Wir grüßen unseren neuesten User »feline996«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 10. Januar 2020 gefunden haben
1 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Die Grimm-Chroniken 18 - Unterhalb des Horizonts von Maya Shepherd (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
2 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Die Grimm-Chroniken 18 - Unterhalb des Horizonts von Maya Shepherd (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
3 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Die Grimm-Chroniken 18 - Unterhalb des Horizonts von Maya Shepherd (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
4 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Die Grimm-Chroniken 18 - Unterhalb des Horizonts von Maya Shepherd (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
5 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Zonenrandkind von Tim Boltz
6 Marie's Salon du Livre schrieb eine Rezension zum Buch Nur wer loslässt, hat das Herz frei von Amy E. Reichert 4 von 5
7 Inas Bücherregal schrieb eine Rezension zum Buch Mörder Mama von Martin Barkawitz 4 von 5
8 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Mit Lampenfieber und Musik von Heike Sonn (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
9 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Silver Whispers - Die Geisterflüsterin von Mara Purnhagen 2 von 5
10 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Eiskalte Hölle von Ilaria Tuti (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
11 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Max Heller 5 - Juni 53 von Frank Goldammer (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
12 Bücherheike schrieb eine Rezension zum Buch Riss im Nebel von Evelyn Kühne
13 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Der größte Spaß, den wir je hatten von Claire Lombardo
14 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Libby Whitman 1 - Brave Mädchen schreien nicht von Dania Dicken (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
15 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Ins Herz geknipst von Melana E. Fischer 5 von 5
16 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Love, Lilly von Sabine Dammann 5 von 5
17 Libramorum schrieb eine Rezension zum Buch Das Weinen der Kinder von Arne M. Boehler (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen)
18 Gwynnys Lesezauber schrieb eine Rezension zum Buch Enyador-Saga 1 - Die Legende von Enyador von Mira Valentin (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
19 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Royal Guardians 2 - Logan von Amanda Frost (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
20 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Der Schneekristallforscher von Titus Müller
21 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Team Gran Canaria 2 - ANgefasst von Drea Summer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
22 Daggis Welt schrieb eine Rezension zum Buch Unsterbliche Highlands 3 - Eine Lady in Nöten von Catherine Bybee (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
23 Lüdis liebevolle Lese-Empfehlungen schrieb eine Rezension zum Buch Winterblues mit Zuckerguss von Birgit Gruber (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
24 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Mars & Golden von Everly Sheehan 4 von 5
25 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Beautiful-Hearts-Duett 1 - Bring Down the Stars von Emma Scott (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
26 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Ein Herzog zu Weihnachten von Christi Caldwell
Rezensionen vom 11. Januar 2020Rezensionen vom 9. Januar 2020