Wir grüßen unseren neuesten User »jacob309«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 8. Januar 2020 gefunden haben
1 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Die Wunder von Little No Horse von Louise Erdrich 4 von 5
2 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Fletcher University 2 - Sinking Ships von Tami Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 3 von 5
3 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Santa in Love von Julia Bohndorf, Saskia Louis, Marie Weißdorn und Julia Lalena Stöcken Note 2
4 Lovin Books schrieb eine Rezension zum Buch Redwood 4 - Redwood Dreams: Es beginnt mit einem Lächeln von Kelly Moran (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 5
5 Nadine's bunte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Der Keller von Sabine Thiesler (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
6 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Chilli, ich und andere Katastrophen von Antje Szillat (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2,5 von 5
7 Reading is like taking a Journey schrieb eine Rezension zum Buch Die Welle von Morton Rhue 5 von 5
Rezensionen vom 9. Januar 2020Rezensionen vom 7. Januar 2020