Wir grüßen unseren neuesten User »mathilde735«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 9. Januar 2020 gefunden haben
1 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Ein Tannenbaum für Ben von Bettina Kiraly (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
2 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Henry Voigt 2 - Das Geheimnis der Mondberge von David Reimer 4 von 5
3 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch ... als der Himmel uns berührte von Jani Friese
4 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Mordseier von Klaus Maria Dechant
5 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch One Day - Liebe ist gratis dabei von Alisha Bloom 5 von 5
6 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Everlasting Love 2 - Valentines Rache von Lauren Palphreyman 4 von 5
7 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Dönerröschen von Jaromir Konecny 4 von 5
8 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Krumme Gurken von Jaromir Konecny (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
9 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Broken Blackness 4 von Yuna Drake 5 von 5
10 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Was ist mit uns von Becky Albertalli und Adam Silvera (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4,5 von 5
11 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Prince of Passion 2.1 - Princess of Passion: Jane von Emma Chase 4 von 5
12 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Märchenfluch 1 - Das letzte Dornröschen von Claudia Siegmann (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
13 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch Vicious - Das Böse in uns von V.E. Schwab (Wertung laut unserem Blogradar: 81 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
14 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Travel & Date 9 - Vereint auf Norderney von Rike Stienen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
15 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Revenge 2 - Rebellion: Schattensturm von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
16 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Christmas Rocks von C.J. Crown 5 von 5
17 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Wicked-Serie 4 - Kissed: Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit von Jennifer L. Armentrout 5 von 5
18 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Leuchtende Tage von Astrid Ruppert (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
19 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Lincoln Rhyme 14 - Der Todbringer von Jeffery Deaver 4 von 5
20 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Wer ist Edward Moon? von Sarah Crossan (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
21 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Die Ewigkeit des Augenblicks von Stefanie Hohn (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
22 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Oma kriegt die Kurve von Regine Kölpin 4 von 5
23 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Henni von Kerchenstein 2 - Bergab gehts tot am schnellsten von Hilke Sellnick (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
24 lesefreude schrieb eine Rezension zum Buch Francesca Carlotti 3 - Falsche Fäter von Margot Jung (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
25 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Poppy von Astrid Korten (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
26 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Die Sprache der Dornen von Leigh Bardugo (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) Note 1
Rezensionen vom 10. Januar 2020Rezensionen vom 8. Januar 2020