieht auf von David Hair 3 von 5
15 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Crimson Lake 3 - Missing Boy von Candice Fox
16 Daggis Welt schrieb eine Rezension zum Buch Single Bells 4 - Ein Professor zum Verlieben von Allie Kinsley (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
17 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Sinners and Saints 1 - Vicious Bet von Alice Ann Wonder 5 von 5
18 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Unbarmherzig von Markus Kleinknecht (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
19 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Hard to Resist 3 - Max (Neubearbeitung von "Die Roommates-Serie 3 - The House Mate") von Kendall Ryan 3 von 5
20 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Verbundene Seelen 2 - Blutsbande von Nica Stevens (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 12. Januar 2020Rezensionen vom 10. Januar 2020